• Es gibt ein lang vergessenes Geheimnis in Damoria. Nun ist es an der Zeit es zu lüften:


    In jedem unserer Schlösser gibt es einen Troll. Die Trolle verstecken sich nun schon über 15 Jahren und wachen über unsere Güter. Doch weder die Übernahme feindlich gesinnter Truppen noch eine Umsiedelung auf andere Server konnte ihre Ruhe stören. In letzter Zeit öffnen sie aber hin und wieder ihre Augen.


    Es ist an der Zeit sie endgültig zu erwecken!


    Wer als erstes das Geheimnis lüftet, erhaltet auf Welt 1 eine Speicherfüllung in ein normales schloss und/oder Umwandlung in ein Goldschloss wenn erwünscht ( Eroberung ist notwendig).

    Wenn bis 3.3.2023 16:00 niemand diese speziellen trolle entdeckt, dann gönne ich mir die füllung selbst 😎


    ..... Könnte sein, dass dieses Rätsel / Geheimnis ziemlich nerdig ist und viel Fantasie benötigt 😂

    ....und ich denke jeder stimmt überein dass dies kein pushing ist, ansonsten gibt es nix 😱