• Guten Morgen alle zusammen, wünsche einen schönen Tag.



    Wie wäre es über die Dauer des Events mal die Beschränkung für den Interdimensionalen Transmitter zu deaktivieren ?


    Bei Täglich "Du kannst nur 5 tägliche Spiele am Interdimensionalen Transmitter durchführen", wenn man doch schon 6 alleine vom Täglichen bonus bekommt und man süßes und saures noch dazu benutzt kann man die gar nicht nutzen.


    Grüße Teslar

    • Official Post

    wilde Idee, aber vielleicht nutzt man das Süße oder Saure NICHT dafür? :) und selbst wenn, sollte man zumindest das Saure erst am letzten Tag verwenden, und dann schauen das man nicht zu lange cappt.

  • moin.


    Ich habe da ein anderes Problem.


    Das man bei einer Beschränkung von 5 ITD nicht noch das Lager unnötig voll mach ist schon logisch. Aber wenn man im Sinne der Entwickler etwas urplasma ausgibt und dann durch das vip Programm eine Stufe aufsteigt und Transmitterdrehs bekommt, somit das Lager voll ist und man es nicht runter bekommt ist schon etwas blöde...


    Da eine Lösung zu finden wäre schon schön, sonst gebe ich kein urplasma aus, weil die Geschenke unnötig sind.


    Gruß

    • Official Post

    das ist richtig, die erreichst du ziemlich schnell, haben wir nicht beachtet.


    Ich habe das Limit jetzt bis zur Aktivierung auf 100 gesetzt. Ich denke, dass ist fair für das VIP Feature.