• Ich habe gerade festgestellt, dass in einigen Schlössern bei mir mit aktiviertem Truppenbaumeister bei den Spähern der Wert 3333333 eingetragen (nicht von mir) und somit keine Truppen produziert wurden. Ich habe das bei mir korrigiert. Vielleicht könnt ihr mal schauen was da los ist/war.


    UID 2910


    mit freundlichem Gruß

    Klaspe

  • Moin klaspe,

    solche Fehleinstellungen hatte ich auch mal, sehr ärgerlich.

    Kann nur jedem empfehlen, ständig mind. aber tägl. die Schleifen zu überprüfen.

    In meinem Fall muss ich sagen, es wurde schnell behoben, weil es wohl ein weitreichenderes Problem war.


    Wie kann es übrigens sein, dass gesperrte Acc. innerhalb weniger Tage Millionen an Militärstärke gewinnen?

    Klar, da ist mal dies oder das nach der Sperrung fertiggeworden, aber kontinuierlich über mehr als zwei Wochen Millionen an Zuwachs?

    Lohnt sicher, da mal drüberzuschauen oder nicht?


    Gruss

    Graf_Orlamünde


    man ist ja nie so ganz weg ( Zitat eines songs, den ich persönlich nicht mag ^^ )

    • Official Post

    Moin,


    das Problem von damals hatten wir gefixt - ich würde dieses Problem von Klaspe einmal beobachten wollen - wenn es jetzt öffters auftritt müsste man einmal schauen woher der Wert kommt.


    Zu gesperrten werde ich dir keine Auskunft geben können - du kannst aber diese Unregelmäßigkeiten gerne an mich weiterleiten, dann schaue ich mir das aufjedenfall genauer an, was da fertig geworden ist / ob da was nicht stimmt.


    Grüße

    Dschibait

  • Moin,


    Seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf:


    Wenn ich zum Beispiel Truppen produzieren möchte, klicke ich auf z.B. "Baracke". Es erscheint dann eine leere, weiße Seite und es dauert ewig, bis die einzelnen Truppengattungen angezeigt werden.

    • Official Post

    Moin,

    ich kann mir das ausgehend von deiner Beschreibung zwar vorstellen, wie das Problem bei dir abläuft - eventuell könntest du trotzdem ein Video (oder mehrere Screenshots) machen. Wenn etwas "langsam" geladen wird, liegt das in den meissten Fällen eigentlich bei dir. Die Seite wird "gesamt" generiert und dann zu dir geschickt - es könnte sein, dass unsere Server laggen (will ich mal nicht komplett ausschließen), aber dann müssten einige Spieler das Problem haben.


    Mal schauen ob sich hier noch mehr melden.

    • Official Post

    Bei mir ist es egal ob ich mit dem Handy oder direkt am PC rekrutieren möchte.

    wenn du über das selbe Internet gehst, lässt sich das erklären. Versuche mal über 4G (Mobiles Internet) am Handy die Seite aufzurufen - ob es da immernoch ist.


    Ich hab es ausprobiert gerade als ich deinen Post gesehen habe, und keinerlei Probleme. Ich kann es nochmal in deinem Account ausprobieren - sag mir dafür einmal welches Schloss + UserID

    • Official Post

    Ich konnte das Problem nachstellen - es lag daran, dass dein Avatar nicht mehr existiert und die Seite von der du das Avatar laden wolltest, zu lange geladen hat. Ich hab das Avatar aus deinem Account entfernt und jetzt gehts (zumindest in meinen Tests)


    Hier ist die alte Avatar-URL (die aber nicht mehr existiert)

    Tourismus - Stadtleben


    Wenn du die Seite aufrufst, siehst du das der Server echt lange für die Antwort brauchte, was bei Damoria zu verzögerungen geführt hat.

    (die Seite von Lübeck laggt nicht immer, aber scheinbar blockt da zwischendurch irgendwas)