• ... wenn du keine Fehler machst erwarte ich deine Bewerbung als Programmierer!

    Dschibait Willst du wirklich Programmierer einstellen, die keine Fehler machen? Die einzigen Programmierer die niemals Fehler machen, sind wohl solche, die überhaupt nichts machen :))))) Ich würde an deiner Stelle um solche Herrschaften besser einen großen Bogen machen :))))))

  • Mit Kaputtmachen meinte ich die "Attacken" die gestern zuviel für den Server waren xD

    Stimmt. Es waren kurzzeitig über 7000 Angriffe am Laufen. Kein Plan. Vielleicht hat jemand einfach nur etwas überreagiert oder einfach zu viel Kaffee getrunken =O Gibt so viele Gründe für dieses Fehlverhalten in einem Kriegsspiel :D

  • Die Frage ist jetzt aber ehr, was meint ihr, ist es nötig ein Backup einzuspielen?

    Bisher hab ich keinem aus dem Team erreicht.



    Wenn wir über Backup sprechen wäre es aber gestern 3 Uhr morgens.


    Das würde alles durcheinanderbringen. Dann müsstest uns aber allen auch eine Pille schicken, die uns die letzten 2 Tage unseres Gedächtnisses mit "FarmaR****-Idylle" überschreibt :)))


    Ich denke, solche kleine Serverausfälle sind ärgerlich, aber sie sind nun mal möglich und das sollte jedem klar sein.


    Und wenn jemand 1,5 Tage sein Schloss nicht zurückholt, dann sind die letzten 12 Stunden auch keine Rettung mehr, weil in diesen 1,5 Tagen wird in dem übernommenen Schloss so viel UT angekommen sein, dass eine Rückholung bis Ablauf von 2 Tagen eigentlich bereits so gut wie unmöglich ist...

    Edited once, last by Caligula ().

  • Who works a lot, makes a lot of mistakes.

    Who works little, makes little mistakes.

    Who does not work, does not make mistakes.

    Those who don't make mistakes are promoted.


    But... let's find a good compromise for everyone... ;)

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

  • Sir. Hochstedte,


    dieses Schloss von Unserem Kleinsten member auf dem sie grade laufen,

    hat dieser member von mir zum aufbauen....


    sie können ja tun und lassen was sie wollen, da schreibt ihnen keiner was vor....


    sollten sie aber Tatsächlich Unserem member schaden,

    in irgend einer Form


    dann werde ich diesen Krieg beenden.

    Für sie aber, wird es der Anfang vom ende sein.

    Kämpfen sie lieber gegen mich.



    also sowas Unehrenhaftes :thumbdown:

  • Ich habe abgebrochen.

    Die Frage ist wo die Grenze in einem Kriegsspiel im Krieg ist zw ehrenhaft und unehrenhaft?

    1vs1?

    2vs1?

    3vs1?

    Klein gg gross?

    Was bedeutet klein gg gross? Die Frage ist durch die Gegebenheiten im Spiel ausgehebelt...

    Deine Mitstreiter unterscheiden manchmal auch nicht zw ehrenhaft und unehrenhaft. Wobei die Frage der Ehrenhaftigkeit nicht definiert ist

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • was Andere tun oder nicht machen, liegt nicht in meiner Hand.....


    was ich,

    aber ganz sicher nicht Tun werde,

    ist Tatenlos einer solchen Ungleichheit hinweg zu sehen.


    bei allem Respekt aber Bitte...


    hole Dir gerne eins von mir,

    ich stelle es auch leer ....

  • Passt schon...ich schau mich woanders um.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • A knight was a powerful, superbly trained and equipped warrior in a society where few people had the means or desire to stand against him. The rest of society knew that knights were dangerous, egotistical, and usually looking for wealth and power, in a society where those things could be gained by strength of arms and a go-to-hell attitude. Chivalry had no place on the battlefield, except when accepting the surrender of someone wealthy enough to be ransomed for a hefty sum.

    So codes of chivalry were invented. Basically, authority figures saidd to the thugs they depended on for protection, “Please be an honorable guy, and don’t rape and pillage your way across the countryside.”

    In a lot of cases, this worked. Everybody wants to have a good public image. You have to bear in mind that the rules changed from place to place, and from writer to writer. Public perceptions of proper behavior changed over time as well. There was never a single, unified code of chivalry, and it only ever applied to a knight’s equals and superiors, not to the people below him on the social ladder.

    https://www.quora.com/Were-Med…rself-in-an-actual-battle

    Nichts hat sich verändert

    DID ANY MEDIEVAL KNIGHT EVER ACTUALLY RESCUE A DAMSEL IN DISTRESS?

    Well, let’s just say, it’s probably far more likely that should a verifiable story of a woman and a knight actually come up, that the woman probably needed rescued FROM the knight if anything, especially if the woman was from a family of lesser station than the knight themselves, which was true for most women, or the woman was independently wealthy and unmarried.
    https://www.todayifoundout.com…cue-a-damsel-in-distress/

    Ich entschuldige mich bei all denen, die an Märchen von den immer ehrenhaften Rittern geglaubt haben

  • This is still a game, but the last thing we have to lose is respect as people.

    In my opinion there are many things that we could all improve. There each one in the consciousness of him.

  • als ihr auf Kriegs-müde-bug-leidenden Polen drauf seit, war Euch das Verhältnis wurst ....

    nein, ihr habt noch Hilfe rufe Richtung Deutschen-Orden....


    ich kann mich noch dran erinnern....


    und selbst wenn der Betreiber Euch die gesperrten entsperren würde....


    würden wir trotzdem laufen....

    • Official Post

    und selbst wenn der Betreiber Euch die gesperrten entsperren würde....

    warum sollte wir das tun?


    Die Spieler (ALLE!) hatten die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten und bei der Aufklärung der Bot-Nutzung zu helfen. Einige meinten sich dagegen zu stellen und uns zu beleidigen oder noch schlimmeres, dann bleiben die halt zu. Man kann den Leuten ja nicht alles durchgehen lassen :)

  • 1. Ich kann dir sogar noch mehr verraten: mit einer kleinen Verzögerung werden alle deine Mitstreiter herausgefordert. Einer nach dem anderem. Bis alle besiegt sind, die weiße Fahne herausholen oder mit uns kooperieren (einige tun es bereits)... So läuft es nun mal in einem Kriegsspiel! =O :S 8)

    Moin


    Ich wollte nur klarstellen, dass etwaige Einzelvereinbarungen oder Kooperationen,


    die sich seit dem Kriegsbeginn zw TVT und NATO Spielern ergeben haben UND

    jede existierende Vereinbarung die der NATO Führung unbekannt sind,


    mit sofortiger Wirkung als nichtig betrachtet sind.


    Entweder kapituliert jemand ingame oder kooperiert zuerst mit der NATO Führung oder es kapituliert eine gesamte Allianz, was nicht der Fall ist.


    Zudem würden viele unbekannte Einzelvereinbarungen nur zu einem diffusen unüberschaubaren Geschehen führen, die gegen jedwede Art von Allianz-Zusammenhalt schiessen.


    Und wenn wir "alle" nacheinander dran sind ist das auch ok.

    Wir werden uns, insofern es der Fall ist, mit Einigen in den top 50 bis 300 wiedersehen und alles versuchen zu zerstören was uns an TVT lern in den Weg läuft xD. Genug gebrüllt:)))


    Gruss

    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Wir werden uns, insofern es der Fall ist, mit Einigen in den top 50 bis 300 wiedersehen und alles versuchen zu zerstören was uns an TVT lern in den Weg läuft xD. Genug gebrüllt:)))

    Das versuchen wir doch bereits die ganze Zeit schon :) Genauso und nicht anders! Alles, was uns über den Weg läuft! 8)
    Also hör auf zu brüllen! Wie oft soll man es dir noch sagen, du sollst das Fass Bier nicht alleine wegsau***? Das war doch für uns alle gedacht! Dachte ich jedenfalls... Wei oh wei! Kopfschüttel! 8o

  • Hi


    Um alle weiterhin zu schützen musste ich die Allianz schliessen. Wir haben zuviele Spione.

    Wir sortieren uns bestimmt neu


    Gruss

    Phil


    Hi


    I had to close the alliance in order to protect all. We had to many spies in the alliance

    We will have to organize us again


    Regards

    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Phil es wird immer Spione geben bei jedem Krieg und jeder Allianz, dies wird denke nicht euer Hauptproblem gewesen sein. Wir nehmen dies ja mal so hin :P :P :P


    Es hat aber auch ein Vorteil es bilden sich gerade wieder mehrere kleine Allianzen

    Edited once, last by Beule ().

  • Es ging um Spione die auch Ingame Rund Nachrichten, wie zb von GmX, weitergeleitet haben an Admins, die dann sofort ausgewertet wurden und zu einer Sperrung eines weiteren Spielers, hier GmX, führten. Es stiess auf...


    Das Fass wurde zum überlaufen gebracht und ich würde für mich davon absehen eine Rundmail zu schicken.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    Edited once, last by Hochstedter ().

  • Es ging um Spione die auch Ingame Rund Nachrichten, wie zb von GmX, weitergeleitet haben an Admins, die dann sofort ausgewertet wurden und zu einer Sperrung eines weiteren Spielers, hier GmX, führten. Es stiess auf...


    Das Fass wurde zum überlaufen gebracht und ich würde für mich davon absehen eine Rundmail zu schicken.

    Phil, eine interessante Begründung dieser Maßnahme... Aber irgendwie unlogisch, oder? ?(


    1) Was stand denn in dieser/n Mail/s, dass diese Mail/s zur Sperrung eines Spielers geführt hat/haben? :?:


    2) Wie kommst du darauf, dass Spione die Mail an den Support weitergeleitet haben? Vielleicht hat NATO selbst Admins, die die Mails gelesen haben? :?:


    Schlussendlich muss man sagen: wenn der Inhalt der Mails so schlimm war und zur Sperre eines Spielers geführt hat/haben, dann sollte man sich vielleicht fragen, warum man überhaupt solche Mails verschickt/schreibt und nicht warum man in einer großen Gemeinschaft spielt, die vielleicht Spios haben könnte, die das weiterleiten oder Admins, die die Mails "auswerten", nicht wahr?


    Fragen über Fragen. Aber eins ist klar: Spione hat es gegeben, sie gibt es und sie wird es auch in Zukunft geben. Egal ob man in einer großen Ally ist oder in 3-4 kleineren spielt. Ihr habt die Allianz aufgelöst und sortiert euch neu. Aber die Spione werden doch von euch schließlich auch wieder eingeladen und finden so Platz unter der Sonne. Und schlussendlich haben wir hier nicht mehr so viele Spieler wie vielleicht noch vor 10 Jahren. Die meisten kennen sich untereinander und tauschen sich aus. Sogar dann, wenn man auf unterschiedlichen Seiten spielt. Und so werden immer mal wieder Informationen weitergeleitet, die man als Allianzführung dem Feind hätte niemals verraten (z.B. UVs, Aktivitätsstatus u.s.w.). Das gehört einfach zum Spiel... Und wenn man das verhindern will, dann kann man sicherlich einiges dagegen tun (möchte allerdings an dieser Stelle niemanden schlau machen^^) :thumbup:


    Ich hoffe, ihr formiert euch neu (ob in 10 verbündeten Allianzen (mit je einem Spio) oder unter einer Flagge mit 10 Spios^^ 8o ) und wir können den Kampf fortsetzen! Viel Erfolg! 8)

    Edited 4 times, last by Caligula ().

  • PS: Ich glaube, es wäre nicht zu viel verraten, wenn ich sage, dass unsere Spios (also Spieler, die Infos aus welchen Gründen auch immer an uns weiterleiten) bereits in neu entstandene Allianzen aufgenommen wurden 8) Glaub mir: so schwer war das gar nicht 8o :thumbup: