• Hi Zusammen,


    das Engelchen schrieb mich gerade an, ob ich Flotte verloren hätte, weil ich im Ranking gefallen wäre.

    Bei mir alles schick, keine Verluste und/oder Falschanzeigen.

    Das Spiel stottert aber (egal, welcher Server) und hängt sich des Öfteren auf. :(

    Alle Aktionen dennoch möglich, keine Zeitschleife.


    Jetzt ist aber mein Speed aktiv (bzw. wird als aktiv gezeigt) - das bedeutet für mich, dass doch irgendwie gerechnet wird, dass ich Punktverlust gemacht hätte. :/

    könnt ihr das mal checken? Ich will nicht unberechtigt Speed abfassen... 8)

    Danke


    edit - bin nebenher immer online, also neben dem Schaffen , also wäre mir da eh was aufgefallen - aber (außer durch eigene Dummheit oder durch das Engelchen -mit herben Verlusten - 8o - kann mich ja eh Niemand knallen...

    In der Zwischenzeit auch paar Atts auf die üblichen Verdächtigen - alles gut, jede Fleet ist zurück - weil eh abgebrochen, weil der Spieler online war/ist. Aber nun der aktive Speed zusammen mit der Frage von Dark_Angel... hm... gibt mir schon was zu denken...


    SI2, HanaBi, ID: 44984

    • Official Post

    Moin,


    das Problem haben wir schonmal gemeldet bekommen; man kann das sehr gut auf Garfield seinen Stats Seiten sehen.

    Wir können das nur noch nicht nachstellen. Falls euch etwas ungewöhnliches auffällt / ihr das nachstellen könnt, bitte melden.


    Grüße

    Dschibait

  • In dem Sinne "sitze" ich mal meinen unverhofften Speedbonus weiterhin aus, bis es ne Lösung gibt - ok?

    Wenn der Speed aber dann nach 24 Stunden immer noch bleibt, dann höre ich die Meute schon schreien... :D


    any way - also gemeldet habe ich's ja hiermit und ich halte dich/euch auf dem Laufenden, wenn mir nochwas Ungewöhnliches auffällt.


    Aber zu 110x Speed sag ich nix.

    Den kassiere ich so ein.... 8o :saint:


    Danke für die Rückmeldung.



    edit: - Speed ist wieder aus. X(

    :thumbup:

    Edited once, last by HanaBi ().