• Herzlich Willkommen bei einer neuen Show "Bullshitbingo".


    Unsere Stargäste sind heute:

    Die KiTagruppe Holligans

    Benjamin das Blümchen

    Geld

    Jonathan Frakes

    T-66 (Countdown der Löschung von Gargamel alias Garfield alias ÄndertRegelmäßigSeinenNamenMegaLangweilig)


    Fangen wir mit unserer Hulahoopgruppe an... wo drückt der Schuh?


    "Ja, also... äh... *flenn* die ATM, besser bekannt unter atemberaubende-Trendsetter-Megastars, kaufen die ganzen Flotten und so... *wein* Und die haben mindestens 1 Millionen Euro in das Spiel geballert, weil die sonst auch garnichts können... *rülps* und NoAwais soll mal ganz still sein und so... der kann auch überhaupt nichts... *erstmal ne neue Always auspacken*" ;(


    Aha, sehr steile These... sonst noch was?


    "Ja, voll übel... die ganze ATM hat eine Doppelmoral... als ich nämlich meine Planetennamen unbenannt habe in "Russland ist voll geil und die ganze Nato voll igitigitt bah", waren die voll sauer... dabei gibt es ja viel mehr Kriege... wollt ihr wirklich wissen, wer die Bösen sind und warum die Erde nicht rund ist?"


    Bitte nicht... :sleeping:


    "Und jetzt haben die unsere Schwester Blümchen das Benjamin geschossen, äh, gekauft...!!!!111!!!1!11eins11elf11" :cursing:


    Im Hintergrund erscheint die Titelmusik vom Sandmännchen, Ladys and Gentlemen... ATM kommt auf die Bühne:


    NoAwais: "Man möchte brechen..:"

    Kentang: "Wann löscht sich Garfield eigentlich... der Countdown läuft schon ins Negative...?" :/

    Alman: "Hä, wer seit ihr alle zum Teufel"... läuft panisch von der Bühne

    Bintang: "..." ist eingeschlafen

    Surii: *wischt sich bei der weinerlichen Stimme von Gargamel eine Träne aus dem Gesicht* "Muss ich da echt sozialkonform antworten?

    Mandalo: "Äh... ihr seit alle echt schon erwachsen? Also so richtig und so...?" 8|


    Was sagt die ATM zu den Vorwürfen...? Seit ihr Flottenkäufer, Cheater und Stalker von Dschi...?


    ATM: "Ja, in allen Punkten schuldig... wir kaufen Flotten in Form von körperlichen Schmuseeinheiten... wir drücken bei den Holligans immer unten links auf Hilfe und wissen, dass Dschi am Samstag einkaufen war..." ;(

    Mandalo: "Ohne Scheiß jetzt... ihr dürft auch schon Auto fahren und so... oh mein Gott..."


    Bitte erklärt uns, wie es zu den ganzen KB´s kommt und wie ihr es schafft, soviele Punkte zu machen...


    ATM: "Also, wir fragen so rum, wer seine Flotte für 2 Minuten Schmusen abgeben will und dann machen wir über Brieftauben eine Zeit aus. Die günstigsten Flotten gibt es bei der Krabbelgruppe...

    Hondatoby reichen z.B. zärtliche Worte, die wir in sein Ohr flüstern... Mrs. Patterich mag es etwas härter... da muss auch mal ne Backpfeife herhalten... aber alles im Rahmen...

    Und klar, wir sind alle mehrfache Millionäre, wir haben direkt zwei Millionen Euro investiert... NoAwais ist NoDelay... Surii ist Dschi... habt ihr die Zeichen nicht gesehen?"

    Mandalo: "Krass, dass ihr auch schon Alk trinken dürft... ich habe das dringende Bedürfniss, mit Muttermilch auszuhelfen..."


    Was mich noch etwas verwundert ist die Tatsache, dass Garfield in der Forschung deutlich besser darsteht als ihr... wie könnt ihr das erklären?


    ATM: "Ganz einfach... Skill... Gargamel hat maximal 5 Euro investiert, der Rest sind seine Fähigkeiten... der ist so unfassbar gut, dass wir von seinem Gebrabel überhaupt nichts verstehen... daher haben wir die komplette DummiDummiSammelstelle auf Ignore stehen. Wir verkraften es nicht, wenn wir Ihre kostbare Zeit rauben... die haben nämlich alle was viel Besseres zu tun, als Verschwörungstheorien über die ATM zu verbreiten..." ;)


    Wer drückt sich denn da durch den Torbogen? Ja, ist das Blümchen? 8|


    Pummelfee Blume Blüme: "WAS! FÜR! LOOSER! Die mittellosen Hartz4-Empfänger ATM müssen nämlich immer Pauschalreisen buchen und so.. ich nicht, ich bin cool und hab ganz viel Geld. Das habe ich aber natürlich nicht wie die ATM in das Spiel geballert, bin ja einer der coolen Kids aus dem Hoolsblock... (Ghetto for Life an meine Hommies)... und während ich so auf Weltreise war, die immer dann eine Pause machte, wenn mal ein Event hier lief (Zufall, kein Fall für Galileo Mystery), kam NoAwais so auf mich zu: Bitte bitte bitte, lass mich dich schießen... mein Leben ist so doof, nur SI ist cool... bitte bitte bitte... und dann habe ich halt ja gesagt... bin ja ein Gutmensch und hab ne soziale Ader für mittellose Möchtegernfleeter... im Anschluss habe ich mich wie es sich bei der Krabbelgruppe gehört wie ein echt guter Verlierer komplett gelöscht... huldigt mich..."


    Mandalo: "Ich frage mich, wer von euch noch Taschengeld bekommt...?" :/


    Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber widersprechen sich eure Geschichten nicht ein wenig? :rolleyes:


    ATM: "Hä, auf keinen Fall... wir sind mittellose Millonäre, haben Dschi und NoDelay in unserer Ally und fliegen immer nur Pauschalreisen, die wir uns eigentlich auch nicht leisten können... die Flotten der Krabbelgruppe haben wir selbstverständlich alle "gekauft", schließlich haben die ihre Flotten ja "verkauft"... Also mal schön auf die stille Treppe..." :!:


    Achja, bevor ich es vergesse: DER KB:


    Spaceinvasion


    Viele Grüße gehen raus an Karma... bist immer da, wenn man dich braucht... Garfield, das Löschen sollte dir einer deiner Kollegen mal erklären, die ihre Flotten an uns verkauft haben... toitoitoi... und falls einer denkt, ich würde auf eure Antwort eingehen... sry, aber dafür seid (für euch seit, ihr habt es nicht so mit Grammatik) ihr mir zu doof... :*

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

    Edited 2 times, last by rotkäppchen ().