• Haben Sie vor einiger Zeit gefragt, ob es eine Option für die Goldumwandlung für 24 Stunden geben wird, damit wir nicht hunderte Male klicken müssen, um dieses Gold umzutauschen?

    Sie sagten, das sei schon da, aber das ist nicht der Fall!

    hoffentlich kommt das...


    Mfg

  • Ich hoffe es kommt nicht. Ich bitte darum das es so bleibt. Ich klicke gern für Sachen die es hier für LAU gibt. Bissl Dankbarkeit kann ich aus deinen Zeilen auch nicht raus lesen. Ist schließlich alles geschenkt (bis auf die paar Minuten die du Münzen suchen musst. ;)

  • @ricodeluxe


    Kannst du mir deine Denkweise, ein wenig näher bringen? Also nur da etwas geschenkt bzw Umsonst ist, darf es nicht gleichzeitig bequem sein? Ich mein die "Arbeit" fürs Sammeln bleibt ja.


    Man kann es ja auch so sehen, das man versucht das Spiel Attraktiver/bequemer zu gestalten, um so mehr Spieler anzusprechen. Denn am Ende kann es noch so viele Geschenke geben aber wenn keiner mehr da ist, bringt es Dschi ja auch nichts. Das Spiel kann so schon genug Zeit in Anspruch nehmen, wenn du überlegst das die meisten 365T im Jahr spielen.

  • Du bist bestimmt auch so einer der alles umsonst haben will...

    Wie bequem soll es denn noch werden...

    Ich mag Menschen nicht die immer alles umsonst haben wollen...

    Und nur zur Info...das Piratenevent ist für den Betreiber eine drauf Zahl Nummer;) in echt Geld.

  • Ich hoffe es kommt nicht. Ich bitte darum das es so bleibt. Ich klicke gern für Sachen die es hier für LAU gibt. Bissl Dankbarkeit kann ich aus deinen Zeilen auch nicht

    Ich kann es hinzufügen, weil es auch zu anderen Ereignissen hinzugefügt wurde.

    Außerdem kann ich eh nicht lange spielen wegen meinem Schulterblattbruch 2012 leide ich immer noch darunter und die meisten von uns sind sowieso nicht mehr die Jüngsten, das werden sie wohl auch wollen..

    Rico ess hat auch nichts mit Undankbarkeit zu tun, wenn du klicken willst, dann klick trotzdem..

    lesen. Ist schließlich alles geschenkt (bis auf die paar Minuten die du Münzen suchen

    Bitte hinzufügen, weil es auch zu anderen Ereignissen hinzugefügt wurde!!!

    Außerdem kann nicht so lange spielen wegen meinem Schulterblattbruch 2012 leide ich immer noch darunter und die meisten von uns sind sowieso nicht mehr die Jüngsten, das werden sie wohl auch wollen..

    Es hat auch nichts mit Undankbarkeit Rico zu tun, wenn du klicken willst, dann klick trotzdem..