In Venturia W2 können Sie Orte auf der Karte zwischen 500 und 800 Bauplätzen haben.WIKI 1. SCHLÖSSER
Zu Beginn des Spiels wählst du einen Ort auf der Karte für dein Hauptschloss. Ihr Königreich kann durch sekundäre / zusätzliche Burgen erweitert werden. Sie können diese erhalten, indem Sie einen Bauwagen wegschicken oder Burgen erobern. Manchmal kann man bei besonderen Ereignissen Schlösser verdienen, kaufen oder gewinnen.
1.1 Maximale Anzahl von Burgen
Auf Welt 1 The crusades könnt ihr insgesamt 150 Burgpunkte haben. Wenn Sie das Maximum erreichen, können Sie keine "normalen" Burgen mehr erobern oder bauen. Normale Burgen zählen für 1 Punkt. Die Baldur-burgen zählen 0,1 Punkte. Dies macht es möglich, dass ein Spieler mit 150 Burgen eine normale Burg erobern / bauen kann, wenn ein Teil seiner Burgen Baldurs sind. Eine Baldur kann ohne Eroberungsurkunde erobert werden und kann somit erobert werden, wenn Sie die maximale Anzahl von Burgen haben.
Auf Welt 2 Venturia können Sie Burgen mit einem Gesamtwert von 50 Burgpunkten besitzen und maximal 30 Baldurburgen.
1.2 Grundwert und Eigenschaften von Burgen
Die Koordinaten auf der Karte, auf der eine Burg gebaut wird, legen eine Reihe von Grundwerten und Eigenschaften der Burg fest.
1.2.a Die maximale Anzahl von Bauplätze
Jede Burg hat eine begrenzte Menge an bebaubarem Land; die Bauplätze. Auf der Karte haben die Koordinaten zwischen 700-1000 Bauplätze. In Venturia (W2) können die Koordinaten auf der Karte zwischen 500 und 800 Bauplätzen haben.Eine Bauplatz wird mit jeder level eines Gebäudes genutzt. Je mehr bauplätze eine Burg hat, desto größer können die Gebäude werden. Gebäude mit einem höheren Level geben mehr Punkte und sind resistenter gegen Katapultangriffe. Auf der Gold-Seite können Sie einmal für jedes "normale" Schloss eine 10% Erweiterung der Baustellen kaufen. Für 1000 Barion Bernstein können Sie pro Tag eine Baustelle für eine normale Burg kaufen. Bei events erhalten Sie häufig zusätzliche bauplätze. Es gibt drei Arten: für Ihr Hauptschloss, für normale Sekundärschlösser und für Baldurschlösser.
1.2.b Die Produktion pro Stunde / Sterne
Jede Burg hat eine Reihe von Sternen für die Stein-, Holz-, Erz- und Edelsteinproduktion. Je mehr Sterne für die Rohstoffe (Stein / Holz / Erz), desto schneller werden diese Rohstoffe produziert. Je höher die Edelsteinproduktion, desto schneller füllt sich Ihre Schatzkammer mit Edelsteinen, die das Schloss herstellen kann.
Bei einigen events gibt es Star-Upgrades, mit denen Sie in dem gewählten Schloss einen zusätzlichen Stern hinzufügen können. Sie können nicht auswählen, welchen Rohstoffen der Stern hinzugefügt werden soll. 5 Sterne ist die max.
1.2.c Edelsteine
In jeder Burg kann eine Edelsteinart abgebaut werden. Mit Rubinen (rot) werden Bauwagen weggeschickt, um ein neues Schloss zu bauen. Smaragde (grün) werden verwendet, um ein Eroberungsurkunden zu erwerben, das zur Eroberung von Burgen benötigt wird. Diamanten sind ideal, um die Ärzte für die Heilung verwundeter Soldaten zu bezahlen, aber diese Heiler akzeptieren auch die anderen Edelsteine als Bezahlung. Im Hauptschloss können Edelsteine nach entsprechender forschung auch zu Gold verarbeitet werden. Um Edelsteine zu gewinnen, muss das Labor auf Stufe 20, die Bergbau auf Stufe 5 und das Speicher auf Stufe 30 gebaut werden. In diesem Fall ist es möglich, spezielle forschungen über „Edelsteine Schürfen“ anzustellen. Desto höher die Forschung ist, desto schneller wird der Edelsteinabbau . Sie müssen über eine Schatzkammer verfügen, in der Sie die Edelsteine aufbewahren können. Andernfalls gehen die abgebauten Edelsteine verloren.
1.2.d Platz auf der Karte
Möchten Sie in einem dicht besiedelten Gebiet sein, in dem Sie viele Freunde finden können? Oder möchten Sie lieber einen abgelegenen Ort suchen, um Angriffe von weit her zu sehen? Bauen Sie alle Ihre Burgen eng zusammen, damit Händler und Armee nicht lange Wege zwischen Ihren Burgen zurücklegen müssen? Oder möchten Sie lieber über ein großes Gebiet verteilt sein, damit Sie eine größere Reichweite haben, um Burgen zu erobern und Banditenlager anzugreifen? Finden Sie Burgen mit vielen Baustellen und Sternen oder geben Sie sich mit weniger zufrieden, aber näher am Hauptschloss.? Überlegen Sie gut, denn Sie können Burgen nicht verschieben: Nur die Hauptburg kann unter besonderen Umständen verschoben werden.
1.2.e Heilige Stätte
Einige Orte auf der Karte haben eine heilige Besonderheit.Hat dort ein Eremit gelebt, war es die Opferstätte unserer fernen Vorfahren, ist es eine Kreuzung von Energielinien? Wer soll das sagen? Aber wenn Sie an dieser Stelle eine Burg bauen, wird Ihre Burg zu einem Heilige Stätte und zieht eine andere Art von Kriegern an (siehe 1.3.1.b).
1.3 Art der Burgen:
1.3.1 Normale Burgen
Alle Arten von Burgen, die Sie auf der Karte bauen können, gehören zur Gruppe der "normalen" Burgen. Das Hauptschloss und die Heilige Stätte sind besondere Varianten eines "normalen" Schlosses. Jede "normale Burg" zählt 1 Punkt für die maximale Anzahl von Burgen. Sie können also maximal 150 normale Schlösser haben ( 50 in w2 venturia). In normalen Burgen können Sie Meister mieten, die Ihnen beim Bauen helfen (Baumeister) und / oder Ihre Armee ausbilden (Truppenmeister) und / oder den Handel zwischen Ihren Burgen koordinieren (Handelsmeister). In jedem normalen Schloss kann die Anzahl der Baustellen einmalig um 10% erhöht werden. Sie tun dies auf der Goldseite.
1.3.1.a Hauptschloss.
Die Bauplätze einer Baustelle sind beim Hauptschloss nicht wichtig. Dein Hauptschloss erhält 1000 BP. Bei einigen events können Sie zusätzliche Bauplätze für das Hauptschloss bekommen. Sie können Ihr Hauptschloss als Heilige Stätte errichten. Ein HS kann nicht erobert oder komplett abgerissen werden. Das Hauptschloss kann auf andere Koordinaten verschoben werden. Dies ist nur für die ersten 90 Tage nach einen Übergabe möglich. Es ist ein Weg, um von deinen Feinden wegzukommen. Das Hauptschloss ist das einzige Schloss, in dem jeden Monat eine Reihe von Edelsteinen in Gold verwandelt werden können. Um dies zu ermöglichen, muss das Labor auf Stufe 30 erweitert sein und die korrekte Forschung abgeschlossen werden. Die Haupschloss ist auf den Karten durch Flaggen an den Türmen erkennbar.
1.3.1.b Heilige Stätte
Wenn Sie Ihr Schloss auf einem Heilige Stätte errichten, können Sie Tempelritter in der Baracke ausbilden. Die Bauwagen-karte zeigt, ob Koordinaten ein Heiligte Stätte sind. Auf den anderen Karten, auf den Burglisten der Spieler und in den Spionageberichten erkennt man keine heilige Stätte. In Ihrer eigenen Burgenliste sehen Sie ein keltisches Kreuz vor dem Heiligtum. Bei events sind Upgrades erhältlich, bei denen normale Burgen in ein Heilige Stätte verwandelt werden. Diese Upgrades können auch im Hauptschloss verwendet werden.
1.3.1.c Bernsteinschloss
In w1, the Crusade, können Sie 25 Bernsteinschlösser besitzen. In w2, venturia, sind Ihre Bernsteinburgen auf 10 begrenzt. Die Bernsteinburg ist eine ganz besondere "normale" Burg. Sie können eine Burg in eine Bernsteinburg verwandeln, indem Sie 10.000 von jeder der vier Bernsteinarten bezahlen. Mit jedem Burgwechsel verlängert sich die Zeit, bis Sie eine andere Burg wechseln können. Das Aussehen dieser großen Burgen kann nicht übersehen und beschrieben werden. Bitte, Finden und sehen Sie sich diese Burgjuwelen auf der Karte an.! Es gelten folgende Eigenschaften:
*Ein Senator erledigt seinen Job nicht in einem Bernsteinschloss, daher kann das Schloss nicht erobert werden. Selbst nicht wenn das Schloss grau geworden ist (verlassen).
*Du kannst von diesem Schloss aus keine Angriffe an Spieler senden. Banditen und Grauburgen können angegriffen werden.
*Du kannst im Schloss sowohl Tempel ritter als auch Paladine rekrutieren
* der Truppmeister verrichtet seine Arbeit in dieser Burg
* Wenn Sie eine Burg in eine Bernsteinburg umwandeln, kann diese Burg maximal 1250 Bauplätze haben, wenn die Burg weniger als 1000 Bauplätze hat, werden die Bauplätze auf 1000 aufgefüllt. Die losen Bauplätze normaler Burgen können in einer Bernsteinburg nicht genutzt werden.
* Es gibt 10 % mehr Ressourcenproduktion
* Es gibt 10 % mehr Truppenproduktion
* Hauptburg und umkämpfte Burgen können nicht geändert werden. Ein Baldur oder magierschloss verliert die Eigenschaften dieser Schlösser, wenn es in ein Bernsteinschloss umgewandelt wird.
1.3.2 Baldurschlösser
Die Baldur-Schlösser sind Schlösser, die einst bei einer event erhalten wurden. Diese Burgen haben andere Eigenschaften als die normalen Burgen. Aber genau wie die sekundären normalen Burgen können diese Burgen erobert werden. Die Magierburg ist eine besondere Baldur.
Baldur Burgen sind:
Goldene Burgen (gelb)
Eisburgen (blau weiß)
Halloween Burgen (schwarz)
Magierschlösser (lila)
Baldur-Schlösser haben am Eingang 700 bis 1320 Bauplätze. Bei einigen events sind zusätzliche Bauplätze für baldurs verfügbar.
Der Gebäude- und Truppen baumeister arbeitet nicht in diesen Burgen. Ein Händler meister wird seinen Job machen. In der Reiterhof kann eine spezielle Armeeeinheit ausgebildet werden: Paladine.
Baldur-Schlösser sind auf den Schlösserlisten der Spieler durch eine Krone für den Schlössernamen zu erkennen.
Sie benötigen kein Eroberungsurkunde, um einen Baldur zu erobern. Dies ermöglicht Spielern mit der maximalen Anzahl von Burgpunkten, diese Burg zu erobern. Ein Baldur zählt 0,1 Punkte für die maximale Anzahl von Burgen.
Es gibt manchmal Upgrades bei Events, die eine normale Burg in einen Baldur verwandeln. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Truppenmeister in Ihrem gewählten Schloss deaktivieren, wenn Sie dieses Upgrade verwenden möchten. Sie können eine Heilige stätte in einen Baldur verwandeln, aber Sie verlieren die Gelegenheit, Tempelritter auszubilden. Die Möglichkeit, die Bauplätze (10%) einer normalen Burg um Gold zu erweitern, geht verloren, nachdem das Upgrade für einen Baldur verwendet wurde.
1.3.2 a Die Magierschlosser
Das Magierschloss zeichnet sich, neben den Baldur-Boni, durch eine weitere sehr starke Kraft aus. Einmal im Monat kannst du die Magie in jeder deiner Magierburgen aktivieren, um bis zu 10 freie magier-Zauber zu erhalten, Zur Verwendung in der Goldseite. Um den Zauberspruch zu erhalten, baust du die Gebäude "Alchemist", "Versteck" und "Schatzkammer". Für jeweils 10 Level in jedem dieser 3 Gebäude erhältst du einmal im Monat 1 frei magier- Zauber. Sie benötigen alle drei Gebäude auf Stufe 100 (300 Bps), um die 10 Zaubersprüche pro Monat zu erhalten. Ein Spieler kann maximal 100 Freizauber pro Monat erhalten (10 Magierschlösser). Der Magierschlösser so wie anderer Baldur zählt 0,1 im Schlosszähler. Auf der Karte werden Sie die lila verzauberten Schönheiten kaum vermissen.
1.3.3 Verlassene (graue) Burgen
Wenn in einem Königreich an 56 aufeinander folgenden Tagen keine Aktion stattfindet, werden die Burgen des Königreichs "verlassen" oder grau. Der Besitzer kann sich nicht mehr in die Burg einloggen: Die Burgen haben keinen Besitzer oder keine Allianz mehr. Alle Spieler können die grauen Burgen angreifen. Maßnahmen, um zu verhindern, dass ein Königreich grau wird, sind:
- Log in dea Eigentümer
-Aktionen im Königreich durch ein Urlaubvertretung (alleiniges Einloggen reicht nicht aus)
-Aktive Premium oder Pakete.
* Wenn eine Burg grau wird, verfallen alle hinzugefügten Bauplätze. Die Anzahl kehrt zum ursprünglichen Wert der Koordinaten zurück.
* Jeden Tag, an dem eine graue Burg nicht erobert wird, wird 1% der Truppen der Burg verlassen.
* Die Burg erhält eine andere (zufällige) Kampfeinstellung
* Verlassene Baldurs werden fast vollständig abgerissen,behalten aber die hinzugefügten Baustellen. Diese Burgen sind auf dem site der verlassenen Burgen nicht sichtbar. Sie müssen sie auf den Karten suchen.
* Die Bernsteinschlösser können nicht erobert werden, auch nicht wenn sie grau geworden sind.
* Nachdem ein Spieler eine verlassene Burg erobert hat, wird sie 14 Tage lang "umkämpft". Aber der neue Besitzer kann das Schloss sofort abreißen.
1.3.4 Umkämpfte Burgen
Eine eingenommene (eroberte) Burg ist 14 Tage lang umkämpft..
Eine umkämpfte Burg ist an einem gelben Punkt vor der Burg zu erkennen.Ein Spieler, der einen gelben Punkt für seinen Namen hat, hat eine oder mehrere umkämpfte Burg(en). Besonderheiten einer umkämpften Burg sind:
* Eine umkämpfte Burg kann von allen Spielern auf Damoria ( außer kapitulierte Spieler) angegriffen werden.
* Sobald der Besitzer der Burg diese Burg wiedererlangt, gelten für die Burg die normalen militärischen Beschränkungen (Militairy-Rang). Das Schloss ist nicht mehr umstritten. Alle Angriffe (gesendet vor der Übernahme) auf diese Burg werden ausgeführt.
* Dies hat keinen Einfluss darauf, dass die Burg nach 2 (normale Burg) oder 7 (baldur) Tagen abgerissen werden kann.
*Nicht alle Upgrades können hier verwendet werden
* Die Wandstärke in diesen Burgen wird auf 5% (-95%) reduziert.
* Sobald eine Burg 14 Tage lang im Besitz eines Spielers ist, wird er als neuer Besitzer anerkannt und es gelten die normalen militärischen Einschränkungen