• Hallo Zusammen,


    ich kann es langsam nicht mehr hören - die sinnfreien Kommentare und Verdächtigungen, die teilweise hier rumgeistern. X(

    Ich spreche von SI2 und es ist lediglich meine eigene Meinung - ich bin mir aber sicher, dass es in anderen Games ebenso ist und sich andere vielleicht die gleichen Gedanken machen. :/


    "Kleinere" Spieler tendieren oft dazu, den "Großen" Cheating, Hacking und/oder Multiaccounts anzudichten. Ich weiß, es ist nicht die Masse und ich möchte auch nicht alle über einen Kamm scheren - aber es nervt gewaltig.

    Es ist schon bezeichnend, dass man versucht anderen Spielern immer dann was anzudichten, wenn man gerade gefarmt oder geschossen wurde bzw. wenn Spieler mal größere Sprünge in der Rangliste machen.


    Gegenüber neuen Spielern, welche frisch im Game sind, kann man da vielleicht noch Verständnis aufbringen - es gibt aber auch einige Beispiele, bei denen die Pöbeleien und/oder Verdächtigungen an der Tagesordnung sind, obwohl sie schon eine Weile spielen. :cursing:

    Da kommen dann auch persönliche Beleidigungen - die mir an dieser Stelle recht wenig ausmachen, weil ich die Leute ja nicht wirklich kenne. Sei's drum.

    Lästig isses dennoch.


    Nicht, dass wir uns falsch verstehen - natürlich gibt es hin und wieder Idioten, die meinen, mit Cheaten und/oder Multiaccounts kommt man leichter voran.

    Diese gehören sofort gekickt.

    Es ist wie im wahren Leben - manche sind nur auf kurzfristige "Erfolge" aus und bescheissen an allen Ecken und Enden.

    Wie nachhaltig das ist sehen wir im RL. :/


    Ich spreche hier nur für mich - sowohl im RL, als auch hier auf dieser virtuellen Plattform habe ich es nicht nötig zu bescheissen - egal wie!

    Davon abgesehen, dass es mir zu blöd ist - ich habe auch keine Zeit, um auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen oder mir Strategien auszudenken, wie ich hier alle an die Wand spiele - weil - ich habe auch ein wirkliches Leben. Da draußen.

    Einige kennen das. ;)



    Also - genießt eure Erfolge, lernt aus euren Misserfolgen und gönnt den anderen Spielern ihre Erfolge! :thumbup:


    Und nun allen ein frohes fest, guten Rutsch und bleibt gesund!

    Und dran denken - so schön (und mit entsprechendem Suchtfaktor) diese Spiele auch sind - das Leben findet draußen statt!

    Und auch da entlarvt man Blender und Cheater recht schnell!


    Heiko, aka HanaBi

  • It's one thing to kill a red player and another thing to kill yellow players from your alliance)))


    no point to my post above. That's another discussion. :/

    I like to kill red ones more, than killing yellow ones - no question.

    therefore I don't like posts of "success" against yellows in HoF - until I figure out, that most players do so (you included).

    that's not the point - of course - the bigger you are (as player) the more opportunity you have, to "kill" big yellow ones - no matter, which ally they came from!!!

    so why shouldn't I kill the yellows? from my alliance as well? I have killed a few red ones as well - that makes more fun.

    But I repeat - that isn't the question.

    i don't like it, that big players are named as "hacker" or "cheater" or "multi accounts" - don't care, from which one! :evil:

    additional I don't care either, if players are "not happy" with my ranking - you know me round about 2 years - it isn't so important for me, to stand on the first place. it's nice - but not important for real life! Nothing more, nothing less!

    in the past I'm always a fair gamer, I never need any cheats or multi accounts. That I will be in the future as well.

    so I tried to make that clear in the post above.


    and now - please don't let's start a discussion about the difference of killing yellow or red ones.

    :thumbup:

    Edited once, last by HanaBi ().