• Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch:
    Ich habe letztens meine Planeten und alles gelöscht, ist es möglich meine DATEN wieder herzustellen also PLANETEN und GEBÄUDEN ?


    Ich würde mich um eine Antwort freuen. 8) 8) 8)

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus5113


    Universum: Nexus
    User ID: 277

  • Hallo Markus5113


    Ich glaube nicht, möchte da aber nicht vorgreifen, das dass Team Deinen Account wieder herstellt weil Du aus irgendwelchen Grunde der Ansicht warst Dich löschen zu müssen..

    Wiederherstellungen gibt es nur in Ausnahmefällen, bei Fehler im System oder bei Spieler die aufgrund einer unerlaubten Aktion die Löschung eingeleitet haben.

    Würde das Team jetzt jeden einfach so den Account wieder herstellen nachdem er sich gelöscht hat, würden das alle wollen..

    Man löscht sich wenn man keine Zeit zum zocken hat, das Team stellt ja den Account dann ja wieder her.. ;(


    Denke nicht das dies geht, denn dann möchte auch ich gerne meinen im Dezember gelöschten Account im Nexus wieder haben..


    Lieber Gruß

    Malagant / HuiBuh

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • hallo markus


    wie malagant schon erwehnt hatte geb ich im recht


    unter anderem hast du dich ja in der gala 1 110 gelöscht gehabt

    weil du ja pausenlos gefarmt wurdest ?

    und du hast ja nich ein plani im uni

    hast mich ja noch angeschrieben gehabt wie du deine plani verteilen sollst


    wie das geht weist du ja

    du hast ja noch dein hauptplani ... mach das beste draus


    aber vergiss nicht ...

    nicht alle in einer gala geschweige in einer karte


    mach alle galas


    und viel glück