• Hallo, kann es sein dass sich die Schatzkammer in den Bernstein Minen selbst um 1 Stufe (von 30 auf 29) zurückbaut?

    Das hätte ich (ID1002) heute morgen in 7 Schlössern und da kann man von keinem Versehen ausgehen?

  • Ich bilde mir das bei 7 von 10 Schlössern ganz sicher nicht ein. Bin zwar etwas älter aber noch Herr meiner Sinne.

    Das müsste doch unter bei User-ID noch irgendwie feststellbar sein. Die Schlösser habe ich ja.

  • Es ist nicht meine Absicht, Ihren Verstand in Frage zu stellen. Ich behaupte nur, dass es nicht jedem passiert ist. Möglicherweise war eine andere Person in Ihrem spiel? Der Abriss von Gebäuden ist für Ihre Urlaubsvertretung nicht möglich, das kann es also nicht sein.

  • Das macht mir ja gerade Sorgen. Damit war natürlich der Ausbau der Minen gehemmt. Habe jetzt wieder alle mit einem Bauauftrag auf 30 gestellt und zum testen 2 auf 31.

    Werde das Ganze weiter beobachten, falls es durch die Admins nicht feststellbar ist, warum und wieso oder auch wie so etwas passieren kann.

    Aber eines ist ganz sicher. Ich habe sicher nicht bewusst in so vielen Schlössern ohne Not die Schatzkammer zurückgebaut um hier einen auf Welle zu machen.