1. Wäre es möglich, bei Beendigung eines Krieges ebenfalls einen Counter von 24 Stunden zu generieren? Man könnte sonst den Bashschutz aktivieren, sobald es einem passt. Aus meiner Sicht ist das nicht im Sinne eines Kriegserklärung, wenn die Gegenpartei einfach unverzüglich den Kriegs beendet...
    2. Könnte man das Beenden an Bedingungen verknüpfen? Unabhängig davon, wie diese aussehen...

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • moin


    oder bei der Kriegserklärung eine Scroll-Leiste einfügen wo man zwischen 1-12 Wochen aussuchen kann.


    zusätzlich noch wenn eine Erklärung aktiviert worden ist, die Beendigung erst ab 1 Woche hinzufügen (wobei die Beendigung immer 1 Woche lang braucht bis sie aktiviert ist).


    z.B.

    in der 2. Woche soll der Krieg beendet werden. Dann muss der Krieg noch eine Woche lang laufen.


    in der 7. Woche soll der Krieg beendet werden. Dann muss auch hier ebenfalls der Krieg noch eine Woche lang laufen



    Nexus UserID: 3752

    GeNeSiS5 UserID: 44

  • Es war nicht meine Intention, diejenigen zu belohnen, die einfach so Kriege beenden, ohne mit der Gegenpartei zu sprechen... Es gibt auch keine "Abklingzeit" bei Start eines Krieges, die 14 Tage andauert.

    Eine gewisse Abklingkeit nach Beendigung wäre für mich ein Kompromiss, wenn die Partei, die den Krieg eigenständig beendet oder einfach zeitlich verloren hat, 20-30% ihrer Mentorensterne abdrücken muss. So können wir gewährleisten, dass Kriege nicht aus Laune heraus, oder weil es die Aura gerade nicht zulässt, einfach beendet werden.

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • wenn die Partei, die den Krieg eigenständig beendet oder einfach zeitlich verloren hat, 20-30% ihrer Mentorensterne abdrücken muss.

    naja nicht wirklich effektiv, da werden vor Beendigung alle Mentorensterne aufgebraucht und schon gibt es nichts für den Feind. Da wäre es erheblich effektiver bereits zur KE einen gewissen Betrag an Mentorensternen in einen Pot zahlen zu müssen, damit die dann auch bei Kriegsende verfügbar sind. Allerdings müssten diese dann auch viel generischer sein als sie es jetzt sind. Also man müsste dauerhaft sehr einfach an diese heran kommen

  • Über das Wie kann man sich unterhalten. Hier sehe ich nur dringend Handlungsbedarf, da es aktuell viel zu einfach ist, eine KE zu beenden.

    Allerdings müssten diese dann auch viel generischer sein als sie es jetzt sind. Also man müsste dauerhaft sehr einfach an diese heran kommen

    Warum nutzt man hier nicht eins der vielen Events, die zur Verfügung gestellt werden?

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • naja das "wie" sollte vorab schon geklärt sein...

    Man könnte ja pauschal 20% der Mentorensterne für den Kriegsfall (egal ob ein oder 5 Kriege) in eine Kriegskasse einführen, die jede Ally hat. Sobald man diese beendet, muss der Kriegsgegner zustimmen, dann bleibt diese Kasse unberührt. Stimmt er nicht zu, da die Partei eigenständig handelt, bekommt der 50% aus der Kriegskasse.

    Des Weiteren könnte man Kriege auch zeitlich begrenzen und eventuell sogar den Einsatz der Mentorensterne bestimmen. Hier müsste keine Partei zustimmen oder ablehnen, da es automatisch erfolgt.


    Plausibel, was ich meine?

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Da gibt es wohl zwei Seiten der Medaille Mandalo. Es gibt Parteien, welche unbedingt einen Krieg führen möchte und es gibt Parteien, welche keinen führen wollen. Genau so wie 6004 den Krieg mit euch immer wieder beendet, da die Truppe keine Lust darauf hat und ihr den immer wieder erklärt. Mit den Unterschied, dass ihr immer wieder direkt neu erklären könnt, die angegriffene Partei den Krieg aber erst nach einer Abklingzeit beenden kann. Du willst noch leichter Krieg führen? Dann sollte man die Möglichkeiten zum Frieden ebenfalls leichter gestalten.

    Übrigens schön, dass du die Möglichkeit der Gespräche eröffnest. Die vergangenen Forderungen von wegen "Verlass die Allianz" oder kick diesen oder jenen Spieler sollte allerdings keine Verhandlungsgrundlage darstellen.


    Mit eurer Art, ständig Krieg weiterzuführen und auf alle erbarmungslos drauf zu hauen, vertreibt ihr immer nur mehr Spieler. Selbst wenn eine Allianz kapituliert, die Niederlage anerkennt und ihr dies nicht akzeptiert...es ist einfach widerlich. Und das nur, weil ihr einmal in einem Speed-Uni einstecken musstet und nicht austeilen konntet.

    "Ich habe mich stets gewundert, warum jeder sich selbst am meisten liebt, aber seines Nachbarn Meinung über sich höher schätzt als seine eigene."
    (Marcus Aurelius)

  • Aha... das gehört hier zwar nicht rein, aber ich gehe gerne auf deine Worte ein.

    Was denkst du denn, warum wir pausenlos auf euch eindreschen? Hmm... überhaupt keine Idee? ;)

    Du bist also der Meinung, dass euer "Leader" uns pausenlos beschimpfen kann und wir seine Deffamierungen einfach hinnehmen sollen? Und leider ist es ja nicht nur er, viele aus deiner Allianz haben sich seinem Weg angeschlossen... vielleicht schaust du einfach mal auf einige Profilbeschreibungen ingame... und dann stell dir die Frage doch noch einmal... eventuell kommst du dann auf eine Lösung, die deiner Ausführungen widersprechen...


    Und es ist korrekt, Gespräche gibt es tatsächlich keine mehr. Schau dir an, was von eurer Seite kommt... wir wären verrückt, uns den Müll freiwillig zu geben...

    Wer austeilt, muss auch einstecken können... das gilt auf für euch...

    Und im Gegensatz zu euch ziehen wir eure KB´s nicht in den Dreck und versehen diese mit irgendwelchen Geschichten, die Kagu dann wieder versuchen muss, zu belegen. Was natürlich im Ansatz scheitert, weil es halt nur Geschichten sind...

    Ja, lieber Patterich, ich habe überhaupt kein Problem mit dir und einem Großteil der Truppe... aber die scheinbar mit mir... und die Kehrseite dieser Medaille kennt ihr bereits. Also lasst das Jammern, was ihr mir ja regelmäßig vorwerft, sein und fangt an, euren Worten Taten folgen zu lassen. Es steht jedem von euch frei, sich seine Truppe, seine Freunde hier auszusuchen... :*

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Könnte man nicht irgentwie eine Funktion einstellen das die Leute die an einem Krieg teilnehmen wollen das auf *krieg führen Ja / nein* einstellen können ?


    weil das was Mandalo schreibt ist sehr Kindisch und überaus nervig


    aber somit könnten dann die Allianzen die krieg wollen das selber einstellen anstatt von anderen genervt zu werden .


    oder wie eine Anfrage wollen sie krieg führen ja/nein* gg

  • weil das was Mandalo schreibt ist sehr Kindisch und überaus nervig

    98% von dem, was du so von dir gibst, ist kindisch. Und der Grund, warum wir auf euch eindreschen... :*


    Es wäre auch wiede rschön, wenn wir uns meinem Vorschlag widmen. Euch steht es frei, Feedback zu geben und daraus nicht euren Müllthread 2.0 zu machen. Danke :thumbup:

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Der Krieg läuft schon seit Monaten... Culumba habt ihr diese Woche geschossen... verstehe also mal wieder deine Hintergründe für diesen Müllbeitrag nicht. Daher lassen wir auch hier die Gespräche wieder sein und beschäftigen uns ingame mit euch.

    Liebe Grüße

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Das stimmt und seitdem kommen deine lächerlichen Angriffe . Nur weil du nicht mit Ansehen konntest wie der gefallen ist , deswegen machst du denn ganzen Kindergarten und wegen nichts anderem

  • Nur weil du nicht mit Ansehen konntest wie der gefallen ist , deswegen machst du denn ganzen Kindergarten und wegen nichts anderem

    Wir prügeln wegen dir auf euch ein, schnall das endlich mal... und wegen deinen Lemmingen, die sich deiner unfassbar assozialen Art anschließen. Das haben wir vor dem KB gegen Culumba gemacht und das werden wir weiterhin auch machen.

    Der KB gegen Culumba war großartig, da gibt es keine zwei Meinungen. Und das war es dann auch. Der Rest ist Kreisklasse, du stehst da sogar deutlich drunter... das kannst du drehen, wie du willst, du hast um Regen gebetet und musst es jetzt ertragen, dass wir auch dich und deine Kollegen eindreschen. Deine Art der Kommunikation und deine Reife sind verantwortlich dafür. Damit das hier mal endgültig geklärt ist.


    Ab jetzt bitte wieder ontopic. Rest darf auch gerne gelöscht werden.

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Dürfen wir deine Ingamenachrichten, deine zahlreichen Profilbeschreibungen und die regelmäßig ändernden Planetennamen von dir hier veröffentlichen? Ein Ja reicht, es bedarf keiner weiteren Ausführung von dir...

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Schade, das wäre bestimmt ziemlich lustig geworden (für uns, nicht für dich...) ;)

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld