• 1. Ich kann dir sogar noch mehr verraten: mit einer kleinen Verzögerung werden alle deine Mitstreiter herausgefordert. Einer nach dem anderem. Bis alle besiegt sind, die weiße Fahne herausholen oder mit uns kooperieren (einige tun es bereits)... So läuft es nun mal in einem Kriegsspiel! =O :S 8)

    2. Dann wird es Zeit, dass du - Spieler von der ersten Militärranking-Seite - etwas dagegen unternimmst, nicht wahr? Wie wäre es zum Beispiel mit Bereitstellung deiner Truppen als Unterstützung bei dem besagten Spieler? Dann wäre es doch wieder ein Stück fairer! Und wenn es auch noch dein Mitstreiter tun würde, der sich nichts besseres ausgedacht hat als auf mich mit hunderten von Spamangriffen zu laufen, wäre der Kampf sogar mehr wie fair!


    Eigentlich wollten wir ihn für seine hervorragende Taktik und richtig guten Move sowie für seine TAPFERKEIT und seinen MUT sich dem Gegner zu stellen und nicht sofort abzureißen in Ruhe lassen, aber nach deinem netten Kommentar, nehmen wir uns das zum Anlass den Spieler noch einmal zu besuchen. Ich verspüre eine Herausforderung! Ich LIEBE Herausforderungen! Ich hoffe, er bekommt genug Deff, sonst Pech für ihn! Lets go! :thumbup:

    Da Dschibait das Thema geschlossen hat, konnte ich keine Rückmeldung mehr dazu geben. Caligula , ich hoffe Du hast nicht zu viel verraten :huh: . Da Du aber so offen warst, bin ich es auch und schreibe nach Jahren auch mal wieder was im Forum.


    Zu 1. Wenn habt ihr denn von den größeren Spielern besiegt und wer hat die weiße Fahne herausgeholt? Davon habe ich noch nichts gehört! Ich glaube, dass ist eher ein Wunsch von Dir. :thumbup:


    Zu 2. Wo unsere Truppen sich aufhalten, wen sie deffen oder angreifen, musst Du schon uns überlassen. :* Die hunderte von Angriffen kamen doch von Euch zuerst, z.B. auf den Grafen, Scafloc Gandalf, mich usw. Warum beschwerst Du Dich jetzt darüber, dass Du auch ein paar hast? Aber sollten es noch zu wenige sein, werde ich noch ein paar dazu legen und darunter ein paar scharfe Angriffe dazu, damit es nicht langweilig für Dich wird.


    Gerne kannst Du mich besuchen kommen, ich habe mir auch extra noch ein paar Schlösser zugelegt, damit Du auch mal ein Erfolgserlebnis hast und sagen kannst, Du hast vom "Großen " Zodiac ein Schloss erobert. Das fehlt noch in Deinem Spielerprofil 8o Denn bisher kam von Dir noch nicht viel, Du schickst ja immer andere Spieler vor und selber kommt nicht viel von Dir. Aber so kennen wir Dich ja ;) Eine Aufgabe, Kapitulation oder weiße Fahnen wirst Du von mir nie sehen!


    Ok mein Lieber dann warte ich auch Deinen Besuch, lass uns zusammen in die Hall of Fame gehen :love:


    Greetings Zodi

    Edited once, last by Halberd: Die Erwähnung eines Spielernamens, wenn der Spieler sich entschieden hat, einen anderen Forennamen zu verwenden. ().

  • Zu 1. Wenn habt ihr denn von den größeren Spielern besiegt und wer hat die weiße Fahne herausgeholt? Davon habe ich noch nichts gehört! Ich glaube, dass ist eher ein Wunsch von Dir. :thumbup:

    Ein Wunsch, der schon mehrfach in Erfüllung ging! ;) Gehört inzwischen zum Alltag! Und zwar schon länger - nicht erst seit Kriegsbeginn! :S


    Anhand deines Kommentars lässt sich unschwer erkennen, dass du vieles gar nicht mitbekommst. Aber das soll mich nicht weiter stören. 8) Schön, dass bei dir alles gut ist! Wirklich! ;)

    Warum beschwerst Du Dich jetzt darüber, dass Du auch ein paar hast? Aber sollten es noch zu wenige sein, werde ich noch ein paar dazu legen und darunter ein paar scharfe Angriffe dazu, damit es nicht langweilig für Dich wird.

    Vielleicht solltest du meinen Kommentar noch einmal lesen. Dann noch einmal und dann vielleicht noch einmal! Denn ich habe mich nicht beschwert... Wahrscheinlich hast du mich sehr wohl verstanden, sonst hättest du es nicht kommentiert... :D

    Ok mein Lieber dann warte ich auch Deinen Besuch, lass uns zusammen in die Hall of Fame gehen :love:

    Du kannst uns allen erzählen was du willst. Aber wer wegen einer Handvoll Angriffen ALLE seine Schlösser abreißt und danach nichts besseres will/kann als Kamikaze zu laufen, um so in die Hall of Fame einzuziehen, der hat das Spiel bereits verloren... Tut mir Leid! Ist so! :!:


    PS: Wir hatten dir/euch eine Chance gegeben im Spiel zu bleiben und neu aufzubauen und euch nicht weiter angegriffen. Und das bleibt erst einmal auch so, denn wir wollen und werden niemanden aus dem Spiel kicken! Ein Totalabriss deinerseits war vollkommen unnötig! Das weist du inzwischen wahrscheinlich auch selbst... Ob du das Angebot annimmst oder das Spiel verlässt, ist deine Entscheidung!


    Viel Spaß weiterhin!

  • Das stimmt, ich bekomme nicht alles mit, dass ist auch dem geschuldet, dass ich seit Jahren kein Mitglied in der Allyführug, sondern nur Mitglied bin. Aber seis drum.


    Zum Thema Schlösserabriss will ich nicht zuviel sagen, aber es liegt oder lag nicht an Euren Angriffen, sonder ist einer Entscheidung geschuldet, die ich sehr bewusst getroffen habe nachdem ich mit dem Support geschrieben habe und mir mitgeteilt wurde, dass Admins aktiv in den Krieg eingreifen können und dies auch machen. Damit habe ich ein großes Problem und bin dem Vorschlag / Empfehlung des Supports gefolgt. Dies möchte ich aber hier nicht weiter ausführen.


    Es ist aber sehr nett von Dir, dass Du mir die Wahl freistellst, ob ich aufhöre oder nicht. Das weiß ich sehr zu schätzen ;)


    Gruß Zodi

    • Official Post

    Die Behauptungen des Spielers Zodiac werden untersucht. Meines Erachtens sind diese Behauptungen in der oben beschriebenen Weise falsch. Unbegründete Anschuldigungen werden nicht geduldet und wurden in dieser Diskussion bereits gewarnt.

    Die Erwähnung eines Spielernamens, wenn der Spieler sich entschieden hat, einen anderen Forennamen zu verwenden, ist unangemessen. Deshalb wurde diese entfernt.

  • Mit aktiv in den Krieg eingreifen können, meine ich, dass sie mit angreifen und dies auch gemacht haben. Das heißt, dass sie Spieler angreifen dürfen und können.


    Von allen anderen Auslegungen meines Schreibens distanziere ich mich und möchte auch nicht, dass sie anders ausgelegt werden.

    • Official Post

    Ich werde diese Aussage in dieser Form von dir nicht mehr dulden.


    Ich habe dir mitgeteilt das Admins aktiv am Krieg teilnehmen können - den Zusatz das aber alle Aktionen von Admins streng überwacht werden, welche Tickets sie machen und das sie nicht auf Gegnerische Spieler zugreifen sollen, scheinst du mal komplett ignoriert zu haben.


    Ich werde hiermit diesen Thread auch schließen und dich aus dem Spiel nehmen - diese Unterstellung und die anscheinende Lust einfach nur noch "anderen etwas kaputt zu machen" reicht mir langsam.