• Kann mir mal einer erklären warum meine 5 X Fach nicht läuft


    zur Problematik


    ich hatte eine 2 Fach Event an und gleichzeitig aus den Kriegsemblemen unten zu sehen wann Sie zu ende waren


    2.0x Produktion bis 2021-12-04 19:24:25 • 2.0x Event-Produktion bis 2021-12-04 18:46:09 •


    dann habe ich um 20 uhr 15 am 4.12.2021 meine 5 Fach gestartet


    was kommt dabei raus ?????


    2.0x Event-Produktion bis 2021-12-17 02:14:26


    wie kann das bitte X( angehen


    Die Antwort aus dem Ticket spare ich mir mal hier reinzustellen

    denn wer lesen kann ich klar im Vorteil


  • Da habe ich auch eine Frage zu. Ist es im Nachhinein möglich genau diesen Fall wieder umzuwandeln, also in eine 5 fach Prodi mit kürzerer Laufzeit zu ändern oder gibt es nur die Möglichkeit auslaufen zu lassen, um danach eine neue 5 fach zu starten?

  • Schade, genau das Problem ist mir jetzt passiert. Kann meine Mehrfachprodis nicht mehr setzen... Ist mit einer Lösung bis zum Ende des Events zu rechnen? Oder kann ich die gesammelten Geschenke zu Ostern wieder einsetzen? ;) :saint: :saint: :saint:

  • Ich bitte eine Frage noch hinterherschieben/aktualisieren zu dürfen:


    Verfallen nicht verwendete Geschenke oder werden sie bis zum nächsten Event (zweitschlimmstenfalls erst Weihnachten 2022) gespeichert? Da ich die 2-fach-Prodi derzeit irrtümlicher-/dümmlicherweise voll auslaste, stellt sich mir die Frage, ob ich die Geschenke im Sirius überhaupt weitersammeln soll, wenn ich es nur für die Mehrfachprodi einzusetzen gedenke (für alle anderen Optionen habe ich bereits mehr als genug)???

    • Official Post

    Die letzten Jahre haben wir es so gehandhabt das wir kein Event resetten (sowohl Ostern, weihnachten oder Gold Event) - das ist aber keine Garantie .... ich denke wir werden es nicht resetten - wenn es aber ein Update / eine Gegebenheit nötig macht (zum Beispiel wein anderes Event) dann werden wir die Geschenke auch resetten.