• Ich weiß nicht was dies bringen soll, Beleidigungen im Schlossnamen zu machen. Das man im Kriege etwas forscheren Ton bzw auch mal Provoziert ist ja ok aber sowas geht gar nicht.


    "23 king - dumme Maus 872|953 185.580.418"


    Es sollten hier einige mal nach denken, es ist nur ein Spiel mehr nicht.


    Lg Beule

    • Official Post

    Der Spieler, auf den sich dieser Schlossname zu beziehen scheint, hat auch einen Schlossnamen verwendet, um eine Nachricht an den Besitzer des Schlosses oben zu senden. In diesem Fall ein Versprechen/Drohen an die Burgen des Besitzers der Burg "872|953"

    Das wirft die Frage auf, was in diesem Spiel erlaubt ist. Dies ist eine schwierige Frage, und aus allem, was im Forum geschrieben wurde, möchte ich Folgendes schließen:

    * In diesem Spiel ist es einem Spieler möglich, das Konto eines anderen Spielers anzugreifen. Es ist auch erlaubt, zu drohen/versprechen, einen anderen Spieler anzugreifen, Burgen einzunehmen oder sie dem Erdboden gleich zu machen. Dies jedoch nur wenn dies auf Aktionen im Spiel zurückzuführen ist; Keine Rache für einen unerwünschten Text im Forum.

    * Drohungen an den Spieler hinter dem Account und das Beleidigen eines Spielers / Spielernamens / Forumnamens ist nicht erlaubt (zB kein dumme "Spielername"). Das Beleidigen seiner Handlungen ist erlaubt (zB dumme Aktion, "Spielername").

    In diesem Fall würde ich dem Besitzer des oben genannten Schlosses raten, den Namen so schnell wie möglich zu ändern.

    • Official Post

    Wir wollen einen respektvollen umgang; ich denke ein "paar" provokationen sind durchaus zwischen Kriegsparteien garnicht so problematisch; solange sich keiner davon angegangen fühlt.

    Ich weiss nicht genau auf wen sich "Maus" beziehen soll, dieser Spieler soll dann aber bitte den Support anschreiben.


    Wir haben bereits in der Vergangenheit verschiedene Strafen verhängt. Da in Kriegssituationen aber Sperren meisst ehr "gern gesehen" als tatsächlich gefürchtet sind, gibts dann auch neue Strafen wie

    - Produktionsstopp

    - Truppensprodd-Stop

    - Angriffsverbot (aber man kann weiterhin angegriffen werden)


    Je nach Grad (wie gesagt ich finde das Wort "dumm" noch nicht so schlimm - aber, das muss man aus der Situtation entnehmen) würde man andere Strafen verhängen.


    Grüße

    Dschibait

  • Je nach Grad (wie gesagt ich finde das Wort "dumm" noch nicht so schlimm - aber, das muss man aus der Situtation entnehmen) würde man andere Strafen verhängen.

    Den Besitzer des Schlossnamens habt ihr ja rausgefunden und den Spieler der damit gemeint ist "Mausi" die bekämpfen sich gerade.

    Ich will nicht das wegen sowas eine Strafe verhängt wird, sondern nur das so etwas nicht geduldet wird. Könnte viele Nachmacher bringen, die sich den berufen "bei dem Spieler habt ich auch nix unternommen"


    Dschibait wenn du dieses Wort nicht so schlimm findest, wie würdest du reagieren wenn ich meine Schlösser Umbenennen würde in zb " dummer Dsc..." oder " dummer Hal.." nur weil ihr mich mal verärgert hattet

    Ich denke nicht so gut oder?


    Lg Beule

    • Official Post

    Ich glaube ich muss dir nicht erklären das zwischen "dumm" und anderen Beleidigungen MEILEN liegen können ;)

    "Dumm" im vergleich zu was ich teilweise bestrafen / lesen musste, ist nicht so wild - das kannst du von mir aus anders sehen, naja. Wenn ich jeden bestrafen müsste der "dummer Dschi" schreibt, dann wäre es aber auch sehr leer hier :P


    Ich habe aber auch gesagt das dies aus der Situation entschieden werden muss. Wenn sich hier 2 Leute eh schon provozieren und dann "dumm" fällt ist das was anderes als wenn du 30 Schlösser mit "dummer Dschi" hättest oder? (von der Anzahl mal noch ganz abgesehen)


    Und wenn du selbst schreibst, dass es nicht geduldet aber auch nicht bestraft werden soll, was erwartest du dann genau von mir?

    Ich kann durchaus dem Spieler auf die Finger geben, aber, und das muss dir klar sein, wir haben nicht viel Man-Power im Team, weswegen wir da auf "Finger hauen" wie im Kindergarten ehr verzichten und dann direkt die Strafen zücken.

    Diese Variante ist nicht so angenehm, aber, auf lange Sicht brauchst du sehr wenig Fälle nur bearbeiten.