• Ich sitze hier gerade einfach so vor dem PC und lasse meinen Gedanken einfach mal so laufen.

    Dabei ist mir etwas so in den Sinn gekommen.

    Viele Spieler sind oft am schimpfen wenn mal was nicht funktionier, z.B. Zeitschleife wie eben.

    Es wurde sich Blitzschnell darum gekümmert und zum Laufen gebracht.

    Egal was in letzter Zeit auch war, es wurde immer auf alles sehr schnell reagiert, geantwortet und behoben.

    Es ist bestimmt nicht immer leicht es den Spielern vieles (alles) recht zu machen aber ihr habt es fast immer hin bekommen.


    Ich möchte mich deshalb bei euch (dem Team) bedanken und wünsche euch eine ruhige und besinnliche Weihnacht und Feiertage :!: :!: :!:


    Liebe Grüße und viel Gesundheit

    aber auch weiterhin Geduld mit mir/uns

    <3 <3 <3

    Lets-Go :saint:

  • Auch von mir ein Dankeschön ans gesamte Team. Danke für die vielen Events und auch für ein tolles Jahr.


    Wünsche dem gesamten Team und auch den Usern hier und deren Familien eine schöne Weihnachtszeit und vorallem Gesundheit.

  • wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich eine Portion gute Gesundheit für dieses und die kommenden Jahre^^


    Gr aus Holland

  • ein großes dankeschön von mir & ein fröhliches fest an das team & die an die spieler.


    gruß laguz

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71