• Hallo,


    Früher war bei Inaktiven der einwöchige Angriffsschutz gegen hohe AZ farblich sichtbar:

    Schwach gelb: AZ-Schutz noch da

    Fett gelb: AZ-Schutz aufgehoben


    Nach der Umstellung auf die neuen Angriffsgrenzen (4fach nach oben und unten) ist das leider nicht angepasst worden.

    Inaktive werden Fett-gelb angezeigt (bei entsprechender AZ) auch wenn der Angriffsschutz noch aktiv ist.


    Könnte man das noch anpassen?


    <3 Thx

  • Das ist irgendwie zufällig - manchmal (die letzten 3-4 Wochen) wird es korrekt angezeigt, manchmal nicht.

    Bestes Beispiel - zieht sich schon ne ganze Weile - der Spieler "enter" - jetzt im Moment glaube ich aktiv.... :/


    Deshalb weiß ich nicht, ob das Fixen wirklich was gebracht hat - aber Dschi wird schon wissen, was er macht! :thumbup:

    Wobei ich das so meine, dass das eben jetzt vielleicht bei demjenigen, speziellen Fall zu sehen ist, den man gerade auf dem Schirm hat...


    ich beobachte das mal weiter...

    Ansonsten isses in meinen Augen nicht ganz so wild - man kann am Ende sehen (im Flottenmenü) - wenn kein Sonden möglich, dann Angriffsschutz.

    Aber visuell korrekt zu sehen/unterscheiden macht schon mehr Sinn.


    regards

    • Official Post

    Es war (fehlerhaft) die AZ abgefragt. Solange die AZ Bedingung also noch stimmte, hast du auch die Farbe korrekt gesehen (also du hast die Farbe ja nur gesehen, wenn du die "falsche" Voraussetzungen hattest, heißt du größer/gleich als seine AZ-2 bist)


    Das ist jetzt aber ja aufgebrochen auf eine Punkte-Reichweite. Deswegen hab ich der Farbe jetzt gesagt, dass sie angezeigt wird, wenn deine min-Reichweite größer als die Punkte des Gegners sind. Bedeutet, du hast vorher hattest du ja viel mehr Fälle, weil im Grunde ja alle in deiner Reichweite waren, aber, jetzt mit der Punktereichweite du mehr Ziele haben könntest, die eben in der "falschen" AZ aber in "genug" Punkteabstand haben.


    Grüße

    Dschibait