• Hallo ich habe zu viele Premium Gold Jahre habe bis 06.10.2035 das reicht,und die 1243:17:00:00 Premium gewinn den könnte mann verschenken.Da ich 74 Jahre Alt bin nicht weis wie lange ich noch mit machen kann wehre ,das doch schön einer Person das zu Verschenken. lg Chipsy





    • Official Post

    Wir machen das nur in Ausnahmefällen; schreib uns dazu bitte einmal an.


    Ich weise aber hier kurz darauf hin, dass wir das nur bei einer großen Laufzeit (hier über 1000 Tage) und unter bestimmten Bedingungen machen.

    Bitte gib uns aber nicht mehr als 3 Ziel-Spieler, weil wir das manuell verbuchen müssen (und das kann nur ich).

  • Ich spiele zwar kein Damoria, aber schliesse mich KagujaChisei an, das die Idee toll ist.

    Nachdem es nun auch Dschibait in einer gewissen Weise abgesegnet hat, hätte ich einen Vorschlag wie Du die Empfänger ermitteln könntest.


    Mach einen eigenen Thread mit der Auslosung.

    Gebe an das bis zu 3 Spieler sich den Gewinn teilen.

    Jeder Spieler der daran interessiert ist, soll in dem Thread seinen Namen und User ID angeben.

    Setze einen Zeitraum x an in welchen das Auswahlverfahren läuft.

    Da Dschibait max. 3 Spieler angibt kannst Du nun die Gesamtzeit durch 3 teilen und jeder bekommt das gleiche, oder aber Du sagst Dir, Du teilst durch 6, der erste der gezogen wird bekommt 3 Teile, der zweite, 2 Teile und der letzte 1 Teil.

    Vielleicht hast Du ja auch Deine Spieler schon im Auge, dann entfällt das oben genannte.


    Ist aber nur ein Vorschlag wie man das aufteilen könnte.


    Ich wünsche euch gutes Gelingen.

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Gute Idee und sehr lobenswert!

    Im Zusammenhang mit Multis/Pushing würde ich es ja nur aktivieren, wenn jemand zu viel Bonuszeit hat.


    Ach ja, falls du noch jemanden zum Spenden suchst, würde ich mich über eine Empfehlung freuen! Hahaha


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Good idea and very commendable!

    In connection with multis / pushing, I would indeed only enable it when someone has an excessive amount of bonus time.


    Oh by the way... if you're still looking for someone to donate your premium.... I'd love to be recommended! Hahaha

  • Hallo Dschibait ich komme noch mal wegen dem verschenken.
    da die 3 Spieler.
    1.kosig
    2.konni
    3.Karlidererste.

    wenns geht jedem 1 Jahre Premium- Paket-Gold. lg Chipsy

    Edited once, last by Chipsy2014: Möchte mal nach fragen geht es nicht wie ich mir das vorgestellt habe? lg Chipsy ().