• Hätte mal ein paar vorschläge

    punkt 1

    wir hatten ja mal das rentier jagt

    wo man mentorsterne mit gesamter allianz leuten sammeln musten

    würde gern das wieder gern alls vorschlag machen wollen


    punkt 2


    mit den planisverschiebung

    so wie jetzt

    aber das man ab 2000 rentiere zb 1 planetverschiebung bekommt


    punkt 3


    zusätzlich hätte ich frage ob man bei der aktion auch bei kauf von weihnachts geschägen (rote kisten )

    auch die 10 fach prodi dazufügen kann


    wäre mein vorschläge für weihnachten


    ps: zusätzlich wöchendliche andere weihnachtsfunktion

    das wäre auch mal eine aktion

  • :) Doch mal ein Vorschlag von mir (Weihnnachtswunsch)


    ein ganz neu startendes Uni SI-Classic und ein ganz neu startendes SI 2 Uni und alles ohne Speed um alles mal zu entschleunigen


    LG Holgy

  • :) Doch mal ein Vorschlag von mir (Weihnnachtswunsch)


    ein ganz neu startendes Uni SI-Classic und ein ganz neu startendes SI 2 Uni und alles ohne Speed um alles mal zu entschleunigen


    LG Holgy

    Es ist eine sehr schlechte Idee, das Spiel zu verlangsamen. Ich weiß nicht, welche Freude es macht, einen Knopf zu drücken und dann ein paar Stunden auf die Wirkung zu warten. Das Spiel soll in die entgegengesetzte Richtung gehen und schneller, dynamischer werden.

  • Rozpruwacz

    da geb ich dir mal recht

    :) Doch mal ein Vorschlag von mir (Weihnnachtswunsch)


    ein ganz neu startendes Uni SI-Classic und ein ganz neu startendes SI 2 Uni und alles ohne Speed um alles mal zu entschleunigen


    LG Holgy

    dan würde ich dir empfehlen das genesiss zu spielen den das hat keine speed erreignis dabei beim anfang wo ein hilft


    ich bin jetzt seit anbeginn dabei

    enspricht seit 2007 mit 2 mal aufhören und 3 mal anfangen


    ich habe es 3 mal durch

    ohne speed ohne % satz anzufangen es wahr anstrengend


    die leute was nach mir kamen und den speedfaktor bekammen hatten es leichter und auch den shop hatten was ich nicht hatte


    wahren im vorteil

  • Ja, auch ich spiele seit Anbeginn, da hieß es sogar noch nicht einmal SI und die Lager die man bauen konnte waren extrem klein bis es endlich geändert wurde und meine Lager von gerade mal 1mio auf über 10mio gewachsen sind.

    auch ich habe 2 mal eine Pause eingelegt.


    Es ist eine sehr schlechte Idee, das Spiel zu verlangsamen. Ich weiß nicht, welche Freude es macht, einen Knopf zu drücken und dann ein paar Stunden auf die Wirkung zu warten. Das Spiel soll in die entgegengesetzte Richtung gehen und schneller, dynamischer werden.

    Die Geschwindigkeit hängt nicht unbedingt vom Speed ab.

    Es liegt auch viel an der Zeit die man im Spiel ist und auch wie man baut (MSB).

    Es gibt Specia, Trümmerfelder, Events usw.


    Ich bin erst vor kurzem wieder angefangen, erst SI 2 und nun Si Classic (Retro), im Retro ist der Speed ja ok, aber im SI 2 die 100% ist viel zu viel und nimmt mir eine Menge Spaß.

    Deshalb kam mein Vorschlag Uni´s neu anzufangen und das entschleunigt !!

  • Holgy57 Vielleicht irre ich mich, aber das Spiel scheint nicht gut zu funktionieren. Ich denke, Sie sollten andere sehr beliebte Spiele spielen und sie mit der SI vergleichen. Man muss es nicht mögen, aber diese Spiele sind viel schneller. Wenn Sie einem Spieler sagen, er soll einen Knopf drücken und dann 10 Minuten, eine Stunde, einen Tag, eine Woche auf einen Effekt warten, wird er während dieser Zeit etwas anderes tun (vielleicht ein anderes Spiel spielen) und die SI verlassen.

    Sie sollten nicht nur darüber nachdenken, was Ihnen gefällt, sondern was gut für das Spiel ist und was mehr Spieler anziehen wird.

  • Ich habe das Gefühl wir Denken bzw. reden aneinander vorbei.


    Früher musste man einiges dafür tun um schneller größer zu werden, es gingen einem immer die Ress aus weil die Produktion nicht hinter her kam.

    Also fing man an Rohstoffe zu sammeln um weiter zu kommen. Man ist über Gala`s geflogen um Rohstoffe zu bekommen, immer im Hinterkopf "werde ich abgefangen" , oder man hat sich auf die Lauer gelegt um selber jemanden abzufangen. Das hat jede Menge reiz ausgemacht.

    Heute sammelt man TF , farmt die gelben , irgendwie kommt die Ress von alleine, die Prod nicht vergessen, im SI 2 z.B. 100fach !


    Im Prinzip braucht man fast nichts mehr machen und man wird stetig größer.


    Ist einem mal langweilig TF sammeln in Mrd. höhe

    Wenn die Fleet immer im saven ist braucht man nur nach Rückkehr über die Plan Tele Porten und wieder saven, vielleicht auch noch etwas bauen damit der Speed an bleibt.


    Wo ist da wirklich der Reiz das Spiel zu spielen?


    Ich weiß das auch andere es so oder so ähnlich sehen, deshalb habe ich es einfach mal gepostet und sollte nur ein Denkanstoß sein,

    konnte ja nicht wissen das man hier dafür gleich (im übertragenen Sinn) zerfetzt wird


    LG Holgy ;)

  • sammeln gut und recht

    saven ist immer gut aber auf dauer auch langweilig


    der reiz am spiel ?

    der reiz am spiel wäre wenn die angrifzone im nexus genauso angepasst würde wie im si 2 das kleinere wieder mehr dabeibleiben würden ...

    ( und nein es geht jetzt nicht nur um saven und etc)


    in den letzten jahre sagen wir mal in den letzten 2 jahren

    hat man es ein wennig beobachten können das sobald die kleineren mal die mille ereicht haben oder die 500 000 erreicht haben ... von zick millionen punkte spieler sogesehen ausgerottet wurden mit dauerfarmen und des gleich



    da ich nicht der typische agurmenten mensch bin ... aber auch gern mal die angrifzone so zu verbessern sehen würde ... das wieder mehr menschen das spiel weiter spielen zu sehen

    und nicht das sie wieder nach paar monaten leider wieder weg sind wegen den groß gegen klein vernichtungen kabitulieren



    aber ich hab schon mal irgendwann mal angemerkt das man eigendlich ein zufallprinzip einführen sollte das neuankömmlinge ind eine allianz

    eingefügt werden sollte beim einlock oder 3 bis 4 allianzen auswahl hätte wo er sich entscheiden könnte


    das wäre ein prinzip was machbar wäre wo eine allianz den spieler von anbegin hilfestellung geben würde


    und bei einer allianz größe zb bei 25 ist schluss mit den zufahl prinzip

  • da muss ich mampf recht geben ... es spollte einfach besser aufgeteilt werden, damit die kleineren auch eine chanche haben ...

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus5113


    Universum: Nexus
    User ID: 277