• Official Post

    Moin,


    der Simulator ist nur für SI Classic - SI2 hat einige Änderungen am Kampfscript und die Boni von Verteidigungseinheiten gegen Schiffe.

    Den Link kann man schon einbauen - ich glaube aber ehr das die Ergebnisse aus dem Simulator dann doch zu weit weg von der Realität sein könnten und wir dann unnötig viele Tickets rein bekommen.


    Ich bin mir nicht zu 100% sicher wie weit die Resultate der 2 Kampfscripte auseinander liegen; das müssten uns Spieler einmal (gerne auch du) aufzeigen, die aktiv SI Classic und SI2 Kämpfe bestreiten / planen oder simulieren.

    Also, kurzform, gehen würde es, wir müssen nur klären dass der Simulator auch das tut was er soll - sonst bräuchten wir eine Simulation auch für SI2 und da dies sehr Zeitaufwendig ist, wird das ein weilchen Warten müssen.


    Grüße

    Dschibait