• Ergebnis nach fast 24 Stunden:


    Halloween-Schloss Upgrade


    2% geschafft


    Bei dem letzten Event hatte ich meistens zwischen 4 und 8 Camps in der Nähe der ausgewählten Schlösser. Jetzt sind es meisten nur 1 bis 2 Camps bei den gleichen Schlösser, wenn überhaupt ein Camp in der Nähe ist.

    • Official Post

    Moin,


    ich hab die Anzahl mal deutlich erhöht.


    Was du nicht unterschlagen darfst ist, dass es die ersten Tage des Events sind. Sobald die ersten das Fertig haben wirst du auch viel mehr Banditen sehen. Wir wollen das aber natürlich nicht als Hauptaufgabe im Spiel haben :)


    Grüße
    Dschibait

  • Zitat: "Gleichzeitig musst du 2.500 mal etwas von Banditen stehlen um ein Halloween-Schloss-Upgrade zu erhalten!"


    Erst jetzt habe ich das mal durchgerechnet: 2500 Angriffe/ 9 Tage = 278 Angriffe/Tag


    Nein danke, das ist es mir ein Halloween-Schloss-Upgrade doch nicht wert. Mit viel "klicken" bin ich jetzt bei 57% nach fast 6 Tagen.



    PS: Zitat von 2020 "Zombie-Jagd - vom 22. Oktober bis einschließlich 8. November". Vor einem Jahr war das Event mit 17 Tagen fast doppelt so lang mit gleicher Anforderung der Angriffe.

    Edited 2 times, last by PumaXX: PS zugefügt ().

    • Official Post

    sind erstmal 10 Tage die das Event läuft :)


    Ansonsten muss der Schwierigkeitsgrad ja nicht gleich bleiben.
    Letztes Jahr haben es sehr viele geschafft, und das nicht allzu-knapp.


    Ich finde 250 Angriffe pro Tag nicht zu viel für ein besonderes Schloss.

  • Die Zombie Jagd wurde aber erst um 20:00 Uhr gestartet, also fällt der Freitag fast weg ... dann sind es 9 Tage ... ;)


    Stimmt, den Schwierigkeitsgrad könnt ihr festlegen wie ihr wollt.

    • Official Post

    Die Zombie Jagd wurde aber erst um 20:00 Uhr gestartet, also fällt der Freitag fast weg ... dann sind es 9 Tage ... ;)

    auch dann sind es 9 Tage und 4 Stunden; und genau genommen immernoch 10 unterschiedliche Tage ;)
    Deine Rechnung wie du auf Tage runtergerechnet hast (und nicht auf Stunden), sagt was du jeden Tag machen kannst. Hindert dich ja keiner dran, das auch am ersten Tag zu machen.
    Muss ja auch für die Allianz eh gesammelt werden.



    Ich verstehe noch nicht so ganz wo das hin führen soll.
    Ok, dein Feedback war es, dass der Aufwand sich für dich nicht lohnt. Muss ich nächstes mal mehr reinpacken - oder war das Feedback, dass dies zu viel ist?


    Es haben inzwischen schon 6 Leute geschafft.
    Bin gespannt wieviele es am Ende dann sind, die sich trotzdem die Mühe gemacht haben.

  • Mein Feedback sollte sein, dass der Aufwand zu groß ist. Für 250 Angriffe pro Tag benötigt man ca. morgens und abends jeweils mindestens 45 bis 60 Minuten, also ca. 2 Stunden pro Tag. Und sollte mal etwas dazwischen kommen oder man hat mal keine Lust, fehlen gleich 5%.


    Dazu kommt ja auch noch, das während der ersten 24 Stunden fast keine Camps verfügbar waren.


    Ich spiele zwar gerne Damoria und ich investiere auch eine Menge Zeit in das Spiel, zusätzlich haben wir ja auch noch die Garde aber irgendwann ist es genug.

    • Official Post

    Das ist immer was ich vielen Spielern (und auch Mods / Teamlern) erklären muss :)
    Wir bauen in vielen Spielen, und jetzt auch mit der Garde in Damoria, sehr viele verschiedenen Features ein. Der Spieler (also du) sollst dich entscheiden was für dich "am Besten" ist - aber du sollst dich nicht gezwungen fühlen alles zu machen.


    Viele wollen natürlich (aus vergangenen Tagen) so optimiert wie möglich arbeiten - heißt in dem Fall alles machen. Das geht bis zu einem bestimmten Punkt vielleicht auch ganz gut mit dem RL zu vereinbaren, aber irgendwann ist man frustriert.
    Das will ich aber nicht - deswegen nochmal der Hinweis:
    Du musst nicht alles Spielen - entscheide lieber was für deinen Spielstil / Taktik die Besten Features sind und spiele diese. Wenn du mal mehr Zeit hast, spielst du halt mehr.