• Huhu

    Mir ist gerade aufgefallen das ich bei den Erfolgen zu wenige Urplasma angezeigt bekomme die ich eigentlich extrahiert habe.

    Habe es mit den Urplasma Log verglichen dorten werden mir 19 angezeigt aber bei den Erfolgen nur 14.

    Kann man den Fehler evtl Beheben ?

    Danke in vorraus


    lg Lenii

    Handelsimperium

    UserID: 100234

    Uni : Retro

    • Official Post

    Moin,


    du musst mir einmal deine UserID+Universum geben und das Datum wo du das erforscht hast; dann schaue ich mal nach.

    Bisher hats keiner sonst gemeldet; wir haben auch nichts dran geändert - könnte ich mir jetzt spontan nicht erklären.


    Aber wir behalten die Logs relativ lange - weils ne Echtgeldwährung ist - da kann ich vielleicht bei dir das komplett gegenchecken.


    Grüße

    Dschibait

  • Ok hab den Fehler gerade selber gesehen :O

    Da waren aus anderen Unis noch welche dabei, bei genaueren Betrachten.

    Wusste nicht das die mit angezeigt werden.

    Sry da liegt der Fehler bei mir :(

    Kann dann geschlossen werden

    Handelsimperium

    UserID: 100234

    Uni : Retro

  • Hallo zusammen,

    ich spiele im Sirius und die Spieloberfläche sieht völlig anders aus als vor einiger Zeit. Finde nicht mal meinen Flottenstützpunkt. Alles irgendwie seltsam. Ich spiele mit einem iPad.

    Kann jemand helfen .

    Vielen Dank.

    • Official Post

    Moin,


    erstmal, ich weiss nicht ob es die beste Idee ist einen Thread willkürlich rauszusuchen. Du könntest auch einen eigenen aufmachen ;)


    Ansonsten, in den Einstellungen (oben rechts, das Zahnrad) dort kannst du dir die Spiel-Oberfläche aussuchen.

    Das ist das "neue" (SI New Design (BETA)) wahrscheinlich bei dir aktiviert. Den kannst du auf das alte Design umstellen.


    Grüße

    Dschibait