• Wolte fragen warum bei Garde bekommt man keine Preise Ab Achtel Finale bis Ende Finale nichts extra ?Nur bei Qualifikation sind die Preise da.Von meinem sich sollte mann da auch was extra bekommen.Ob das werden Taler sein ,oder irgendeine Bernsteine ,Gold usw. .Ich denke dass man da was extra dazu ausdenken sollte weil nach dem Qualifikation bekommt man sowie so denn gleichen Preis und die Plätze bleiben auch so nach Qualifikation.Da nach dem Qualifikation braucht man eindlich garnicht kämpfen nur das mann dem Finale gewinnt aber ohne Preise ist mann unmotiviert.


    Ich denke dass da sich auch mehre mit Spieler schon an die Sache gedacht haben.

    Bitte meldet euch wenn euch auch so die Gedanke kamm.


    LG

    • Official Post

    Du bekommst Ruhm, welcher dann gegen Bernsteine oder andere Boni eingetauscht werden kann.


    Der Ruhm ist nach Platz abhängig, die Rechnung sieht wie folgt aus


    100 - (Platz-1)


    So bekommt also

    Platz 9: 92 Ruhm

    und

    Platz 70: 31 Ruhm


    Wenn man teil nimmt, bekommt man aber garantiert 10 Ruhm (also weniger als 10 geht nicht)

    Die ersten 8 Plätze kriegen zusätzlich 50 Ruhm.


    Also die Abstufung die du hier erfragst ist bereits umgesetzt.

  • Also die Abstufung die du hier erfragst ist bereits umgesetzt.

    Das ist denke ich nicht das was gemeint ist.

    Es geht darum das nach der Qualifikation nur noch für die Ehre gekämpft wird, es in den Finalrunden keine Belohnung für das Erreichen von Halbfinale, Finale oder den Sieg gibt.

    • Official Post

    Das ist denke ich nicht das was gemeint ist.

    Es geht darum das nach der Qualifikation nur noch für die Ehre gekämpft wird, es in den Finalrunden keine Belohnung für das Erreichen von Halbfinale, Finale oder den Sieg gibt.

    Lies nochmal meinen Post, es ist nicht viel, aber die Abstufung ist doch trotzdem.


    Platz 1

    100 - (1-1) => 100

    Platz 2

    100 - (2-1) => 99


    das heißt, du spielst um 8 Ruhm im Finale. Ja lächerlich wenig, aber es gibt eine Abstufung ;)


    Ich werde mit dem Team besprechen, ob wir das nochmal unterteilen, damit die vorderen Plätze mehr Belohnung bekommen.

  • Why do the top two qualifiers meet each other in the semi-finals? it shouldn't be that only the finals are fighting with each other (if they beat other rivals in the ladder) It seems that it is better to take 3-6th place than second. because the 3-6th place guarantees the best opponentin the final.
    the first round in the ladder is great. that is, the best meets the worst, and so on.

  • Am 19. April 2021 hieß es:

    Genau :) die Qualifikationstabelle + 50 wenn du in die Finalrunden kommst.
    Wir rechnen (mit absicht) das Ranking im Finale ja nicht weiter.


    Es kommt also drauf an wie gut du in den Vorrunden abschneidest - und das Finale ist dann egal. Das ist erstmal eine erste Version; da gibts natürlich viele Möglichkeiten wie man sowas aufbauen könnte. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar die ihr hier erklären wollt ? :)

    Und aus meiner Erfahrung darf ich behaupten, das letzteres simmt. Wieviel Ruhm ich kriege wird ausschließlich durch mein Abschneiden in der Qualifikation bestimmt. Im Finale gibt es für den Sieg 0 Ruhm, nicht 8.

    Edited once, last by Olokun ().

  • Das ist denke ich nicht das was gemeint ist.

    Es geht darum das nach der Qualifikation nur noch für die Ehre gekämpft wird, es in den Finalrunden keine Belohnung für das Erreichen von Halbfinale, Finale oder den Sieg gibt.

    Da versteht mich jemand aber richtig.Und so meine ich das auch das da auch was extra als belohnung bekommen mann sollte. 8)