• Kurze Frage:

    Das VIP-programm beinhaltet im Genesis z.Bsp.:

    • freie Aktivierungen für Gebäude-Upgrades 4 (+1)

    In meinem Retro-Acc steht das wohl auch, aber das Menü um das auszuwählen fehlt in der Wirtschaft komplett.

    Kommt das noch?


    LG

    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • Bei allem gebotenen und nötigen Respekt möchte ich untertänigst anfragen ob es möglich wäre hierzu vielleicht eine Antwort zu bekommen?


    Hochachtungsvoll


    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

    • Official Post

    Moin,


    keine Ahnung warum ich den Thread überlesen habe.


    Das Gebäudeupgrades nicht verfügbar sind im RETRO und Nexus weisst du - muss ich diesen Thread also als Anfrage verstehen, dass wir das auch im Nexus/RETRO aktivieren?


    Dann dürfen sich aber gerne noch andere Spieler dazu äußern - weil du und ich das erstmal zu zweit sicherlich nicht entscheiden.


    Jetzt weiss ich natürlich nicht wem du alles Dienst bzw. wer alles über dich herrscht - ich hoffe das sind nicht zu viele Spieler, ansonsten wirds hier echt voll im Thread.


    Grüße

    Dschibait

  • nö wußte ich nicht... dachte die Nicht-Existenz der Gebäudeupgrades läge am fehlen des VIP-Programms... meine frage ergab sich aus der Einführung dieses Programms im Retro... denn in diesem Programm sind mit höheren Stufen die kostenlosen Upgrades ja ein großer und fester Bestandteil des Bonus.


    LG

    Mad

    Starthilfeprogramm: Uni Retro Madcastle ;)

  • Also wenn ihr schon das Werkzeug rausholt um die Minen zu verbessern, dann würde ich noch ein 17/19er dazulegen, um die Fluggeschwindigkeit zu erhöhen.


    Ich denke es gibt genug Stimmen dagegen und mir ist es persönlich egal, trotzdem hab jetzt mal kurz 5 min darüber nachgedacht und so könnte ich mir eine Umsetzung vorstellen:


    -Preis reduzieren --> Die Gebäudeupgrades gibt es normal nur in Speedunis und daher ist der "Value"/Wert dort viel mehr. Ich könnte mir hier einen Assistenten vorstellen, entweder einen einzelnen oder kombiniert mit den Baukommandant.



    Der alte:


    Baukommandant [30Tage] 200UP


    Beschreibung:

    • 10% schneller Gebäude bauen
    • zusätzlichen Warteschlangenslot für deine Bauliste

    Neu


    Baukommandant [30Tage] 5/400UP



    Beschreibung:


    • 10% schneller Gebäude bauen
    • zusätzlichen Warteschlangenslot für deine Bauliste
    • Schalte alle Gebäudeupgrades frei.


    Gleichzeitig würde ich den Einzelkauf und die 3 gratis Aktivierung + die vom VIP beibehalten und die Kosten von


    +3% für 3 Tage --> 10 Urplasma

    +3% für 14 Tage --> 40 Urplasma

    +3% für 30 Tage --> 80 Urplasma

    in


    +3% für 3 Tage --> 5 Urplasma

    +3% für 14 Tage --> 20 Urplasma

    +3% für 30 Tage --> 40 Urplasma


    ändern.



    Warum?


    So haben die Leute vom VIP, wie gewünscht ihre Aktivierungen und dennoch haben andere Spieler eine "faire" Möglichkeit auf den Bonus.



    Zusätzlich würde ich Natürlich den Fleetern, einen ähnlichen Bonus anbieten, den ich mir bestimmt auch noch ausdenken kann.

  • ich sehe das genauso wie madcastle


    egal ob es vorher kein upgrade gab, wenn das vip eingeführt wird geht man normal davon aus das es genauso eingesetzt wird wie man es aus dem speed kennt, ansonsten wäre es gut bei der ankündigung zu sagen das es fürs retro und nexus ne abgewandelte form gibt


    und man müsste es auch aus der beschreibung streichen