• Hallo erstmal,


    Aus privaten Gründen bleibt mir im Moment nicht mehr so viel Zeit übrig für das Spiel. Unser Kind hatte einen Unfall mit Schädel Hirn Trauma, und somit müssen wir uns um das kümmern. Von daher werde ich alle Schlösser nur noch abreißen und nicht mehr verteidigen. Alles andere ist mir im Moment scheissegal.


    Grüße Scafloc


    Code
    Hi first,
    
    Due to personal reasons I don't have much time left for the game at the moment. Our child had an accident with traumatic brain injury and so we have to take care of that. Therefore, I will only tear down all locks and no longer defend them. Everything else is shit for me at the moment.


    Greetings Scafloc

  • Hallo scafloc,

    Zunächst einmal alles Gute für Ihr Kind. Zweitens gibt es in solchen Fällen Diplomatie zwischen Bündnissen. Es wird einen TvT Angriffsstopp für Ihre Burgen geben.

    viel kraft für Sie und Ihre Familie in diesen schwierigen Zeiten.


    Dear scafloc,


    First of all, best wishes to your child. Second, for cases like this, there is diplomacy between alliances. There will be an TvT attack stop for your castles.

    best of luck to you and your family in these difficult times.

    Edited once, last by Juflo ().

  • @Scafloc


    Sorry to hear that,

    all the best wishes for your Child and your family.

    Be strong and be there,

    the sun will rise again tomorrow, just as your child will continue to fight for their health.


    You have the strength to get through this. <3 <3

    TAZMAN2009_1

    USERID: 49531

    UNI: SI2 Endless

  • :thumbsup:
    • Official Post

    Kein Elternteil möchte das erleben was du jetzt durchmachen musst. Viel Kraft für dich und deine Familie.


    Wir haben in Ausnahmefällen bereits Accounts gesperrt um den Schutz für eine Zeit zu geben. Wenn du möchtest, kann ich das auch in deinem Fall hier veranlassen.



    Grüße

    Dschibait

  • Ich schließe mich an. Ich habe Scafloc als tapferfen Kämpfer kennengerlernt. Während viele andere davongerannt sind, kämpfte er um seine Schlösser, auch wenn er Spielern gegenüberstand, die weitaus stärker waren als er. Hut ab! Ich wünsche mir, dass Damoria solche Spieler niemals verliert!


    Ich denke, es liegt in der Natur der Sache, dass alle Damo-Spieler deinem Kind eine schnelle Genesung wünschen! Über deinen Account brauchst du dir während deiner Abwesenheit keine Sorgen zu machen. Unsererseits hast du erst einmal ein NAP.


    Logge dich dennoch ab und zu ein, damit die Produktionen nicht auslaufen und du keine großen Nachteile im Spiel erleidest und besorg dir am besten eine aktive UV ;)


    Wie ich sehe, hast du ja auch schon ein faires Angebot von Dschibait bekommen. Aber ob er auf dich genauso gut aufpasst wie wir? 8o :D


    Und hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf dem Schlachtfeld! Es hat Spaß gemacht gegen dich zu kämpfen!

  • Liebe Scafloc.

    Wir freuen uns, dass Sie wieder voll am Spiel teilnehmen können. Der NAP wurde auch von unserer Seite aufgehoben. Viel Spaß beim Kämpfen!


    Text Der Angreifer hat kapituliert.

    Empfangen 2022-11-23 21:51:01

    Angreifer Scafloc

    Angreifer-Schloss #*AM²

    Verteidiger %Faust%

    Verteidiger-Schloss -zZS2. Kriegshymnenclan

    Angreifer-Einheiten

    Kampfbeginn 0 0 500.000.000 0 0 10 500.000.000 0 0 0 0 0

    Kampfende 0 0 250.000.000 0 0 5 250.000.000 0 0 0 0 0

    Verluste 0 0 250.000.000 0 0 5 250.000.000 0 0 0 0 0

  • Toll das ich wieder am Spiel teilnehme, bei einem Angriff den ich gestartet habe, aber was solls, wenn ihr meint dann ist es halt so.


    Ach ja noch eines , wäre nett gewesen es zu erfahren das ihr den NAP für beendet erklärt.


    Gruß Scafloc

    Edited once, last by Scafloc ().

  • Ein NAP ist ein Nichtangriffspakt. Dieser ist gegenseitig. Mit deinem Angriff auf Faust hast du ihn gebrochen. Sie können nicht erwarten, dass wir Sie einer uns angreifen lassen, ohne selbst aktiv zu werden. Sie haben selbst das Forum gewählt, um mit uns zu kommunizieren. Dann solltest du dich nicht darüber beschweren, dass TVT den NAP über das Forum beendet hat.
    Wenn Sie aufgrund persönlicher Umstände mehr Zeit benötigen, müssen Sie diesmal selbst diplomatisch vorgehen: Wenden Sie sich i.g.m. an mich oder lassen Sie dies von Ihrem Allianz-Diplomaten tun.

  • Einiges sagen muss


    ich bedanke mich erstmals noch für den NAP von der TVT.

    Wenn ich diesen durch meinen Angriff beendet habe ist dies mein Fehler.

    Aber egal , ich werde jetzt meine Truppen schrotten um dann in Kapitulation zu gehen, ich persönlich habe keine Lust mich angriffen eines Spielers zu erwehren der schlappe 71 Plätze im Milliränking über mir steht, des gleichen werde ich alle Schlösser abreißen die angegriffen werden um aus der Rangliste zu fallen.


    Vielleicht habe ich ja dann meine Ruhe wenn ich nicht mehr in den Top 50 bin.


    Ich bin noch nie in diesem Spiel einen guten und gerechten Kampf ausgewichen, aber das hier macht keinen Spaß mehr.

    Das ich keinem Kampf ausgewichen bin könnt ihr Beule fragen, wir beide kämpften miteinander bei den Flammenschädeln.



    Auch könnte ich eine sofortige sperre erwirken in dem ich die Admins beleidige, aber das ist nicht mein Stil, lieber kämpfen, bis nichts mehr geht.


    Gruß Scafloc

  • Wir fassen mal zusammen: Zuerst ankündigen, dass man aus persönlichen und wirklich gewichtigen Gründen, die uns hier genannt wurden, keine Zeit für das Spiel hat. Ok. Verständlich. Vom Gegner ein faires und freiwilliges NAP bekommen. Geile Nummer! Wirklich fair! Anschließend schreiben "Wenn alles erledigt ist bin ich wieder zurück". Vollkommen in Ordnung! Dann, ohne das NAP offiziell beendet zu haben, einen heftigen Angriff mit 1 Milliarde offensiver Truppen (den besten und stärksten Truppen dieses Spiels) starten, der wirklich in sich hat und anschließend sich beschweren, dass man das NAP wieder für beendet erklärt? Starke Leistung! Sorry! Geht gar nicht!


    Dabei möchte ich noch einmal auf den Angriff eingehen, den du gestartet hast, denn vielleicht nicht jeder, der das hier liest, versteht, wie stark dieser Angriff wirklich war! Solche Angriffe sieht man von deinen Allianzkollegen wirklich wirklich wirklich selten. Normalerweise sieht man von euch solche Angriffe nur, wenn ihr wirklich mit dem Rücken zur Wand steht. Und selbst für diesen Fall, ist das bei euch schon eine Hausnummer! Und du startest so einen Angriff, nachdem man dir ein faires NAP angeboten hat. Gut war das sicher nicht!


    Ich hoffe Faust kann dir diesen Angriff verzeihen (ich denke eine angemessene Entschädigung für den Angriff würde die Sache sicherlich ein wenig beschleunigen). Es liegt nun an dir. Des Weiteren solltest du auch mit der Allianzführung von TVW sprechen...


    Bist du sicher, dass du eine sofortige Sperre erwirken könntest, wenn du die Admins beleidigst? Nachdem du das hier als Option nennst (die zum Glück für dich nicht in Frage kommt), hoffe ich für das Spiel, dass die Admins schlau sind, darauf nicht einzugehen!