• moin.


    Mir ist aufgefallen das bei der Anzahl der Planeten in Gen4 10 +1 steht, das heißt ich kann einen Platz dazu kaufen.

    Unter der kaufoptionen werden aber 2 mögliche (0/2) angezeigt.


    Ist das ein Anzeige Fehler oder wurde vergessen das runter zu setzen?


    Grüße

  • Hatte dazu schon ein Ticket geschrieben.

    Antwort die kam besagt das die Anzeige 10+1 fehlerhaft sei und gültig das 10+2 ist.

    Ist also einzig und allein ein Anzeigefehler in der Beschreibung.

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • KingKama


    Das habe ich schon vor Dir getan, weil mir auffiel das manche 12 Planeten haben und ich das auch als Bug gesehen habe.

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Wegen aliens im Gen4 , ist das so gewollt das sich die Löcher zu schnell schließen? Fast jedes loch ab 20-35 Emblemen schließt sich vor Ankunft und das irgentwie jedesmal. Gibt es da ein Fehler ??


    Oder muss ich ein neuen Terad dafür aufmachen?

    Gruss

  • Kein Bug, ein Alienloch kann aus meinem wissen nur aus 2 Gründen verschwinden und zwar spawnen die Aliens mit einer Zufälligen Dauer/Ablaufzeit und zufälliger Anzahl an möglichen Angriffen.


    Sprich du hast ein Loch mit 3T Ablaufzeit und 10 möglichen Angriffen. Wenn also die 3 Tage abgelaufen sind oder 10 Spieler das Loch angegriffen haben, verschwindet es. Das sich die Löcher noch ein wenig upgraden ist wieder ein anderes Thema. Ich hoffe das ist so richtig und ich konnte dir helfen.

  • Was mir an der Stelle aufgefallen ist das ich öfter löcher anfliege die nach der Ankunft "leider hatte sich das loch geschlossen" an der gleichen stelle, meist noch höher wieder vorhanden sind. man denkt man fliegt noch auf das loch, dabei ist es schon ein neues.. ^^


    aber ja, die löcher haben nur eine begrenzte haltbarkeit..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    Moin,

    die Meldung tritt auf, wenn das Schwarze Loch tatsächlich weg ist.

    Das kann wie Reilyght sagt 2 Gründe haben; die Zeit ist abgelaufen (was bei vielen gleichen aber ehr nicht der Fall ist) - oder die max Angriffe sind erreicht.


    Auf einen Freitag mit der neuen Welle und bei sehr beliebten Aliens, würde ich dann doch ehr auf das 2. tippen.

    Wenn du aber bedenken hast, müsstest du ein Ticket mit den genauen Koords wo diese verschwunden sind, mit möglichen Abflugszeiten / Ankunftszeiten von dir. Wenn das einmal oder zweimal vorkommt, ist das sicherlich auch noch irgendwo mit Zufall zu erklären;

    Wenn du aber keine 10 Stunden Flüge startest, oder noch länger, sondern kürzere, ist dann bei mehr Fällen das doch schon recht auffällig.


    Ich gehe aber tatsächlich nicht von einem Fehler aus; wir haben an dem Feature (Löschen / Resetten) seit Monden nichts mehr gemacht.


    Grüße

    Dschibait

    • Official Post

    Was mir an der Stelle aufgefallen ist das ich öfter löcher anfliege die nach der Ankunft "leider hatte sich das loch geschlossen" an der gleichen stelle, meist noch höher wieder vorhanden sind. man denkt man fliegt noch auf das loch, dabei ist es schon ein neues.. ^^


    aber ja, die löcher haben nur eine begrenzte haltbarkeit..

    das geht nicht, weil das neue Loch ja anderes Vorgaben hat, die eventuell von dir garnicht erfüllt oder gewünscht sind.

    Du kriegst den Angriff ja vollständig in deine Welle zurückgebucht; (falls das noch nicht aufgefallen ist)

  • Du kriegst den Angriff ja vollständig in deine Welle zurückgebucht; (falls das noch nicht aufgefallen ist)

    Ist aufgefallen, ich wollte es nur anmerken.

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61