• Ich wünsche mir das in Allen Speed-Unis die folgen die Resourcen mitnahme wieder aktiviert werden, das währe ganz gut das man die Erträge dann in ein anderes Uni übertragen kann auch in GeNeSIS³ solange es noch läuft. :thumbup:


    MfG Soul-Reaper

  • Sehe ich nicht so.

    Es gibt spezielle Universen die ab und zu stattfinden mit einen Spicetransfer.

    Es soll aber ja nicht zur Gewohnheit werden.

    Viele Spieler warten nach einem Event eh schon auf das neue.

    Ein Event fand früher nur zu bestimmten Festen/Feiertagen oder Zeiträumen statt.

    Warum bitte muss jetzt bei jeden Event noch was größeres her, bei jeden Speed Uni ein Spicetransfer her?


    Das letzte Speed Uni war mit Absicht ohne alles.

    Viele Spieler wollten wieder mal ein uralt uni haben und haben es in dieser Form bekommen.

    Auch wenn es für meine Verhältnisse zu kurz war.


    Warum also bei jeden Speed Uni eine Spicespritze?

    Kommst Du mit Deinen Ertrag nicht mehr zurecht oder weshalb muss jetzt immer und überall ein zusatz-Spice her?


    Mal ein Speed Uni zu spielen einfach um das Speed Uni zu spielen und Spass zu haben ist wohl nimmer drin, oder?


    Lg

    HuiBuh

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • hiermit geb ich mal Malagant recht

    es wahren zeitfenstern damals mit evens

    und seit 2007 wurde ja schon einiges getan und es gab spieler die musten sich das andersweitig

    verdienen


    das wehre das gleiche wenn ich mal verlangen würde die AZ entlich auf stufe 30 zu verändert was eh nicht passiert weil große die kleinen farmen ( :D :D :D )