• moin


    wenn man oben auf SPACE INVASION klickt (oben rechts, oberhalb von: BitMeUp Games / Forum / Spaceinvasion2 / ...)


    wird man automatisch auf die Spaceinvasion Classic HP umgeleitet und nicht auf die HP von SI2



    Soll das so sein oder ist es ein Link Fehler


    MfG



    Nexus UserID: 3752

    GeNeSiS5 UserID: 44

  • nicht nur das, wenn man zu den alien faq möchte, dann landet man ganz woanders

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • Hilfe Bereich - Der Einstieg / alien faq. der letzte eintrag von Sarkasmus vom 9. mai 2018

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

    • Official Post

    du suchst also einen Thread von 2018 raus wo irgendwo sarkasmus den FAQ Link zu den Aliens gepostet hat statt direkt auf FAQ hier im Forum zu drücken und in den 6 Threads den direkt aufzurufen? :)


    Da ist der Link - mit dem Foren-Update sind die ganzen "alten" links nicht mehr correct, ich schaue mal ob ich da einen Fix für finde.

    • Official Post

    Die Verlinkung auf dem Logo hier in SI2 ist gefixt.


    Ich hab eine Lösung gefunden die URLs von den alten Threads umzuschreiben - allerdings ist da was im Cache (hat mich auch verwirrt) wenn man den Link vorher schonmal geklickt hat. Bitte dann einmal den Cache leeren, damit man richtig weitergeleitet wird.


    Grüße

    Dschibait