• hi zusammen erstmal an alle ne schöne weinachtszeit!!!

    ich habe folgendes proplem festgestellt.
    ich habe die 1400 geschenke mit roten kisten voll gemacht, und bin nun am gala ab arbeiten, und sammel alle roten und gelben kisten mit santaflügen ab.
    Nun habe ich aber festgestellt, der zählt nur in etwa jede 2. kiste obwohl die auf der map angezeigt werden.
    ist das so gewollt???

    UserID: 70782 retro.

  • So heißt es in der Ankündigung:


    Quote
    • Anschließend kannst du weiterhin Geschenke einsammel mit dem Santa-Flug. Du hast aber nur noch eine 50% Chance ein Geschenk der Farbe einzusammeln!

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie

  • Rocco


    da kann ich noch was hinzufügen falls du es nicht weist


    solange dein geschenkecounter noch nicht voll ist bekommst du für jedes eingesammelte geschenk 5 punkte aufaddiert,

    wenn der counter voll ist bekommst du wie oben beschrieben ja grob jedes 2te geschenk angerechnet, aber da wird nicht 5 sondern immer nur 1 punkt dazugefügt...Fodsey hat es ja beschrieben, aber sowas kann man schon überlesen