• Damit die ATM Leute das auch verstehen wird das ganze in einen von ihnen vertrauten Format präsentiert.

    Bla blabla bla bla blabla blablabla. Blablabla bla bla blablabla blabla bla bla bla blablabla X/

    Blalabla bla blabla bla bla blablabla blabla bla.

    Blablablabla bla blablabla bla blablabla bla bla blabla blablabla blabla bla bla bla. :thumbdown:


    Blablabla blabla bla blablabla blabla bla blabla blabla bla bla. :evil: Blablabla bla blablabla blabla bla bla bla blablabla bla. :/

    Blablablabla bla "blabla" blablabla blabla. :*


    RUNDE - 1 -



    Angreifer Triton-


    Angreifer Garfield


    Angreifer Bunny


    Waffen:180% Schild:183.33333333333% Abwehr:180%


    TransmitterKleiner JägerPhoenixSpionagesonde
    302.05816.155.25433.329.8416.023.032


    Verteidiger Surii91

    Waffen:180% Schild:180% Abwehr:180%


    TransmitterKleiner JägerPhoenixSpionagesondeRecyclerZerstörerImperiale Sternenbasis
    254.99014.288.48015.464.8164.834.6417.963.073500.0001.000



    Verteidiger Surii91


    VERNICHTET

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!


    Er erbeutet 5.349.650.546 Roheisen, 10.600.250.258 Metall, 21.216.400.852 Kryptonit, 6.803.179.477 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 162.042.316.000 Einheiten verloren.


    Der Verteidiger hat insgesamt 1.082.288.849.000 Einheiten verloren


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 293.194.121.000 Metall und 198.159.380.600 Kryptonit mehr.


    spaceinvasion.bitmeup.com/battle.php?u=40&r=653157&k=M4ABR8HLkD



    Mandalo oder rotkäppchen oder mit welchen acc du es auch immer liest. Dachtet wohl Gen3 ist zu ende oder wie? Hast ja gut Spice gespart bei deinen ISB flügen auf Solarzellen. Rechnung geht halt wie bei Solaris an andere Ally member :*


    Lass ich am Ende noch ein Gratz da für alle beteiligten. Weiter so :thumbup:

  • Nachdem schuss kam wie zu erwarten die Frustration von Mandalo...


    https://cdn.discordapp.com/attachments/897528479141216306/1000517173158088784/unknown.png



    20 mio nixxen nur um deff zu schrotten


    Bunny


    VERNICHTET

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 10.241 Roheisen, 197 Metall, 3.342 Kryptonit, 914 Spice
    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 242.566.800 Einheiten verloren
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 34.040.200 Metall und 24.128.520 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%


    Erbärmlich...

  • Schade, eigentlich sollte man von den Kriegsgegnern ein Glückwunsch zu diesem grossartigen KB erwarten der durch Spieler von unterschiedlicher Allianzen zustande gekommen ist.


    Dafür sind Sie sich wohl leider zu schade.


    Glückwunsch an allen beteiligten zu Platz 1 der grössten feindlichen Flottenvernichtung in Gen3.

  • Auch von mir ein Gratz für den KB und den Mut, auf eine stärkere Flotte zu fliegen...

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Schade, eigentlich sollte man von den Kriegsgegnern ein Glückwunsch zu diesem grossartigen KB erwarten der durch Spieler von unterschiedlicher Allianzen zustande gekommen ist.


    Dafür sind Sie sich wohl leider zu schade.


    Glückwunsch an allen beteiligten zu Platz 1 der grössten feindlichen Flottenvernichtung in Gen3.

    Die Kriegsgegner haben sich fair gemeldet, somit darf der erste Teil meines Postes ignoriert werden, danke.

  • Nachdem nun jeder die Gelegenheit hatte, brav zu gratzen, gehe ich noch auf das RTL2-Mittagsprogramm ein:

    Überschrift geklaut und dann müllst du so einen schönen KB, eine wunderschöne Aktion, zu... <X

    Mandalo oder rotkäppchen oder mit welchen acc du es auch immer liest.

    Ich bin weder Teilnehmer noch Opfer, aber mein Name wird als erstes erwähnt... nicht auskurierte Komplexe?


    Dachtet wohl Gen3 ist zu ende oder wie?

    Hab ich das behauptet?


    Hast ja gut Spice gespart bei deinen ISB flügen auf Solarzellen. Rechnung geht halt wie bei Solaris an andere Ally member

    Die Rechnung ging an Culumba, weil ihr keine andere Wahl hattet... um mich zu schießen benötigst du das halbe Uni... also tu doch bitte nicht so, als hättet ihr die Wahl gehabt...


    Nachdem schuss kam wie zu erwarten die Frustration von Mandalo...

    Wieso sollte ich frustriert sein? Was habt ihr alle nur für komische Probleme... :D

    Das hier ist ein Spiel, und ich spiele das Spiel, wie es mir gefällt. Da muss ich keinen von euch fragen oder um etwas bitten, erst Recht nicht um Verständnis...



    20 mio nixxen nur um deff zu schrotten

    Ihr und eure Halbwahrheiten... als ich geflogen bin, waren über eine mrd Ress inkl. 2-3k Transen auf dem Plani... ist in meinem Sys, Kriegsgegner... wieso sollte ich da nicht fliegen? Ich frage mich mittlerweile, was ihr genau mit der ganzen Diffamierung meinerseits erreichen wollt...


    einige leute lernen es nie :S

    Was genau soll ich lernen? Verleumdungskampagnen 3.0?


    Mandalo ist wie ein Kleines Kind das man seinen Schnuller geklaut hat . :D

    Und genau das ist der Grund, warum ich die ganze DummiDummiChefetage auf Ignore habe... WTF, wer bist du denn? :D



    Schade, eigentlich sollte man von den Kriegsgegnern ein Glückwunsch zu diesem grossartigen KB erwarten

    Ja, ist ne Niveaufrage. Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht... Moment... habt ihr das jemals bei uns getan? Äh, nein... tatsächlich nicht. Aber viel dummes Zeug erzählt, das habt ihr... Vielleicht solltest du deine Erwartungen deinem Benehmen anpassen und es einige Etagen tiefer stecken... :*



    Die Kriegsgegner haben sich fair gemeldet, somit darf der erste Teil meines Postes ignoriert werden, danke.

    Das macht deine erste Aussage nicht wett... :(

    das hat aber gedauert nachdem suri 4h mit sein koloschiff zurückflog war für mich eigenldlich der punkt das gen 3 nix mehr reissen wird

    Ja, das wird der Grund gewesen sein, warum Culumba alias Zapp alias Weihnachtsmann schrott ist, ganz bestimmt sogar... Wo kommt ihr alle nur her? :sleeping:




    Mal ganz im Ernst, ich denke, dass sollten auch alle wissen, die euch hier gerade abfeiern... Habt ihr ne Ahnung davon, was wir für Ingamenachrichten von den Spinnern bekommen? Direkt nach dem KB hat Garfield die zwei Member von uns angeschrieben, die ihn noch nicht auf Ignore hatten... und was das für selbstgerechte Nachrichten waren, alter Falter... Oder der liebe Samfu, Mr. Erwartungshaltung, der Culumba zu HOF Platz 2 gratuliert hat... was stimmt mit dir nicht? War das Crack alle und du hast dir wieder was eigenes gemischt? :thumbdown:

    Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier weder rumjammern noch eine Anklagebank aufstellen. Ich stelle euch nur mal kurz zusammen, warum ich tue, was ich tue...

    Und während ihr alle unfassbar viel geredet habt und völlig unangemessene Ingamenachrichten verbreitet habt, haben andere Member von euch nicht ganz soviel Spaß... Ihr beschwert euch über meine Atts oder meine PK´s, um eure Deff zu minimieren, aber Garfield ist nach dem 2. Att schon blau... Bunny nach dem ersten und Samfu war schon lange nicht mehr rot... genau die drei Kandidaten, die hier eine Show abziehen, als hätten sie Krebs geheilt.

    Statt mit Klasse so einen KB zu würdigen, knallt Xsonu ihn direkt in die Biotonne und kackt am Ende noch drauf... herzlichen Glückwunsch, wie kann man den KB seiner Kollegen nur so runterrotzen... :thumbdown:

    Und an die lieben Kollegen der Hools: Samfu, wieso kannst du nicht wie jedes normale Kind einfach fair gratulieren, wieso musst du Culumba so eine Scheiße schreiben? Wie unsympathisch kann man sich mit einem Zweizeiler machen? Samfu: Ja!

    Bunny, wieso kannst du nicht einfach mal ein bisschen mehr bei der Wahrheit bleiben... ich habe ja nichts gegen Verharmlosungen und Übertreibungen, aber dein Müll ist einfach nur gelogen und dient nur der Stimmungsmache gegen mich oder gegen uns... wofür? :/

    Und bevor ich euch in den Geisteszustand von Garfield lasse, winke ich lieber mal ab, hier sind bestimmt nicht alle volljährig, wie man dem Thread ja deutlich anmerken kann...

    Ab jetzt dürft ihr alles Geschriebene von mir zerlegen und mit euren Unwahrheiten stopfen, ist mir latte...

    Die Aktion war echt klasse und die Eier haben nicht alle. Den Rest, den ihr hier abzieht ist absolut unterirdisch... und bitte vergleicht meinen subtilen Wortwitz nicht mit euren dummen Kommentaren, da liegen qualitativ Welten zwischen... :!:


    Vielen Dank, wir haben alle sehr herzlich gelacht... ^^

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Mandalo

    Sorry nehme ich mir nicht die Zeit deinen Müll zu lesen. Was für Probleme du auch hast kümmer dich um die selbst. Habe nen KB gepostet weil mich jemand darum gebeten hatte. Wenn dir das nicht passt heul dich bei Jemanden aus den das juckt. Immer hin ist das ein richtiger KB und nichts abgesprochenes wie bei euch wonach du noch die frechheit besitzt so einen dreck ins Forum zu posten :thumbdown: