• Hallo, Da mein Ticket mal auf Das Forum verwiesen wurde, und ich hier nun den Verbesserungsvorschlag unterbreiten möchte.


    An Dschibait & Co


    Für den Server Retro.


    Möchte mir Wünschen das ihr für die Goldmünzen Klickerei Eine Lösung einbaut. Wie einen Schiebebalken um alle Münzen z.b. wie bei mir in die 4 Stunden Forschung geht.


    Oder eine Packet Aufteilung so das man Besser Kalkulieren kann wieviel Zeit bis zum Abschluss abzuschätzen ist.


    Dies sind erstmal meine beiden Vorschläge, denn bei 2200 Goldmünzen habe ich echt keine lust da ne Halbestunde zum zu klicken bei 5 Münzen Pro Klick!


    Hoffe das wird Eingesehen das es zu viel des Guten ist.


    mfg Jon

  • Abgelehnt.


    Ich klicke gerne dafür...ist schließlich ein Geschenk des Betreibers der mal eben für lau ein Haufen ress raushaut.


    Also kannst du auch was dafür tun...deine sonntagsbrötchen kriegste ja schließlich auch nicht geschenkt...


  • He He He


    Spiel mal im SI2


    Jede Kiste und jeder Transmitterdreh darfst du einzeln ausführen.


    Nur bei der Umwandlungen von Münzen zu was auch immer haste da eine kleine Hilfe mit der Möglichkeit einen Multiplikator einsetzen von 1 bis 5


    Alles andere ist klick für klick


    Beim letzten Event von 1500 Schatzkisten darfst du 1500 mal Schatzkisten öffnen


    DAS nenne ich harte Arbeit


    Da könnten sich die Herren auch mal was anderes ausdenken



    Nexus UserID: 3752

    GeNeSiS5 UserID: 44

    Nexus-Raid UserID: 59

  • Ja wenn man bedenkt das es jetzt ja auch schon das 5-fache kostet.

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • Eigentlich ist das kein großes Ding, die Kisten und das Gold am selben Tag zu nutzen. Dann hält sich die Klick-Orgie in Rahmen. Statt eine halbe Stunde am Stück, eben paar Minuten jeden Tag.

  • Nun ja, Der Vorschlag war mir gesetzt worden da der Magic ja der meinung ist das Thema gehört ins Forum.


    Mir ist es egal was einige wollen ob sie halbe stunde gerne Klicken wollen, Abgesehen ist das eine Nervige angelegenheit das Über die Eventzeit machen zu müssen. Davon gehen andere Dinge Baden.


    Geht mal davon aus Ihr habt eure Saveflüge wieder. Zurückkehrend und vergesst das ihr die Flotte stehen habt Boom der nächste freut sich, aber das Klicken war ja Wichtiger!


    Andersrum sind viele Stimmen Verneint worden, weil einige keine Veränderungen mögen. Das War ja zu den Alien nicht anders, und 1 Jahr Später wurde es einfach eingefügt worden Punkt.


    Einige Dinge sollten echt mal für eine Erleichterung angenommen werden. Ich Spiele nur auf RETRO, möchte keine anderen Server nochmal Spielen, zu viel Stress das alles zu Überblicken.


    Im Endeffekt liegt die Entscheidung Später eh bei den Oberherrschaften.

  • tya Dschibait so ist das halt, du bist den Nörglern entgegengekommen als die münzen und Geschenke für 7,5 stunden unsichtbar waren und nur die letzte halbe stunde zu sehen. da haben sie keinen bock gehabt zu suchen. wurde großzügig geändert . Da musste jetzt wohl oder übel durch, das die Nörgler die keine zeit zum suchen hatten jetzt auch keine zeit dafür haben. baue den Schieber ein und lasse sie wieder für 7,5 stunden verschwinden. ;)