• Guten Morgen,


    wäre es möglich im Gala-Kartenfeld neben Spio & Reccbefehlen auch einen Transenbefehl zu setzen ?
    Dies würde zumindest in meinen Augen das Farmen der Gelben und Spacia´s deutlich verbessern und man müsste nicht noch zusätzlich Klicks & Ladezeiten in Kauf nehmen. Wie ich finde macht es seit dem Change keinen Spaß mehr Spacia´s zu farmen, wenn man dort überhaupt von Spaß ausgehen bzw. reden kann.


    Grüße

    I have lived in the United States and I know the might of their industrial complex.

    The United States is a sleeping giant and I am afraid that our attack has awakened it.“
    Chuichi Nagumo

  • In Kombination mit dem Inaktiven Farmer viel zu stark. So Farmen wieder 2-3 Leute das Uni leer aber ansonsten gerne. Ich finde das ganze Farmen braucht eh noch 1-2 Verbesserungen, vor allem im Genesis ist es Müll, was Spacia angeht.

  • Paar Stichproben (Spionagen) bei Spacia-Planis gemacht... Aber Spacia hat im Gen, da wo ich geschaut habe, kleine Minen und Lager. Hängt natürlich sicher damit zusammen, dass Spacia kaum gefarmt wird (vorallem durch die Neuerung) und so kaum Upgrades stattfinden.

  • In Kombination mit dem Inaktiven Farmer viel zu stark. So Farmen wieder 2-3 Leute das Uni leer aber ansonsten gerne. Ich finde das ganze Farmen braucht eh noch 1-2 Verbesserungen, vor allem im Genesis ist es Müll, was Spacia angeht.


    Ich lese gerne Verbesserungen zu meinem Vorschlag :)

    I have lived in the United States and I know the might of their industrial complex.

    The United States is a sleeping giant and I am afraid that our attack has awakened it.“
    Chuichi Nagumo

  • Ich habe mir einiges durchgelesen, doch musste feststellen das seitens des Teams dort kaum eine brauchbare Antwort kam, geschweige denn eine Antwort die zufriedenstellend wäre :(

    I have lived in the United States and I know the might of their industrial complex.

    The United States is a sleeping giant and I am afraid that our attack has awakened it.“
    Chuichi Nagumo

  • Naja das wäre doch mehr oder weniger das gleiche wie früher. Statt das man die Favoritenliste mit den Spaciaplaneten durchgeht geht man nun die Koordinaten der Spacia planeten vom Profil von Spacia mit dem Spionage Assistenten durch.


    Ausserdem müsste die Option für Rote Ziele aus sein sonst werden leute ohne deff die nur 1x am tag reinschauen auch wie Spacia behandelt.

    • Official Post

    Ich hab gerade euch nachschauen wollen wieviele Spacias es denn so gibt mit Hohen Minen; dabei ist mir aufgefallen (lustig das es noch keiner von euch gesehen hat) das die immer die selben Gebäude hat. Das Upgraden der Spacia-Level war fehlerhaft. Es wurden die 10 Besten zwar geupgradet, aber auch die 10 Besten gedowngraded - jetzt werden korrekt die 10 schlechtesten gedowngraded - Copy&Paste ist nicht immer dein Freund ;)


    Wird ab diese Nacht dann etwas anderes aussehen.


    Das passiert jeden Tag das die 10 meisst angegriffen upgraden udn die 10 schlechtesten downgraden.

    • Official Post

    Es würde ja schon helfen, wenn die Spacia im Gen alle mal vernünftige Lager bekommen und nicht nur 100.000 er. Bei 30er Minen und 4x Uni speed kommt ja schon rum.

    ist geändert; die Lager haben wir bei keiner Spacia bisher angepasst gehabt.


    Es ist jetzt so geändert, dass die Lager auf Level
    5+[SPACIA-Level]
    gesetzt werden. Das Level kann Level 0 bis Level 5 sein.


    Die größten Spacias (Level5) haben also 10er Lager.
    Die kleinsten Haben 5er Lager.

  • ist geändert; die Lager haben wir bei keiner Spacia bisher angepasst gehabt.

    Weil Spacia im Nexus keine Lager braucht oder allgemein richtig große Lager hat, finde Lager allgemein unnötig auf Spacia, so oft passiert es ja auch nicht, das ein Spacia vergessen wird zu Farmen aber wenn dann, freut man sich. Das ist aber immerhin ein Anfang und sollte auch ausreichen :thumbup:

  • Naja das wäre doch mehr oder weniger das gleiche wie früher. Statt das man die Favoritenliste mit den Spaciaplaneten durchgeht geht man nun die Koordinaten der Spacia planeten vom Profil von Spacia mit dem Spionage Assistenten durch.


    Ausserdem müsste die Option für Rote Ziele aus sein sonst werden leute ohne deff die nur 1x am tag reinschauen auch wie Spacia behandelt.


    Du brauchst aber doch deutlich mehr Zeit über denn Spio"assi" als einfach über die Favoritenliste.
    ich mein ich habe nichts gelesen, dass irgendjemand mal geschrieben hätte, er hätte gerne eine wandernde Spacia ?! woher der Gedanke einer solchen Änderung.


    Seit diesem Change bin ich nicht mehr auf Spacia geflogen, da es zumindest für mich die doppelte Zeit gebraucht hätte und ich diese so nicht habe.


    Wenn das Spiel nur noch ein Dauersave und Minen gebaue werden soll, weiter so !

    I have lived in the United States and I know the might of their industrial complex.

    The United States is a sleeping giant and I am afraid that our attack has awakened it.“
    Chuichi Nagumo

  • Zudem sind beim Spioassi nicht alle Koords von Spacia gelistet... Was daran liegen mag, dass Spacia die Koords wechselt und die neuen Koords erstmal nicht angezeigt werden...


    Wandernde Koords bei Spacia empfinde ich auch eher als störend... Animiert nicht wirklich dazu aktiv zu spielen (Wenn man eher Gelbe farmt anstatt Rote).

  • Du brauchst aber doch deutlich mehr Zeit über denn Spio"assi" als einfach über die Favoritenliste.
    ich mein ich habe nichts gelesen, dass irgendjemand mal geschrieben hätte, er hätte gerne eine wandernde Spacia ?! woher der Gedanke einer solchen Änderung.

    Die Favoriten liste soll ja auch keine Extra Mine sein wo man täglich nachdem einlogen die Spacia durchgeht bis zum Ende des jeweiligen unis nachdem man 1 mal die Liste aufgefüllt hat.


    Hin und wieder die Galaxie karte öffnen ist ja nicht das ende der Welt.


    Evtl ist die balance zu sehr um den Spacia Saveflug wo man plötzlich viel Ressi aufeinaml erhält und deswegen sind die Minen und Lager zu klein aber diese vorgehensweise ist Aktuelle nicht ganz richtig.


    Die Ressi vom Save abfang verringern wenn es daran liegt und Minen und Lager höher stellen. Dann macht die Extra Arbeit Spacia zu suchen mehr Sinn.