• Heute im Programm:


    Beginn mit den Nachrichten aus aller Welt

    Im Anschluss der Blockbuster: Nur Bares ist Wahres


    Übernahme der Spaceinvasion UG durch die ATM? Was ist dran an den Gerüchten?

    Nach langen Verhandlungen konnten sich beide Parteien einigen... die Gründer der Spaceinvasion UG behalten die Posten als Geschäftsführer, die ATM behält sich vor, im Hintergrund einige Optimierungen vorzunehmen. Den Grüchten zu Folge soll es sich um folgende Punkte handeln:

    1. Die Einführung eines Mindesteinkommens
    2. Gesichtskontrollen
    3. Angriffsschutz für die Spieler der ATM
    4. Unsichtbare Flüge der ATM
    5. Unbegrenzter Urplasmazugang für die ATM
    6. Änderung des Namens von Communitymanager NoDelay


    Vermögensberater Spartacus im Kreuzverhör... kauft er seine KB´s?

    Nach Zeugenaussagen von Mr. Kagalama (Name geändert) gibt es zahlreiche Beweise für verschiedenste Verbrechen an der Menschheit. Dem Beklagten werden folgende Punkte zur Last gelegt:

    • Flottenkäufe
    • Flottenkäufe
    • Flottenkäufe
    • Abbiegen, ohne zu blinken
    • Flottenkäufe
    • Flottenkäufe

    Nach der heutigen Aussage im Verfahren gehen alle Parteien von einem Freispruch aus. Laut Aussage von Spartacus löst er seine Probleme in Bündeln, ohne näher darauf einzugehen. Man munkelt, er meint Geld. Mr. Kagalama (Name geändert) hat bereits eine bekannte Detektei beauftragt. Trovato ist zuversichtig, dass man Spartacus bald dingfest macht.



    Kommen wir zum Klatsch des Tages:

    Endlich bewiesen!!!1!11!!!1 Dschi und Espe in Wirklichkeit best Buddys...

    Schon lange vermutete man, dass Dschi nur so tut, als möge er Espe nicht. Nun sind Bilder aufgetaucht, beide Parteien händchenhaltend in den Sonnenuntergang blickend... Läuft da etwa mehr?

    Unser rasender Reporter Xyzab (Name geändert) ist bereits dran... Eine hollywoodreife Ablenkung, die bis zur Regierung reicht oder doch nur Schabernack...

    Wir schalten live zu unserem Reporter:


    Das Wetter präsentiert die ATM - Geld und warum es so schön riecht:

    Warum hellblau das neue Rot ist... Dank verschiedener Optimierungen kann man ab sofort unter Regenwolken gehen, ohne nass zu werden und sich zeitgleich vor böser UV-Strahlung schützen. Klingt nicht nur gut, ist es auch.


    Werbung


    Du magst Geld, trägst auch beim Duschen dein Goldkettchen und wirfst ständig mit Geld um dich rum? ATM want you!

    Skill? Nein, Geld!

    Freunde? Nein, Geld!

    Regeln? Nein, Geld!

    Unsere zufriedenen Kunden lügen nicht:

    Erbärmlich...

    Mandalo ist wie ein Kleines Kind das man seinen Schnuller geklaut hat . :D

    Wenn du auch so beliebt sein willst, und halt die ganzen anderen Bedingungen erfüllst (Skill pfuibah, Geld ist schön), dann flüster deinem Bankautomaten folgende Worte zu:

    "Rot sind die Rosen

    Gelb ist die Biene

    ich kann nicht dichten

    Waschmaschine"


    Werbung Ende


    Blockbuster sponsort by ATM


    In der Hauptrolle: Geld


    In den Nebenrollen:

    • Eine gekaufte Flotte

    Öhm was abgesprochene bzw genauer gekaufte KBs angeht sollte die ATM ganz ruhig sein!

    • Babba, der fairste Spieler und TF-Liebhaber

    also als erstes.. seinem eigenen Mann TF klauen..kann man machen aber dann ist man halt.. lassen wir das :D

    PS. TF-Klau gehört zum Spiel. Das stimmt. Aber nicht unter Freunden. Da kann man gleich anfangen die Freunde abzufangen. Dafür habe ich partout kein Verständnis. :thumbdown:

    TF Klau ist an der Tagesordnung.. ist klar.. aber seine eigenen Mitglieder zu beklauen.. Grenzwärtig.. No Go..


    Frei nach dem Motto: Der Markt regelt...

    und Babba: Herzlich Willkommen auf unserem Radar


    Ganz üblicher Tag:

    4.000.000 Urplasma gekauft... check

    Onlineaktivitäten über unser GO-Zugangsportal überprüft... check

    Tagebucheintrag verfasst (ich bin wunderschön)... check

    Babbas Flotte finden... check

    Babbas Rechner manipuliert... check

    TF wiedergeholt, inkl. Zinsen und Zinseszins... check


    Gekaufte Flotte vs Babba



    Selbstverständlich hat Babba fair gegratzt, es war fast zu schön, um wahr zu sein... aber dann ging natürlich das übliche Gelaber los, daher stille Treppe und eine für dich doch schöne Darstellung der Ereignisse.


    Eure ATM

    KLICK


    Nun folgt das RTL2 Mittagsprogramm, wir wünschen gute Unterhaltung... 8)

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

    Edited once, last by Mandalo ().

    • Official Post

    Ich hoffe an dieser Stelle das die Leute auch die Satire hinter dem Post erkennen - sonst ist nichts mehr mit Händchenhalten!


    Nein kriegt von mir ein "LOL" - war ein sehr netter Einspieler zwischen der 7. Schnäppchenhäuser Folge und der 8ten von 27 am Samstag Mittag.

  • Den üblichen Spam habe ich nicht gelesen :sleeping:

    für den KB lasse ich aber natürlich ein Gratz da. Weiter so:thumbup:

    Sagte der, der besser in Zukunft keine KB's mehr posten sollte.

    Ich zitiere Dich und Deine Spaßfraktion: "Heul, Heul, Heul"



    ...selbstverständlich von mir auch ein dickes Gratz an dieser Stelle!

    Da hat's mal den richtigen erwischt...


    PS. Das Krypto in meinem Orbit mehrt sich bedenklich. ;)

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • PS. Das Krypto in meinem Orbit mehrt sich bedenklich. ;)

    Das klingt so gar nicht nach ATM.

    Wir zahlen unsere Flotten immer direkt und mit Skonto, wir verschwenden kein kostbares Krypto... =O

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Das klingt so gar nicht nach ATM.

    Wir zahlen unsere Flotten immer direkt und mit Skonto, wir verschwenden kein kostbares Krypto... =O

    Naja, Du hast gestern sogar noch kostbares Spice on top gelegt. ;)

    Und das in der gegenwärtigen wirtschaftlichen Lage, wo andere sich noch nicht einmal leisten

    können harmlose aliens anzufliegen. Wie noob-verachtend von Dir....

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"

  • Naja, Du hast gestern sogar noch kostbares Spice on top gelegt. ;)

    Und das in der gegenwärtigen wirtschaftlichen Lage, wo andere sich noch nicht einmal leisten

    können harmlose aliens anzufliegen. Wie noob-verachtend von Dir....

    Ist meine Brieftaube nicht angekommen? 8|

    Bestimmt wurde sie von Trovato abgefangen... oh mein Gott, diese zahlreichen Beweise werden mich erdrücken... ;(

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Hey Leute


    Erstmal ein Gratzz zum KB


    und was soll das hier eigentlich ?


    Wenn herum gemeckert werden soll dann sollte man es doch auch in einem Diskussion-Forum machen


    Das hat nix hier im Forum KB zu suchen.


    Schämt euch



    Nexus UserID: 3752

    GeNeSiS5 UserID: 44