• Moin Master_James,


    ich kann dich nur beglückwünschen zu deinem überragenden militärischen Erfolg.

    Erst migrieren, dann Schlösser einsammeln, Truppen produzieren, wieder abreissen und sich fett in einer sicheren Blase einnisten, hat super funktioniert.


    Ist mir auch egal, wer du bist/warst oder sein/ wirst möchtest.


    Da "alte" Spieler und deren Wort anscheinend nichts oder nur noch wenig gelten, werde ich mich beugen und mich zurückziehen.

    Ob für immer wird man sehen.


    Ich verabschiede mich als Graf_Orlamünde, so fing es an so wird es enden.


    Ich wünsche allen "noch" Spielern und allen zukünftigen Spielern alles Gute.

  • moin,


    Ich habe einen solchen Angriff schon länger angekündigt (tick tack, die Uhr ist abgelaufen) und nun ist mein Ziel erreicht :) Es ist in der Tat ein überragender Militärischer Erfolg, da hast du völlig recht! Aber da hört dein Recht-haben schon auf:


    Die Truppen habe ich alle auf w2 produziert (wo ich OH der TCF war) und mit rüber zur w1 genommen. Schlösser habe ich mir nicht ausgeliehen, das können dir die Spielbetreiber auf Nachfrage bestimmt bestätigen. Seit der Fusion war ich inaktiv und habe keine Truppen mehr produziert (oder nur noch sehr wenige- ich habe seit einem Jahr keinen Truppenbob mehr laufen) und nur noch auf einen passenden Zeitpunkt gewartet, an dem ich mich wieder ins Spiel einlogge und dich mal besuchen komme, meine liebe Gräfin ;)


    Anders als du mir unterstellst, gehöre ich ebenfalls zu den "alten Spielern". Ich spiele seit mehr als 10 Jahren auf Damo. Damals noch als "Rogo" in der Allianz "Wikinger", dann im Tyraorden, später bei den Tyrannidenkriegern und schließlich auf w2 als "Master_James". Meine Spieler und Ally-Kameraden kennen mich schon lange und wissen wer ich bin. Jeder Erfolg ist in Einzel- und Teamarbeit erkämpft worden und darauf bin ich auch stolz!


    Ich habe dich immer als einen sehr heimtückischen und hinterhältigen Spieler wahrgenommen (sowohl auf w1 als auch w2) und bin nun froh, dass ich als "kleines Licht" noch bei dir anklopfen und somit meinen Erfolg in der Hall of Fame auf Platz 1 sichern konnte, nachdem ich mit meiner wunderbaren Allianz bereits schon eure ganzen Accounts auf w2 plätten durfte. Ich kann mich nun ebenfalls von Damo verabschieden (nachdem ich schon eine längere Zeit nicht mehr aktiv spiele) und auf eine äußerst erfolgreiche Zeit zurückblicken! Das freut mich sehr und dich hoffentlich auch, da du nun ein Teil meiner Erfolgsgeschichte geworden bist :) Auch du bist nun auf Platz 1 in der Hall of Fame verewigt! Gern geschehen!!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Master_James


    P.S. Mein Wort als "Alter Spieler" zählt eine ganze Menge, schließlich haben meine Truppen ja bei dir angeklopft, so wie ich es versprochen hatte!


    tick tack

  • tja Master_James, ehem. (rogo),

    dein "Sieg" sei dir unbenommen.


    Hall of Fame habe ich mir noch gar nicht angeschaut, schön, wenn du da was Positives rausziehen kannst.


    im Nachgang sollte ich meine Entschuldigung dir gegenüber, dich versehentlich für deutschesimperium gehalten zu haben in Welt2 wohl revidieren müssen.

    Du warst ja nur "rogo".


    Letztendlich war Welt 2 nur ein Ausflug für bestimmte Spielergruppen, Multi-Regeln zu umgehen, um hinterher wie gesehen, in Welt 1 neue Tatsachen zu schaffen.

    Insgesamt eine sowohl eindeutige als auch sanktionswürdige Situatiion.


    Ermittlungen ausdrücklich erwünscht.


    Gruss Graf_Orlamünde

  • und wird als solches auch an die Ermittler weitergeleitet


    mit screenshots

    Am besten direkt an die Kripo weiterleiten! 8o Schließlich ist dir ein Unrecht geschehen - ein Spieler hat dich überlistet und angegriffen! Auweia! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wie wärs mit Reflexion, statt mal wieder irgendwelche Verschwöhrungstheorien zu verbreiten? Noch nicht daran gedacht? Dann wird es wohl Zeit! 8) Andernfalls könnte es passieren, dass man dich schon bald erneut besuchen könnte! Vielleicht sogar aus eigenen Reihen! :D

  • Anders als du mir unterstellst, gehöre ich ebenfalls zu den "alten Spielern". Ich spiele seit mehr als 10 Jahren auf Damo. Damals noch als "Rogo" in der Allianz "Wikinger", dann im Tyraorden, später bei den Tyrannidenkriegern und schließlich auf w2 als "Master_James". Meine Spieler und Ally-Kameraden kennen mich schon lange und wissen wer ich bin. Jeder Erfolg ist in Einzel- und Teamarbeit erkämpft worden und darauf bin ich auch stolz!

    im Nachgang sollte ich meine Entschuldigung dir gegenüber, dich versehentlich für deutschesimperium gehalten zu haben in Welt2 wohl revidieren müssen.

    Du warst ja nur "rogo".


    Letztendlich war Welt 2 nur ein Ausflug für bestimmte Spielergruppen, Multi-Regeln zu umgehen, um hinterher wie gesehen, in Welt 1 neue Tatsachen zu schaffen. Insgesamt eine sowohl eindeutige als auch sanktionswürdige Situatiion.


    Master_James


    Ich glaube, man möchte dich immer noch nicht als eigenständigen Spieler akzeptieren! Ein Angriff auf Graf_Orlamünde kann letztendlich nur von einer "bestimmten Spielergruppe" und ihren "Multis" kommen - die natürlich allseits bekannt ist/sind. Es ist unvorstellbar, dass es über die "bestimmte Spielergruppe" hinaus noch weitere Spieler gibt, die wagen könnten so einen Angriff durchzuziehen. Und noch viel mehr, die so einen Angriff letztendlich bejubeln und den Spieler, der das gewagt hat, in den Himmel heben! Halleluja! Master auf dich! Wobei, ich denke, dass nach diesen Kommentaren von Graf_Orlamünde (siehe oben), noch viel mehr Spieler mit dem Gedanken spielen könnten, diesen Spieler zu besuchen. Schließlich sorgt so etwas für ordentlich Aufsehen! :D


    Master, aber eines zeigt es uns auch: Die Zeit, die du Damoria gewidmet hast, war nicht umsonst! Du hast alles erreicht, was das Spiel zu bieten hat! Großartig! Ich hoffe, du bleibst uns erhalten und spielst vielleicht später - wenn du wieder mehr Freizeit haben wirst - aktiver mit, sodass wir noch mehr solche Aktionen sehen, uns darüber freuen und dich feiern können! Hut ab! Prost! Wobei, du bist doch noch da, also brauchst doch nur dich ein wenig öfter einzuloggen und ab und an die Truppen anzuwerfen^^ 8)

  • Warum die Aufregung? Du bist eine erfahrene Spielerin mit vielen Punkten und einer guten Militärstärke! Da kommt ein Angriff auf das HS und schon brennt die Hütte? Nichts ist einfacher zu verteidigen.


    Im Grunde genommen ist die Diskussion um den Account von Master_James absolut überflüssig. Deine gefühlte Gerechtigkeit ist hier fehl am Platz, denn die kann es hier nicht geben. Einige spielen bereits seit 10 Jahren, andere erst ein vier oder fünf Jahre, bereits da kann man nicht von gleichen Voraussetzungen sprechen. Ob durch Accountzusammenführung oder anderen Vorteilen, die man sich über die Garde oder dem Kreuzzug erarbeitet hat, es wird immer ungerecht sein. Die einen spielen mit viel Gold- und Zeiteinsatz, die anderen mit halt mit weniger.


    Wenn man ein solches Spiel startet, nimmt man entweder die Herausvorderung an und findet individuelle, bzw. kollektive Lösungen oder lässt es bleiben. Man sollte froh sein, dass etwas Bewegung in das Spiel gekommen ist, nach dem jahrelangen Stillstand.


    Viele Spieler haben allianzübergreifend in den letzten Wochen und Monaten gezeigt, dass sie "sehr gute" und gefährliche Spieler sind, auch wenn sie nicht in den ersten Plätzen der Punkte- & Stärkeliste vertreten sind. So erarbeitet man sich Respekt innerhalb des Spiels. Das sind die Spieler & Spielerinnen, die das Spiel verstanden und angenommen haben. Die Punkte- & Stärkelisten werden vollkommen überschätzt. Gerade wenn man sieht, wie hilflos hier teilweise große Spieler agieren, die vor einigen Monaten noch große Reden geschwungen haben. Wie heißt es doch so schön: "Punkte kämpfen nicht"


    Vielleicht solltest Du das Spiel grundlegend einfach mal annehmen, als immer nur Ungerechtigkeiten oder Verschwörungen zu suchen!

    • Official Post

    Caligula : also ich musste mir ja auch anhören, dass ich Dschibait bin ^ ^ wobei ich glaube, dass ich und hoffentlich er auch dieses Thema mittlerweile mit Humor nehmen :)


    Dschibait : nicht falsch auffassen, dass ich uns beide direkt erwähne

    alles gut - die Leute verstehen nicht, dass der Name Thomas eventuell auch mehrfach auf der Welt existiert.


    Und ich verkaufe keine Gummibärchen falls Jemand fragt.

  • Moin @ll,


    ich habe alle Antworten erhalten, die ich erwartet hatte.

    Ich habe alle Aussagen gelesen, die ich erwartet hatte.

    Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen, ausser


    Ich habe dich immer als einen sehr heimtückischen und hinterhältigen Spieler wahrgenommen (sowohl auf w1 als auch w2) und bin nun froh, dass ich als "kleines Licht" noch bei dir anklopfen und somit meinen Erfolg in der Hall of Fame auf Platz 1 sichern konnte, nachdem ich mit meiner wunderbaren Allianz bereits schon eure ganzen Accounts auf w2 plätten durfte.

    Muss ich dem noch etwas hinzufügen? Nein, wohl eher nicht.

    Ja, natürlich kenne ich rogo noch aus der alten Welt, als einen von vielen von einem "Ding".

    Jeder der mit mir mal zutun hatte, egal ob Gegner, Allianzbruder/schwester oder neutraler Spieler mag Das lesen und für sich hinterfragen und schlussendlich bewerten.

    Ich steige an dieser Stelle aus.


    Im Grunde genommen ist die Diskussion um den Account von Master_James absolut überflüssig. Deine gefühlte Gerechtigkeit ist hier fehl am Platz, denn die kann es hier nicht geben. Einige spielen bereits seit 10 Jahren, andere erst ein vier oder fünf Jahre, bereits da kann man nicht von gleichen Voraussetzungen sprechen. Ob durch Accountzusammenführung oder anderen Vorteilen, die man sich über die Garde oder dem Kreuzzug erarbeitet hat, es wird immer ungerecht sein. Die einen spielen mit viel Gold- und Zeiteinsatz, die anderen mit halt mit weniger.

    TEIDOS

    Ich gebe dir zu 100% Recht, besser hätte ich es nicht formulieren können.

    Mein Spiel- und Gerechtigkeitsverständnis scheint sehr veraltet zu sein, aber ich kann/muss damit leben.

    Ich bedauere kaum eine Spielentscheidung, die ich in den letzten sagen wir mal 10 Jahren getroffen habe.

    Ablehnung gegenüber autokratischen Systemen/Allianzen befürwortete ich damals, jetzt und auch für jede Zukunft.

    Immer für Freunde/Kameraden, immer Abwehr von Feinden und Diffamierung auch jetzt noch.

    Dabei sitzen beide oft in beiden/allen Lagern.


    Allen Spielern, egal wo sie früher spielten oder jetzt spielen wünsche ich für die Zukunft sowohl privat als auch im web alles Gute für die Zukunft.


    Den Betreibern gilt mein Dank, dieses Spiel am Leben gehalten zu haben ( wie auch immer... )

    den Admins gilt mein Dank, in ihrer Freizeit soviel Arbeit im Hintergrund geleistet zu haben und das -blackman- Trauma (fast) überwunden zu haben.

    Besonderen Dank möchte ich an die Moderatoren richten, die wohl den schwersten Job hatten. - Ganz klar, ich hätte das nicht leisten können -.

    Da sitzt man zwischen allen Stühlen, müsste wesentlich besser bezahlt werden.


    Gruss

    Graf_Orlamünde