• Official Post

    https://prnt.sc/EzjxFAEFc8IH World 2 - 555/555 coordinates

    yeah i also saw that; but for me, this isn't a big problem; i thought about cutting it, but this could maybe couse other problems.

    Can you still click on the bottom link to go down on the map?



    I just changed a castle to a an amber castle and is dissapeared of the map?

    World 1: (986|237)

    you have to delete your cache; normally caches should be resettet (update is out for about 2 days) but, i got many reports that they don't see it, i Also added a hard reset, which seems also not working for some browsers.

    rly strange this kind of cache management; also noticed it during my work on different projects; i think (in my case chorme) brokes something here.

  • thats what we like to achieve; the castle has double of normal castles size, is centered in the mittle, so it takes 1/2 field on each side.


    You find a position where its not fitting? coords / world?

    Dass das Bernstein-Schloss größer ist als ein Normal-Schloss ist nicht unsere Schuld. Das es nach einer Umwandlung nicht mehr auf die Karte passt ist nicht unser Verschulden. Davon stand nix in der Ankündigung.

    Wenn ich ein normales Schloss in ein Eis-Schloss umwandeln will muss ich mir auch keine neue Position suchen, nur weil das Eis-Schloss größer ist .

    Und was bitte soll der Hinweis vor dem letzten Fragezeichen bedeuten? Abreissen und neu aufbauen ?

  • Hallo Klaspe,

    Wenn Sie eine Burg in eine Bernsteinburg verwandeln möchten und Sie Probleme haben, weil die Burg zu groß ist und nicht genug Platz auf der Karte ist, können Sie in einem Ticket oder hier im Forum um Hilfe bitten, aber dann brauchen die Admins Ihre Spieler-ID, die Welt und die Koordinaten des Schlosses. Und ein bisschen Freundlichkeit statt des Tons Ihrer Nachricht könnte sie dazu bringen, dies in die Weihnachtszeit zu tun, wenn andere im Urlaub sind.
    gruß Halberd

    • Official Post

    Dass das Bernstein-Schloss größer ist als ein Normal-Schloss ist nicht unsere Schuld. Das es nach einer Umwandlung nicht mehr auf die Karte passt ist nicht unser Verschulden. Davon stand nix in der Ankündigung.

    Wenn ich ein normales Schloss in ein Eis-Schloss umwandeln will muss ich mir auch keine neue Position suchen, nur weil das Eis-Schloss größer ist .

    Und was bitte soll der Hinweis vor dem letzten Fragezeichen bedeuten? Abreissen und neu aufbauen ?

    Das letzte heißt übersetzt so viel wie:
    "hast du eine Position wo es ein problem gibt"


    Ich verstehe nicht warum dein Post so vorwurfsvoll geschrieben ist; keiner hier hat sich beschwert; das Schloss ist mit voller absicht größer (grafisch) auf der Karte das es ein wenig mehr ins Auge fällt / besonders aussieht.

    Natürlich kannst du da nichts für; und natürlich musst du dir keine Position suchen dafür - da jedes Schloss einen 1Kachel Umkreis eh haben muss, dachte ich, dass ich es etwas größer machen kann. In den aller meisten Fällen gibts keine Probleme; bisher nur (siehe den Screenshot von Jendrezj) das es über die Karte hinaus angezeigt wird, was aber ja nicht schlimm ist.


    Also immer ruhig bleiben; klärt sich alles schon ;)