• hallo zusammen


    mir ist aufgefallen das Bewerbungen manchmal erst nach Tagen bei der Allianz eingehen

    was mich sehr daran ärgert ist das die Spieler auf die Aufnahme warten die Lust verlieren und nicht mehr on kommen


    Heute wieder so ein Fall, es will sich jemand Bewerben und die Bewerbung kommt nicht an


    Allianz Ü30


    würde mich freuen wenn ihr da mal schaut und das Problem beheben könnt



    Lg. Holgy

    • Official Post

    Moin,


    ich mag es nicht wenn hier wild mehrere Fehler durcheinander vorgetragen werden.


    Allianzbewerbung; ich geb das mal an das Team weiter. Wir haben aber kein Caching, die Bewerbungen sollten direkt ankommen. Eventuell muss die Seite neu geladen werden? (muss ich wie gesagt nochmal nachschauen)


    Ich habs an meinem Ipad gerade getestet, keine Probleme. Welchen Browser nutzt du auf dem IPad, Safari?


    Zu jeder Fehlermeldung gehört bitte immer eine UserID + Universum (das ist hier SI2, daher kann man sich das sparen).



    Grüße

    Dschibait