• Servus zusammen,


    was mir aufgefallen ist (habe mich mal gewundert,, warum in der Nacht so wenig Produktion trotz 5fach Event) - aber ich wollte das erstmal checken.

    Hat sich heute wieder bestätigt: X(


    in meinem Fall -


    24 Stunden 5fach Produktion (in meinem Fall 500%) angestoßen

    zusätzlich 12 Stunden Multiproduktion aktiviert - addiert sich zusammen zu 600%.

    Soweit alles gut. Im Prinzip für 12 Stunden 600%, danach für die "restlichen" 12 Stunden weiterhin "nur" 500% :thumbup:


    Aaaaaber - wenn die Multiproduktion ausläuft (in dem Fall nach 12 Stunden), fällt meine Produktion auf 100% zurück.

    Sozusagen wird die weiterlaufende 5fach Produktion einfach "ignoriert". :/

    Klar, ich kann das dann (muss das dann) wieder auf die 500% zurücksetzen - aber das sollte ja nicht Sinn und Zweck der Boni sein - oder liege ich da falsch?

    der zusätzlich aktivierte Teil kann ja dann auch Wegbrechen - nur nicht gleich den "Rest" auch mitnehmen.... ||


    Bei der Rückkehr aus dem U-Mode sehe ich das eventuell ein (ginge sicher auch anders, aber sei's drum), dass ich per Hand von den 25% U-Modeproduktion auf meine 100% stellen muss.

    Aber hier??


    wie seht ihr das - Bug oder "gewollt"?:?:


    Ich jammere nun nicht, dass ich mal über ein paar Stunden auf meine "normale" Produktion zurückgefallen bin - das gibt sicher Schlimmeres.

    Aber ärgerlich isses schon. :saint:


    wenn ich das weiß, dass es so (gewollt) ist, kann ich sicher damit umgehen und beiße in den sauren Apfel und mache das händisch.

    Aber der Hintergedanke interessiert mich schon. 8)


    allen einen schönen, dritten Advent

    Regards

    Heiko


    SI2, HanaBi, ID 44984