• Just wanted to wish one of the best players to ever play the game a farewell. He truly made the game a better game.

    A true hunter of fleets. If he wanted your fleet chances are . . . he got it.

    best wishes.


    Sun662

  • I could not rest the fleet in the planets with you nearby. A great top player. Good luck in everything. I wish you the best.



    TheBlackRose

    TheBlackRose



    The biggest enemy hides in the last place you look.



    - (Julius Caesar, 75 BC)

  • Verdammt, jetzt wird es ruhig. Keine täglichen Spys mehr, keine Versuche meine Fleet zu erwischen. Niemand versuchte häufiger meine Flotte zu erwischen wie du.


    Ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen!

  • from me the best wishes too. My fleet may be a little bit more save now. Hope to see you again..

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47

  • naja...er hat sich verabschiedet allen ne schöne nachricht geschrieben und löscht sich aus dem spiel....und nun holt ihn der Betreiber zurück und setzt alle planis wieder ein....na das muss mir mal einer erklären...was ist das denn für ne nummer....ich an darius seiner stelle würde echt verallbert vorkommen. Ein Statement wäre ja mal mehr als angebracht an dieser Stelle. Aber von mir an dieser Stelle an darius alles Gute. Enjoy your life.

    • Official Post

    naja...er hat sich verabschiedet allen ne schöne nachricht geschrieben und löscht sich aus dem spiel....und nun holt ihn der Betreiber zurück und setzt alle planis wieder ein....na das muss mir mal einer erklären...was ist das denn für ne nummer....ich an darius seiner stelle würde echt verallbert vorkommen. Ein Statement wäre ja mal mehr als angebracht an dieser Stelle. Aber von mir an dieser Stelle an darius alles Gute. Enjoy your life.

    du hast wohl Infos die ich nicht habe - kennst du den Fall überhaupt?



    Ich will Darius die Möglichkeit geben sich zu Rechtfertigen warum wir das (auf seinen Wunsch) wiederhergestellt haben.

  • Moin zusammen ,

    yap der junge erhitzt die Gemüter uniweit^^,

    ein wahres Schwergewicht und bis auf den buschfunk ,, ehe probs ,,keine Zeit,, hat Angst,,( also bitte ....)

    Nichts verwertbares....!!!

    Die Fäden hängen in der Luft man muss sie nur binden... Er wird davon ausgegangen sein das maiky eine flotten bereitsstellung für buh wahr und hatte aus seiner Sicht, keine Lust an einem Rennen teil zu nehmen wo sich die Ziel Linie dauernd verschiebt....und aus einer,,falschen,, oder noch nicht ganz ,,klaren Sicht, und emotion heraus löschte er sich.... es ist das einzige Szenario in dem alles zusammen passt ... mit jemand der akut ,,unentspannt ist ,, eine Diskussion starten endet nie gut... ihm Zeit zu geben die Dinge klar zu sehen ist absolut richtig...und wenn es wirklich ne Bereitstellung wahr wird sich die sache auch klären...Aber ehrlich gesagt das mit maiky ist mir latte ob es so wahr ^^ Darius ist wieder rot und wir können endlich wieder auf seien 05.00 spio zählen...


    Bis dahin gillt abwarten und Tee trinken !!!!

    Grüsse Männer



    PS aber das mit den gelben sollte man noch mal aufgreifen sobald sich alles beruhigt hat ;))

  • Code
    Ich werde es klarstellen, weil Dschibait mich fragt :)
    das Team, wir haben mein Konto wiederhergestellt, weil ich es beantragt habe, und rechtfertigen mit dem Fehler, den ich gemacht habe, den Planeten zu löschen, auf dem sich meine Hauptflotte befindet, ohne es zu merken (keine Warnung vor der Anwesenheit der Flotte) ... sobald ich es wusste ... war bis zu dem Punkt deprimiert, alles zu unterdrücken, sogar die anderen Universen.. Ich akzeptierte einen solchen Fehler nicht, der von mir kam !!
    jetzt die neugierigen!!! und diejenigen, die nur über mich reden !!!! ... ich bin zurück aus der Hölle, um dich in die Tiefen der Dunkelheit zu schicken :))
     
    ~Darius~ der Zerstörer
  • das Team, wir haben mein Konto wiederhergestellt, weil ich es beantragt habe, und rechtfertigen mit dem Fehler, den ich gemacht habe, den Planeten zu löschen, auf dem sich meine Hauptflotte befindet, ohne es zu merken (keine Warnung vor der Anwesenheit der Flotte) ... sobald ich es wusste ... war bis zu dem Punkt deprimiert, alles zu unterdrücken, sogar die anderen Universen.. Ich akzeptierte einen solchen Fehler nicht, der von mir kam !!

    Du löschst den Planeten, auf dem sich deine Flotte befand und das Team hat deine Flotte wiederhergestellt? :/ Mir ist ähnliches passiert, aber mit einem anderen Ausgang... ?(

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Genau wers glaubt wird selig. Ich kenne auch Beispiele wo versehentlich gelöscht wurde und nix wieder hergestellt wurde...die geschichte kannste stecken lassen.

    Hat mit Sicherheit nen ganzen anderen Hintergrund gehabt...

  • Männer ... verzetteln wir uns hier nicht etwas...??

    Es muss keine Belehrung Folgen, das wir in einem rechtsstaat leben und es im Zweifel,,für den Angeklagten läuft,, ...Wir sind keine wilden ohne Achtung vor dem Gesetz...!!


    Solange niemand das Gegenteil beweist steht sein wort und das sollte uns ausreichen...


    Zudem wäre es tot langweilig ohne unseren pitbull ^^

    Wenn es so wahr kann ich mikes threath durchaus nachvollziehen..118 kk fleet und ne Menge stunden und Prof. Arbeit für n arsch ^^


    Aber er hat sich cool verabschiedet;))

    So bin jetzt raus forum nervt ^^

    Beste Grüsse

  • NoDelay

    Closed the thread.