• kann man nicht für das rote anzahlfeld ne option machen ähnlich den Spielnachrichten

    gelesen, löschen, etc.


    und wenn man dann die rubrik öffnet wo zb 5 ungelesenen beiträge stehen soll sieht man nicht welche nun neu und ungelesen sind

    da dann bitte auch hinter den beiträgen ein rotes anzahlfeld machen

    • Official Post

    Moin,

    sobald du da drauf klickst und die Rubrik öffnest sind doch alle Threads die da gelistet sind mit neuen Beiträgen. Warum solltest du nicht wissen was "neu und ungelesen" ist ? (vielleicht hab ich es nur falsch verstanden :))


    Ansonsten kannst du dir alle als gelesen markieren mit dem Haken in der Leiste oberhalb des Bereichs (ich kann nen screenshot mal machen, wenn ich es nicht vergesse bzw. du nicht findest) - ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt die Anzahl neuer Beiträge in einem Thread anzeigen zu lassen.


    Die Forensoftware kaufen wir auch nur ein - wir sind da auf das limitiert, was es so als Plugins gibt - ich hab schon sehr viel für das Bitmeup-Netzwerk und unsere Administration verändert, aber das heißt halt auch, mit jedem Update fast alles neu zu schreiben (war letztens ja erst der Fall)


    Grüße

    Dschibait

  • ja ok, auf der bitmeup hauptseite ( rosa ) siehste alle ungelesenen beiträge, aber ich spiele ja zb nur spaceinvasion, da interessieren mich die beiträge aus damoria nicht


    meine frage war eher so zu verstehen, wenn ich auf der bitmeup spaceinvasion seite bin ( blau ) sieht man ja die roten kästchen mit der anzahl der ungelesenen beiträge quer beet im spaceinvasion forum...z.b. hinter ideen + Vorschläge steht ein rotes kästchen mit der 5 drin...also in der rubrik 5 neue beiträge....öffne ich nun diese rubrik sehe ich alle beiträge kann aber nicht erkennen wo welche neu sind weil da hinter keinem beitrag ein kästchen ist....auf der rosa bitmeup haste die komplette auflistung aller nicht gelesenen beiträge,,, aber gemischt aus allen spielen...kann man direkt auf der bitmeup-spaceinvasion-seite bzw. in der rubrik seite nicht die möglichkeit schaffen die beiträge so wie im spiel als gelesen, ungelesen löschen etc. zu bearbeiten ?

    • Official Post

    Du kannst wenn du auf das Haus-Icon klickst (dann kommst du zur Übersichtseite mit den Spiele-Kacheln) im oberen Bereich (leiste unterhalb des Bitmeup Logos - am "p" das durchgestrichene Auge anklicken. Dort kannst du Foren ein bzw. aussschalten.

    Wenn du Damoria und Co ausschaltest, sollest du auch keine Beiträge mehr aus den Kategorien als ungelesen bekommen.