• Guten Tag :)

    Ich wollte fragen wie ich ein Verlasses Schloss einehmen kann und in mein besitz nehmen?

    Hat es dort noch feindliche Armee. ?

    Brauche ich viel Militärstärke?

    Welche Truppen sind am besten für einen Angriff?

    Und welche Senatorenstufe brauche ich und wieviele?

    Danke für eure Antworten

    • Official Post

    Wenn eine Burg verlassen wird, werden die hinzugefügten Baustellen wieder entfernt. Und mit jedem Tag, an dem die Burg verlassen ist, verlässt 1% der Armee die burg. Die Anzahl der Truppen in einer verlassenen Burg hängt daher von die Truppen, die der Ex-Eigentümer im Schloss hatte und davon, wie lange eine Burg verlassen/grau ist.

    \

    Jeder Spieler kann jede graue Burg angreifen, Ihre militärische Stärke hat nichts damit zu tun.

    Es ist wichtig, dass Sie herausfinden, wie viele Truppen sich in der Burg befinden, bevor Sie angreifen.


    Welche Truppen Sie einsetzen sollten, hängt von der Bauweise der Burg ab. Du kannst eine Burg nicht erobern, solange die Burg noch eine wall hat. Wenn es also eine wall gibt, müssen Sie genügend Rammen schicken, um die Mauer zu entfernen. Sobald die Mauer weg ist, kann ein Senator seinen Job machen.

    Je größer die Burg (bebaute Grundplatze), desto höher muss der Senator sein, um die Bewohner zu überzeugen. Je nach Senatlevel im Heimatschloss und Glück überzeugt der Senator mehrere Einwohner. Aber nur, wenn die von Ihnen entsandte Armee die Schlacht gewonnen hat. Sie müssen mehrere Schlachten mit Senatoren gewinnen, um alle Einwohner zu überzeugen und die Burg in Besitz zu nehmen. Aber du kannst nur 1 Senator pro Burg schicken, erst wenn dieser seine Arbeit getan hat, kannst du einen weiteren Angriff mit Senatoren von dieser Burg schicken. Also brauchst du mehr Angriffe von verschiedenen Burgen. Sie können die Arbeit eines anderen Spielers fortsetzen; esspielt es keine Rolle, wer die Einwohner überzeugt. Wenn 100 % der Bewohner überzeugt sind, gehört das Schloss Ihnen. Aber es ist noch 14 Tage lang umstritten

  • Okey super vielen Dank.

    Gibt es irgendwie Spione mit dem ich herausfinde wieviele Militär er dort hat oder wie finde ich das herraus?

    • Official Post

    Sie können einen Spionageangriff durchführen. Wenn Sie diesen Angriff gewinnen, sehen Sie nicht nur die Anzahl der Truppen in der Burg, sondern auch die Anzahl der gebauten Bauplätze und die Höhe der Mauer.

    Wenn Sie nur die Anzahl der Truppen wissen möchten, können Sie sich mit einem anderen Spieler zusammenschließen. Wenn 1 Spieler eine Unterstützung zur Burg schickt und der andere einen kleinen Angriff, erhält der Unterstützungsspieler einen Kampfbericht. Es listet die Truppen auf, die sich in der Burg befinden.