• Hyvää päivää meine Damen und Herren,


    es kommt der Tag, an dem man dann die Tür zumacht und Goodbye sagt... der Tag ist heute...

    Auch wenn es nur ein Spiel ist, habe ich hier viel Herzblut reingesteckt, garantiert auch zuviel... :whistling:

    Aber ich habe es gerne gespielt, dieses völlig banale Spiel... :thumbup:

    Zum Schluss wollte ich immer mit einem großen Knall gehen, der blieb mir aber leider vergönnt, aber es wurde zumindest ein kleiner Knall, der aber unter Anbetracht des Punkteunterschiedes auf der anderen Seite gewiss ein großer war. Und genau dieser Person sei diese Präsi gegönnt... :)


    Früh morgens, da machte es "bing"... Zahlungseingang Paypal, 8 Mille sind es nach harten Verhandlungen geworden. Zum Glück ist Dzik noch reicher als ich... 8)

    Und bevor uns der Verschwörungsbeauftragter auf die Schliche kommt, haben wir sehr schlau alle Ingame-Nachrichten gelöscht. Ein perfekter Plan...


    Welle eins fliegt, erstmal zum Ausprobieren, damit man schon mal ein starkes Argument hat, wenn hier vereinzelte Gruppierungen Lunte riechen:


    Spaceinvasion


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!


    Er erbeutet 252.392.630 Roheisen, 0 Metall, 109.736.232 Kryptonit, 29.284.324 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.


    Der Verteidiger hat insgesamt 4.538.474.600 Einheiten verloren


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 436.950.400 Metall und 542.379.440 Kryptonit mehr.

    ______________


    Welle 2 direkt danach gestartet, versteckt unter 4,25 Mio Sonden... dabei hatten wir so tolle Gespräche, ich dachte, wir würden uns vertrauen... ;(

    Aber ich halte mein Wort, schließlich habe ich auch 8 Mille Gründe dafür...


    Spaceinvasion


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!


    Er erbeutet 107.001.624 Roheisen, 990.806.926 Metall, 46.522.575 Kryptonit, 139.892.088 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.


    Der Verteidiger hat insgesamt 100.794.005.000 Einheiten verloren


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 22.952.718.000 Metall und 16.538.372.000 Kryptonit mehr.

    _____________


    Wie vereinbart kam auch Welle 3 fast auf die Sekunde genau an:


    Spaceinvasion


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!


    Er erbeutet 109.036.041 Roheisen, 357.504.735 Metall, 47.407.105 Kryptonit, 136.878.790 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.


    Der Verteidiger hat insgesamt 89.885.868.000 Einheiten verloren


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 20.798.076.000 Metall und 13.185.868.000 Kryptonit mehr.

    _____________


    Welle 4 und Welle 5 sehen von schräg oben rechts auch nett aus:


    Spaceinvasion


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!


    Er erbeutet 49.347.814 Roheisen, 1.054.104.184 Metall, 21.455.631 Kryptonit, 5.610.929 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.


    Der Verteidiger hat insgesamt 96.796.661.000 Einheiten verloren


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 22.131.298.000 Metall und 14.285.528.000 Kryptonit mehr.

    _____________


    Spaceinvasion


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!


    Er erbeutet 92.662.115 Roheisen, 1.594.763.140 Metall, 40.287.993 Kryptonit, 11.268.392 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.


    Der Verteidiger hat insgesamt 133.620.215.000 Einheiten verloren


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 29.080.882.000 Metall und 23.576.648.000 Kryptonit mehr.

    _____________


    Und dann bin ich irgendwann mal auf brutale Art von meinem Wecker genötigt worden, mich von meinem Traum zu verabschieden, 8 Mille auf meinem Paypal-Konto zu besitzen...

    Genau, keine Alienentführung, kein schwerer Verkehrsunfall, keine unheilbare Krankheit oder abgesprochene Atts... hier hat jemand mit halb so viel Flotte wie ich die ganze Nacht meine Alienflotte geknallt, teilweise sogar über 20 Systeme... und meine Main war nie im Save, was meiner Arroganz geschuldet war... und im Gegensatz zu vielen anderen schwachen Persönlichkeiten hier (die ich nicht vermissen werde), zolle ich Dzik meinen Respekt für die Eier, seine ganze Flotte dafür zu riskieren...

    Natürlich ist es für mich nur eine kleine Alienflotte, aber mein Entschluss, hier Schluss zu machen, steht schon etwas länger fest... Zum einfach "Tschüss"-Sagen hat mir aber immer der Grund gefehlt, daher bedanke ich mich auch bei Dzik, genau das etwas feierlich zu gestalten. :thumbup:


    Ich bedanke mich für die schönen Momente bei der MIB und hoffe, dass dieses Spiel sich weiterhin gut entwickelt.


    Hyvästi :*

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Na da lasse ich natürlich ein Gratz für den Schützen da :thumbup:


    Mandalo

    Schade das du gehst. Fands immer lustig dich zu verarschen und noch lustiger war es das du immer alles so ernst genommen hast :D


    Aber was soll ich jetzt ohne dich machen ;(


    Echt schade. Hatte gehofft wir bekommen noch mal eine chance in irgend einen Uni gegen euch zu spielen aber es scheint alles inzwischen sehr unwahrscheinlich.


    Alles gute an euch und noch viel Glück im Leben. Ich hoffe ihr kommt mal wieder für ein neues Uni <3

  • Mandalo, wer war das nochmal?

    Der, der dich im DarkGate gehasst (schlechtester Leader aller Zeiten) und dich im Gen3 geschossen hat (kein großer KB, aber in meinem Top-5-Karma-Ranking)... :*


    Aber was soll ich jetzt ohne dich machen ;(

    Taschentücher stehen in Gang 5 oben im Regal... :P


    Wünsche dir alles gute Mandalo und denke das du eines Tages doch wieder hier her zurück finden wirst ;)

    Sag niemals nie, aber es ist seeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich...

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Der wievielte Abschied ist das nach über 10 Jahren?


    Wirklich Ernst wird es, wenn der Acc gelöscht wurde.


    Alles nur bla bla bislang.

  • Wenn man das Spiel zu ernst nimmt und nach dem Uni noch sauer ist :D


    Es ist doch immer Schade das jemand aufhört und ihr solltet euch freuen, wenn er wieder spielt. Außer ihr wollt nur noch gegen Spacia kämpfen :)

  • @Espe: Schade, aber verständlich... Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man sich anderen Sachen widmet... Es sei Dir gegönnt, wobei ich hoffe, Dich hier noch !x mal wegen etwas anderem lesen zu dürfen...


    See U