• moin


    Wenn das mit dem Ausbessern größtenteils abgeschlossen ist, könnte man die Flugdauer von den Recycler anpassen ?


    In den anderen Uni's (kein Speed-Uni) brauchen die Recycler ca. 3,5 Minuten um das TF auf dem eigenen Planeten einzusammeln.
    Hier im SI2 sind es fast doppelt so viele Minuten mit höherem Diffusionstriebwerk


    Genauso Transmitter-Dreh
    Hier im SI2 muss man jeden einzelnen Dreh anklicken.
    Besteht auch hier die Möglichkeit, so wie in den anderen Uni's mit


    1fach


    5fach


    10fach


    20fach,


    ein Button einzusetzen ?
    Da es sowieso in einem separatem Fenster der Transmitter-Dreh ausgeführt wird (wenn möglich auch dann für die Events mit den Kisten, Blumen, usw. zu öffnen)


    :)
    MfG



    Nexus UserID: 3752

    GeNeSiS5 UserID: 44

  • moin
    ist nicht böse gemeint


    aber in allen anderen Uni's sind die Recycler schneller unterwegs.


    Retro z.B. Hin- und Rückflug , da brauche ich genauso lange wie im SI2 nur der Hinflug für das TF einzusammeln auf dem eigenen Planeten Egal welchen Diffusionstriebwerk.



    Durch die Vorbereitungszeit von 6:20 (das ist die geringste aller Schiffe - mit Ausnahme der Sonden) wirst du auch mit noch so hoher Triebwerkstechnik nicht darunter bleiben.

    Das heißt, das nur hier im SI2 eine Vorbereitungszeit gibt und in allen anderen Uni's nicht ?


    Vielleicht noch ein weiterer kleinerer Fehler


    In allen Uni's kann ich auch alle Schiffe zum Recyclen mit senden (auf dem selben eigenen Planeten wo ich die Recycler los sende).
    Nur im SI2 geht das nicht. Ist das so gewollt, oder ein Fehler


    MfG



    Nexus UserID: 3752

    GeNeSiS5 UserID: 44