• Moin...


    Ich meine mich erinnern zu können, dass Koords und so nix auf Allyseiten und Beschreibungen zu suchen haben.
    In dem Fall spreche ich vom selbsternannten Könnig Eidanehii aus dem Solaris.
    Kurze Vorgeschichte:
    Er hat sich vor knapp 1,5 Wochen zum König erklärt und so ziemlich jeder ernstzunehmenden Ally den Krieg. Man muss nicht sonderlich weise sein, um schnell festzustellen, dass in der Aufbauphase derartige Kriegserklärungen eher nachteilig werden.
    Nach dem ein oder anderen Wortgefecht musste ich besagten König auf die Ignorliste setzen, seine Texte lösten Augenkrebs aus und wäre ich Lehrer, würde ich vermutlich Suizid begehen.
    Nachdem ich seine Texte verwendet habe, um mich ein wenig Lustig über ihn zu machen, schien besagter König komplett die Fassung zu verlieren. Er schrieb den Leader unserer Ally an, um mich zu sanktionieren oder dergleichen (was an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist, aber da habe ich mich geirrt).
    Meine Antwort: Ich blockierte seitdem seine KK´s, für einen so außergewöhnlich guten Spieler schien das wohl eine illegale Aktion zu sein. Das Team hat das aber durchgewunken, vermutlich irren wir alle, besagter Köniog hat immer Recht.
    Nun schienen ihm wohl die Ideen auszugehen, da seine Selbstopferungen seiner Jäger nicht zielführend sind. So hat er wohl über Nacht eine große Hetzjagd auf mich gestartet, und zwar uniübergreifend.


    Ich zitiere aus der Allybeschreibung:





    WANTED FLEET IN RUBBLE



    10.000.000.000spice Prize pooooool
    Allypott BBB




    (MANDALO) Unser Held ^^



    Gebäude 2.068.998 26
    Forschung 45.766 83
    Flotte 640.376 19
    Gesamt 2.755.140 24
    Erfolge 265




    JEDER SCHUSS DER MAIN WIRD MIT DEM 500% FACHEN IM HEIMAT UNI BELOHNT ZUDEM WINKT EINE EINLADUNG IN DIE BBB !!!!!



    Wert der def der Planeten als Beispiel Formel da er sich hinter Forscher
    3 versteckt , das Wird auch so bleiben ,denn unser Held kämpft nicht
    mit flotten sondern mit recycler die RAIDKOLOS sperren können !!!!
    50.000.000 spicewert der Defense auf allen Planeten
    Zerlegt jemand einen dann gibt's für das Heimat uni 50kk spice x500 % macht 250.000.000 spice!!!!!!!!
    Direkt aus der krabbe ihn euer Heimat uni..(nexus,sirius s12
    vertreten)die kopfgelder,, der Planeten müssen zu der push Regel ,FAQ
    passen,, top 100 Spieler können sich den Versand an ihre low az member
    aussuchen ^^ und ihnen somit helfen schneller hoch zu kommen,, er wird
    wahrlich gutes tun unser Held !!!!




    *** Hier stehen dann meine Koords, habe ich mal gelöscht ***



    Alle Planeten ausschließlich def DIE ABER SEINEN ACCOUNTWERT UM CA 300.000.000 SPICE ANHEBEN !!!



    ZERSTÖRT DIE MAUERN UND DER SPICE SCHADEN VERFÜNFACHT SICH !!!!500%%%%%



    Zudem wurden abgesandte an alle top allys im nexus gesandt da er dort
    einer der größten Flotten hat von mib bis Benjamin werden wir
    vorsprechen und diese Respektlosigkeit und absolut unfaire play zu
    sanktionieren....den es ist laut Regel erlaubt ALLE SPIELER IM Solaris SINNLOS MIT 1 RECYCLER ANZUGREIFEN UM DIE RAIDKOLOS ZU BLOCKEN!Und niemand könnte sich mehr bewegen...!!
    Ďie bbb wird KEINE RK S BLOCKEN und weder anstand noch Ehre vergessen wegen eines Spiels auch Moral hat Grenzen!!!!!!



    Aber wir machen Helden gelb !!!!



    !!!!!!!!!!!!BEI EINEM MAIN TREFFER ALS AKS,LOCKFLOTTE INTERCEPT ETC ECT
    UNSERES HELDEN IM NEXUS(ZUVIEL FLOTTE NUR AKS !!))) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    WIRD DEM BESITZER AUF WUNSCH DER ,,LEADERSHIP,, DER BBB ZU TEIL SAMT ;
    43588 MENTOREN STERNE
    ÜBER 300.000.000 FLEET
    CA 60 % SCANNER NETZ IM SIRIUS
    Und die beste und loyalste Truppe die man sich vorstellen kann ...dies
    ist kein Witz sollte die main fallen und damit ist der Account nicht nur
    ruf geschädigt sondern auch wertlos WIRD DER INITIATOR LEADER DER BBB
    und führt gemeinsam mit Al Virus und Armageddon mein Erbe weiter während
    ich mit Sun und Nepulus im ältesten rat die Eier schaukeln darf!!!
    ICH WERDE MEIN WORT HALTEN, WIE SIE IHRES IMMER IM SINNE DER BBB ZU HANDELN....
    DIESER AUFGABE IM NEXUS IST NUR EIN WAHRER FLEETER GEWACHSEN DENN ER VERSTECKT SICH HINTER ICKE UND CO ,UNSER HELD !!!
    UND DIESEM FLEETER WERDEN SIE SO LOYAL FOLGEN WIE DEM JETZTIGEN!!!!





    DARÜBER HINAUS, MUSS DIE BBB SICH IM GANZEN SOLARIS ENTSCHULDIGEN DA WIR
    NUN LEIDER ALLE ANGEZETTELTEN KRIEGE AUF EIS LEGEN,KÖNNEN WIR AUF
    UNBESTIMMTE ZEIT NICHT GEGEN UNSERE GUTEN FEINDE FLEETEN ALSO VERZEIT
    UNSERE KURZWÖCHIGE INAKTIVITÄT ABER HIER GEHT DIE ERZIEHUNG GANZ KLAR
    VOR ...



    Was währe wenn das alle machen und niemand sich hier bewegen kann...???
    Haben wir dann noch den selben spass wie jetzt ???
    Werden dann noch viele kb .s in die hall of fame kommen???
    Gewinnt dann noch die Taktik, oder Schon der Wahnsinn??




    Nein Männer, wenn diese play s normal werden , wird die kommunity noch
    kleiner als sie eh schon ist und unser Spiel stirbt jetzt schon :(((((



    Hoffe auf Verständnis dafür das wir bis auf weiteres nicht mit spielen
    dürfen da ein einzelner meint er will um jeden Preis gewinnen .. doch
    nun WIRD ER JEDEN PREIS VERLIEREN ...
    DIE GESAMTE K.O BLEIBT BEI DER OPERATION "ZEROHERO"AUSSEN VOR NIEMAND ANDERS HAT DAS BIS JETZT GETAN!!!!
    Und wir gewinnen keine beliebtheitswettbewerbe ja aber ich glaube das
    man uns als gute Gegner respektiert und wir euch...!! Denn diese Seite
    dient allein der Taktik nicht dem Spott..umso mehr mir helfen desto eher
    können wir weiter spielen und ihr könnt paar Flotten von uns kaputt
    machen denn zurzeit gilt in Bikini bottom FLEET SAVE FOR BIG BANG !!
    Eidanehii



    BBB... ALLES MOBIL MACHEN!!



    Account wert in spice
    1.991.319.440 Mandalo


    Desweiteren hat er ähnlichen Text auch in seiner Beschreibung verwendet, siehe Screenshots

  • Sry für Doppelpost, aber ich überschreite die max. Anzahl an Zeichen...


    Die Hetzjagd, welche wohl auch im Nexus stattfinden soll, betrifft mich jetzt nur sekundär, da ich dort überhaut keinen Acc besitze, aber auch das dürfte dann wohl nicht den Regeln entsprechen.
    Die Summe, welche er auszuzahlen gedenkt, dürfte er überhaupt nicht zahlen können im Nexus, sowie auch nicht im Solaris.
    In der Vergangenheit wurden bereits solche Hetzaktionen unterbunden, hier wurden aber bereits Spieler aktiv angeschrieben, federführend von besagtem König, der mir bereits ingame mehrere Male versicherte, dass er seine eigenen Member für mich opfern würde. Achja, als Belohnung ruft er auch eine Mitgliedschaft in besagter Gang aus. Ja, wer möchte nicht mal so einen Leader haben... ^^


    Es wäre sehr nett, wenn sich das einer aus dem Team mal genauer ansieht.


    Viel Liebe <3

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

  • Vielen Dank.
    Ich denke, dass derartige Ausuferungen nicht im Sinne des Spiels sind.


    Grüße


    Nachtrag: Nun haben Sie wohl selber festgestellt, dass gegen Regeln verstoßen wurde, daher auch hier noch die Screens der Allybeschreibung...

  • Guten Tag allerseits,


    die Allianz besteht aus mehr wie nur einen Spieler ;) Jeder der mit Eidanehii es zu tun hat, weiß das er durchaus impulsiv reagieren kann und Provokationen dabei das übrige tun. Es wurde sich von beiden Seite nicht mit Ruhm bekleckert.


    Die gesamte Aktion hat durchaus den Geschmack einer Hetzjagd, jedoch wurde es dazu nicht ausgelegt. Auch wurde ein aktives bewerben des Kopfgeldes, nach seinen Worten, nicht betrieben! Auch wenn das im Text anderst klingt.


    Die ganze Aktion war eine nicht durchdachte und aus dem Affekt heraus gestartete Aktion, welche über das Ziel hinaus ging. Zu dieser Erkenntnis ist Eidanehii gekommen und hat, wie zu sehen ist, die Aktion etwas gerade gebogen. Was diese nicht ungeschehen macht!


    Wir sind für eine Deeskaltion offen. Der Text wurde bereits geändert und wir hoffen auch weiter die Situation wieder auf ein normales Maß bringen zu können!

  • @AI-Virus Ist jetzt aber schon dritte Uni wo ich den gleichen schwachsinn von der gleichen Ally/Spieler sehe.


    Wie wäre es wenn ihr euch mal alle mit euren Leader hinsetzt und ihn mal erklärt das 100-200 Leuten am Tag PNs schreiben die ihn nichtmal kennen nichts mit SI zu tun hat oder dem Verhalten eines gesunden Menschen.


    Spielt doch einfach das Spiel statt jedes Uni wo ihr hin geht alle Spieler zu zu spamen oder ihre Ally member wenn ihr Ignoriert werdet.

  • Es wurde sich von beiden Seite nicht mit Ruhm bekleckert.

    Ich habe die Vermutung, dass du die Nachricht von eurem König nicht gelesen hast, welche er mir geschrieben hat. Wo er sich selber zum König ernannt hat oder wo er euch alle opfern wird, nur um mir zu zeigen, dass er cool ist. Ich blocke nur seine KK´s, damit er mit seinen Opferungsatts, die er bereits mehrfach ausgeübt hat, mir nicht auf den Keks geht. Ich halte ihn für nicht zurechnungsfähig und auch das Spiel hat er nicht verstanden. Aber das ist meine Meinung, die ich im Gegensatz zu euch für mich behalten habe. Die einzigen, die sich nicht mit Ruhm bekleckern, seid ihr... :P



    Die gesamte Aktion hat durchaus den Geschmack einer Hetzjagd, jedoch wurde es dazu nicht ausgelegt. Auch wurde ein aktives bewerben des Kopfgeldes, nach seinen Worten, nicht betrieben! Auch wenn das im Text anderst klingt.


    Die ganze Aktion war eine nicht durchdachte und aus dem Affekt heraus gestartete Aktion, welche über das Ziel hinaus ging. Zu dieser Erkenntnis ist Eidanehii gekommen und hat, wie zu sehen ist, die Aktion etwas gerade gebogen. Was diese nicht ungeschehen macht!

    Es ist ein Kopfgeld, welches ihr hättet niemals bezahlen können (im Gen habe ich einen Flottenwert, der den Wert eurer ganzen Ally übersteigt). Unüberlegt, dumm und leider auch gegen die Regeln, schon das Posten der Koords ist unter aller Sau und wird hier bestimmt von den meisten Spielern verachtet.



    Wir sind für eine Deeskaltion offen. Der Text wurde bereits geändert und wir hoffen auch weiter die Situation wieder auf ein normales Maß bringen zu können!

    Die Hand habe ich bereits einmal gereicht, wurde aber abgelehnt... Jetzt die Hetzjagd, dann die KK´s, um mir mit PK´s auf den Keks zu gehen... deeskalierend geht anders...


    Für mich gehört der König und alle, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben, gesperrt. Diese Form der Diskriminierung und Bloßstellung eines einzelnen Spielers gehört weder in das bereits aussterbende Spiel, noch in das RL. Hier scheint der König keinen Unterschied mehr zu kennen, daher auch die regelmäßigen Grenzüberschreitungen des legalen Bereiches.
    Wenn seine glorreichen Pläne (die Pk-Aktion ist mehr als offensichtlich, denke, die startet heute abend oder morgen, Kopfgeld...) nicht klappen, was dann? Wenn man sich den Dreck, den er da geschrieben hat, mal genau durchliest, muss man doch feststellen, dass ein einfaches, "ups, sry..." nicht mehr ausreicht. :!:


    Ich bin in der Lage, dass ingame zu klären. Aber nicht mehr mit eurem König.

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

    • Official Post

    Hallo,


    an dieser Stelle wurden beide Seiten gehört - mehr dürft ihr dann im Spiel klären.


    Das Team hat verschiedene Möglichkeiten; hier jetzt, weil es publiziert wird, den Regelbruch rückgängig zu machen, schützt erstmal vor Strafe nicht.


    Ich habe einiges an Zeit in die neue Block-Funktion im Nachrichten-System investiert. Ich würde euch einfach bitten erstmal darauf zurückzugreifen. Wenn wir sehen, dass dies nicht gemacht wird und aggressive (egal welche Seite) weiter un-geblockt geschrieben wird, dann wird euch das nicht positiv ausgelegt.
    Die GOs werden euch dann diese entsprechenden Gegner dauerhaft blocken oder den Zugriff aufs gesamte Nachrichten-System verweigern, wenn ihr dies zu arg ausnutzt.


    Jetzt bitte hier weiter Sachlich - sonst kommt hier ein Schloss vor.


    Grüße
    Dschibait

  • Also den ein oder anderen Krieg habe ich ja schon mitgemacht und im unbeliebt machen, bin ich eig auch gar nicht so schlecht :whistling:



    Aber DIE Nachrichten kombiniert mit seinem "fachlichen" Unwissen, schon sehr sehr Harte Kost und in der Form mir noch nicht unter die Augen gekommen. :thumbdown:


    Falls Regelkunde gewünscht wird, von mir aus auch auf der Grenze des legalen....kein Problem, falls es mir doch zu nervig wird... kann ich immer noch auf ignore klicken :P



    Jeder Spieler der in so einem Maß angegangen wird oder beleidigt wird darf sich gerne Ingame auch bei mir melden, für solche Spieler habe ich immer eine KK frei und finde bestimmt den ein oder anderen der auch mit seiner Flotte umgehen kann und mir hilft ;) :thumbup:



    Gruß Spartacus

  • die Allianz besteht aus mehr wie nur einen Spieler Jeder der mit Eidanehii es zu tun hat, weiß das er durchaus impulsiv reagieren kann und Provokationen dabei das übrige tun. Es wurde sich von beiden Seite nicht mit Ruhm bekleckert.

    Irgendwie ist das ja schon ein bisschen lustig, wenn einer aus euren Reihen etwas von Ruhm schreibt...
    Neben euren zahlreichen Vergehen steht heute einer eurer Kollegen geparkt im AKS, und zwar die ganze Nacht. Dr. Eiche´s Zweitacc kennen wir mittlerweile auch alle... :D

    _____________________________________________________________________________________________


    Vermögensberater der ATM


    Motto: Ohne Moos nix los

    Lieblingsfarbe: Geld

    Hobbys: Geld

    • Official Post

    Irgendwie ist das ja schon ein bisschen lustig, wenn einer aus euren Reihen etwas von Ruhm schreibt...Neben euren zahlreichen Vergehen steht heute einer eurer Kollegen geparkt im AKS, und zwar die ganze Nacht. Dr. Eiche´s Zweitacc kennen wir mittlerweile auch alle... :D

    An dieser Stelle weisst aber auch du, dass man keine Verleugnungen hier öffentlich auf unseren Plattformen schreibt. Wenn du berechtigte Annahme hast, dass Jemand einen Zweit-Account hat, dann schreib das im Spiel dem GO Team.


    Da hier anscheinend keine fakten sondern nur noch Dreck gesucht wird, mache ich mal ein Schloss davor.