• Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wie ich die Blumen pflücken kann? bin die mit 10 recyclern angeflogen ohne beute, mit spiosonden klappen die eier, aber nicht die blumen.

    euer spiridon

  • recycling war gewählt und die blumen waren nach dem flug noch da

    Du kannst sie ja öfters Recyceln. Du kannst zwar pro Flug maximal 10 Blumen bekommen (je Recycler 1Blume) aber ein Blumenstrauß kann bis zu 80? Blumen haben? Du kannst also mehrere Wellen starten bzw einfach so lange anfliegen, bis der Strauß komplett weg ist.

    • Official Post

    eventuell reden wir an einander vorbei ... aber du hast die 11 Blumen doch bekommen.


    Du hast 2 Recycling-flüge gemacht (das andere war ein Eventflug, wie du ja hier lesen kannst, war das falsch)

    Einmal mit 10 Recyclern und einmal mit 1 Recycler...

    Beide stehen in deinem Log und auf der Übersichtsseite hast du auch 11 Blumen durch Recycling stehen.

  • mal noch eine frage zum thema, die ostereier kann ich verwerten in doppelprod. usw. was mach ich aber aus den blumen die ich ansammel, ich erhalte da ja auch gold, aber gehen die dann nur in der lotterie? wie setz ich die ein, oder stehen die da nur als statistik

  • hab da noch eine frage zu den doppelblumen, wenn ich die anfliege mit spiosonden werden diese flüge in den logs nicht angezeigt, kann man die nur recyclen? oder passiert da garnix, was mache ich hier falsch.

    • Official Post

    Steht in der Ankündigung aber beschrieben - ruhig auch mal lesen :P


    Quote

    es können 10 Blumen pro Recycling Flug auf einen Blumen-Strauß-Planeten eingesammelt werden (pro Recycler eine Blume)

    es tauchen viele einzelne Blumen in den Universen auf (Blumen-Jagd) - sammle bis zu 200 pro Tag und erhalte jeweils 5 Blumen - anschließend kannst du mit einer 50% Chance weitere Blumen sammeln.


    "merhre Blumen" oder Blumen-Strauß Planeten können nur mit einem Recycler und einem Recycling-Flug (kein Event-Flug!) eingesammelt werden.

    Einzelne Blumen wiederrum sind mit der Blumen-Jagd einzusammeln.


    Grüße

    Dschibait