• Mein Vorschlag wäre es, mehr Erfolge hinzuzufügen und bestehende zu erweitern. Ich denke die Entwickler hätten nichts dagegen, nur haben sie bestimmt gerade andere Prioritäten, weswegen die Ideen wohl von uns kommen müssen.


    Wer Lust hat, kann ja ein Erfolg erweitern oder einen neuen hinzufügen, vielleicht bekommen wir ja so eine Liste zusammen, die das Team umsetzten kann/will.


    Sinnvoll wäre es eure Idee zu vervollständigen, heißt also mit mögliche Erfolgspunkte und eventueller Titel.


    Das wären alle Erweiterungen, die ich hinzufügen würde.


    Spieler vs Spieler
    ____________________________________________________________________________________________


    Ich habe nichts gemacht


    - Zerstöre 50.000.000 gegnerische Schiffe +50 Erfolgspunkte.


    Thanos wäre Stolz

    - Zerstöre 100.000.000 gegnerische Schiffe. + 75 Erfolgspunkte --> neuer Titel " Verwüster Name"


    ___________________________________________________________________________________________


    Und noch eins und noch eins


    -Baue Phoenixe, Schlachtschiffe, Tarnkappenbomber, Zerstörer, Imperiale Sternenbasis! (20.000.000) + 50 Erfolgspunkte


    5002, 5003, 5004, ach ne 40.000.000 !!!


    -Baue Phoenixe, Schlachtschiffe, Tarnkappenbomber, Zerstörer, Imperiale Sternenbasis! (40.000.000) +75 Erfolgspunkte -->Title "Admiral Name"


    ___________________________________________________________________________________________


    Spionieren, ich muss spionieren !!


    - Spioniere 200.000 Spieler aus. + 75 Erfolgspunkte


    Mein Name? 007


    - Spioniere 400.000 Spieler aus. + 100 Erfolgspunkte --> Title "Agent Name"


    ___________________________________________________________________________________________


    Wer lässt denn sowas liegen ??


    - Recycle 100.000.000.000 Rohstoffe +50 Erfolgspunkte


    Von Beruf Sammler

    - Recycle 1.000.000.000.000 Rohstoffe + 75 Erfolgspunkte --> Title "Schrott König Name"


    ___________________________________________________________________________________________


    Ich finde schon den passenden.


    - Kolonisiere 500 weitere(n) Planeten! +50 Erfolgspunkte


    Gibt es da draußen noch Planeten?


    - Kolonisiere 2500 weitere(n) Planeten! +75Erfolgspunkte -> Title "Schöpfer Name"


    ___________________________________________________________________________________________


    Ich hab die nicht eingeladen


    - Zerstöre 25.000.000 Schiffe vom Gegner auf einen deiner eigenen Planeten! +50 Erfolgspunkte


    Dafür braucht man mehr als ein Leben

    - Zerstöre 50.000.000 Schiffe vom Gegner auf einen deiner eigenen Planeten! +75 Erfolgspunkte --> Title
    "Verteidiger Name"


    ___________________________________________________________________________________________


    Wer will mit mir in die Arena?


    - Fliege 600.000 Angriffe +50 Erfolgspunkte


    Das schafft eh keiner !!

    - Fliege 750.000 Angriffe +75 Erfolgspunkte --> Title "Feldherr Name"


    ___________________________________________________________________________________________


    Nicht noch mehr davon


    - Schieße 50 Asteroiden! +50 Erfolgspunkte


    Wie viele waren das jetzt?


    - Schieße 100 Asteroiden! +75 Erfolgspunkte --> Title "Astrologe Name"



    ____________________________________________________________________________________________


    Wirtschaft und Forschung
    _________________________________________________


    Noch mehr davon?

    - Baue 100.000.000.000 Roheisen ab! +50 Erfolgspunkte


    Roheisen Roheisen Roheisen


    - Baue 1.000.000.000.000 Roheisen ab! +75 Erfolgspunkte

    ___________________________________________________________________________________________


    So viel brauch kein Mensch


    - Schmelze 40.000.000.000 Metall! +50 Erfolgspunkte


    Metall Metall Metall


    - Schmelze 400.000.000.000 Metall! +75 Erfolgspunkte


    ___________________________________________________________________________________________


    Ich bin Sammler


    - Baue 50.000.000.000 Kryptonit ab! +50 Erfolgspunkte


    Kryptonit Kryptonit Kryptonit


    - Baue 500.000.000.000 Kryptonit ab! +75 Erfolgspunkte


    ___________________________________________________________________________________________


    Spice Mogul


    - Baue 15.000.000.000 Spice ab! +50 Erfolgspunkte


    Spice Spice Spice


    - Baue 150.000.000.000 Spice ab! +75 Erfolgspunkte


    ___________________________________________________________________________________________


    Den hat noch keiner !


    Erhalte die Erfolge " Roheisen Roheisen Roheisen" , "Metall Metall Metall" , Kryptonit Kryptonit Kryptonit", "Spice, Spice, Spice" + 200 Erfolgspunkte --> Title "Bergarbeiter"



    ___________________________________________________________________________________________


    Soll ich das alles Transportieren ?

    - Transportiere 10.000.000.000.000 Rohstoffe. +50 Erfolgspunkte


    Dafür brauchst du eine Expedition


    - Transportiere 100.000.000.000.000 Rohstoffe. +75 Erfolgspunkte -> Title "Kaufmann Name"


    ___________________________________________________________________________________________



    So langsam kann ich´s

    - Extrahiere 500 Urplasma. +75 Erfolgspunkte


    Es ist nur Chemie

    - Extrahiere 1.000 Urplasma. +100 Erfolgspunkte -> Title " Destillierer Name"


    ___________________________________________________________________________________________


    Nur noch ein Stück


    - Baue Fusionskraftwerk Stufe 45! +75 Erfolgspunkte


    Das reicht für eine Stadt

    - Baue Fusionskraftwerk Stufe 50! +100 Erfolgspunkte -> Title "Architekt Name"


    ___________________________________________________________________________________________


    Bald bin ich eine Koryphäe


    - Erreiche 12 Forschungen auf Stufe 15! +75 Erfolgspunkte


    Ich hab sie alle

    - Erreiche 15 Forschungen auf Stufe 15! +100 Erfolgspunkte -> Title "Professor Name"

  • Da muss die Erfolge Seite erst noch gefixt werden :P


    Aber ja während einige Erfolge wie 10kkk Ressi recyclen für das heutige SI viel zu niedrig angelegt sind fehlen Erfolge für die unter Statistiken bereits Daten gesammelt werden und viele sicher lieber im Erfolge Format sehen würden wie:


    -Anzahl Systeme gescant
    -Einheiten verloren auf Angriffsmissionen
    -Treibstoffkosten
    -Deff gebaut


    Abgesehen von denen könnten man bei bereits vorhandenen Erfolgen das Maximum mit einer weiteren Stuff um das 10oder 100 Fache anheben wie breits erwähnt mit zerstörten Schiffen aber auch mit Roheisen usw. abgebaut oder 3 Forschungen auf Stuffe 20+ statt die bisherrigen 9 auf 15+ und dann ist schluss für Forscher...


    Da wäre dann noch durch aus Platz für neue Art von Erfolgen wie:


    -Anzahl Fleeterspec Rks gesetzt
    -Supercomputer benutzt
    -Piratenschätze gesammelt
    -Forschungszeit mit ForscherSpec reduziert


    Die Erfolge sind ein echt guter Teil von SI auch wenn man nicht versucht da in der Rangliste ganz oben zu sein, aber da wurde lange leider nichts mehr gemacht und paar neue sachen wären echt cool

  • Statt da neue viele neue Title einzufügen könnte man auch alternativ einfach einen neuen Titel pro Kategorie und wer auch immer im Uni da am weitesten ist wie z.b die Meisten Schiffe zerstört hat bekommt den Titel und das wechselt sich falls der Spieler von jemand anders überholt wird.


    Aber bei sachen wie Kolonisierungen und sonden sehe ich da schon paar Probleme das einige Leute einfach unnötig spamen für den Titel aber für Zerstörte Schiffe, recyclte Ressi, Gebaute Nixxen/SS würde das schon gehen.

  • Hatte ich auch mal überlegt aber bin doch kein Fan davon.


    Bin nun mit den Erweiterungen fertig, hat einer Änderungsvorschläge?


    Mir würden die Erweiterungen auch erstmal reichen, falls man keine neuen hinzufügen will.

  • Die Idee finde ich auch sehr gut.


    Hätte da vielleicht noch die ein oder andere.


    1.
    Teamplayer,
    Zusammen schaffen wir das,
    Allianz des Grauens


    Fliege 5 ....
    Fliege 15 ....
    Fliege 30 erfolgreiche AKS Flüge


    Titel Spartaner


    Punkte müsste man noch in Relation stellen. Erfolgreiche heisst dann, mindestens so und so viele Einheiten zerstört.



    2.
    Geschwindigkeit ist alles,
    Das halbieren wir nochmal,
    Teuer war das schon...


    Baue den MSB auf Stufe 5
    Stufe 10
    Stufe 15


    Titel ?
    Punkte ?



    3.
    Bei dem Forscher Titel könnte man noch die Netzwerke mit einfügen ... mindestens 15, 30, 45 Einheiten


    4.
    Vielleicht ein Titel wie Teamplayer, indem man kleineren Hilft? Durch Ressourcen oder ähnliches. Aber wie das aufgebaut werden könnte wüsste ich noch nicht.


    5.
    Glücksspieler,
    Einmal geht noch,
    Mehr ich brauche mehr


    Drehe in 24 Stunden 50, 100, 200x am IDT


    Titel?
    Punkte?

    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014

  • Hätte kein Problem damit, das gleiche auch mit neuen Erfolgen zu machen, würde mich dann ans bestehende System halten als Beispiel:


    Vorschlag Culumba


    Der Anfang ist gemacht..


    Baue den Microsystembeschleuniger auf Stufe 2 +10 Erfolgspunkte


    Geschwindigkeit ist alles,


    Baue den Microsystembeschleuniger auf Stufe 4 +10 Erfolgspunkte


    Das halbieren wir nochmal


    Baue den Microsystembeschleuniger auf Stufe 8 +10 Erfolgspunkte


    Teuer war das schon...


    Baue den Microsystembeschleuniger auf Stufe 12 +50 Erfolgspunkte


    Die hälfte von der hälfte oder wie war das?


    Baue den Microsystembeschleuniger auf Stufe 15 +75 Erfolgspunkte ---> Title "Raser Name"



    Wenn sowas auch die Interesse vom Team erweckt, dann würde ich das gleiche für alle Erfolge tun, die uns einfallen. Ich warte aber mit den anderen Erfolgen, bis sich geklärt hat, ob sich das von der Community und oder dem Team gewünscht wird.

  • Aber bei sachen wie Kolonisierungen und sonden sehe ich da schon paar Probleme das einige Leute einfach unnötig spamen für den Titel aber für Zerstörte Schiffe, recyclte Ressi, Gebaute Nixxen/SS würde das schon gehen.

    Sehe ich genauso so, Kolonisierungen und Spionagesonden können ganz leicht verschickt werden.


    Ich halte von dem "Erfolg" nicht sehr viel. Sicher kann man die 50,100,200 Drehs in denn 24 Std schaffen. Aber das benötigt dann Geld. Dabei sollten die Erfolge nicht zu sehr am Geldbeutel geknüpft sein.
    Sollte das aber möglich sein diese Konterfei zu schaffen gerne, mir fällt aber gerade keine Möglichkeit ein. kann aber auch daran liegen das man ich nach 15Std dienst zu k.o. zum denken bin :D

  • NameAnforderungPunkteTitel
    Kartographie AusbildungScanne 5.000 Systeme10
    Kartograph GeselleScanne 10.000 Systeme10
    Kartograph GelehrterScanne 25.000 Systeme25
    Kartograph MeisterScanne 100.000 Systeme50Kartograph
    Wer seit ihr?Fliege 100 Aliens an10
    Ich fange an euch zu verstehen!Fliege 1.000 Aliens an10
    Ich finde euch überall!Fliege 2.000 Aliens an25
    Feind aller AliensFliege 5.000 Aliens an50Alien Jäger
    Für was brauche ich das?Sammel Embleme 5.000 von denn Aliens10
    Wenn ihr es nicht braucht!Sammel Embleme 10.000 von denn Aliens10
    Das war alles schon meins!Sammel Embleme 25.000 von denn Aliens25
    ich habe kein Platz mehrSammel Embleme 50.000 von denn Aliens50
    Hier für euchSammel Mentorensterne 100 von denn Aliens10
    1,2,3 Reicht das?Sammel Mentorensterne 1.000 von denn Aliens10
    Fast doppelt HilfreichSammel Mentorensterne 10.000 von denn Aliens25
    Ich bin ein MentorensternSammel Mentorensterne 25.000 von denn Aliens50


    ich bin echt nicht dafür gemacht sich Namen auszudenken, das ist wohl eure Stärke :)

  • NameAnforderungPunkte Titel
    Aufstrebender Pilot Erreiche mindestens Platz 1.000 in der Rangliste (Gesamt)10
    Gefährlicher Feind Erreiche mindestens Platz 500 in der Rangliste (Gesamt)10
    Alptraum des Universums Erreiche mindestens Platz 100 in der Rangliste (Gesamt)10
    Vorne Dabei! Sei einmal auf Platz 1 in der Rangliste (Gesamt)!25Imperator
    Ich kenn' da wen!Lade 1 Freund(e) ein SpaceInvasion zu spielen.10
    Freunde, lasst SpaceInvasion aufmischen!Lade 10 Freund(e) ein SpaceInvasion zu spielen.50
    Lanparty! Lade 50 Freund(e) ein SpaceInvasion zu spielen.100Guru
    Wir werden alles meistern! Sei 180 Tage Leader einer Allianz.25Anführer
    Here we go! Schließe das Tutorial erfolgreich ab.25Spacepilot
    Mitglied einer Allianz!Sei 6 Monate in einer Allianz!10
    Zuverlässiger Mitstreiter Sei 12 Monate in einer Allianz!25
    Ich war schon immer hierSei 24 Monate in einer Allianz!50
    Dekoration wurde an mich angepasstSei 48 Monate in einer Allianz!75
    InventarSei 96 Monate in einer Allianz!100
    Soldat Spiele Spaceinvasion 6 Monate!10
    Commander Spiele Spaceinvasion 12 Monate!10
    Offizier Spiele Spaceinvasion 24 Monate!30
    Captain Spiele Spaceinvasion 36 Monate!30
    General Spiele Spaceinvasion 48 Monate!30
    Veteran Spiele Spaceinvasion 60 Monate!50
    UrgesteinSpiele Spaceinvasion 120 Monate!75
  • NameAnforderungPunkte Titel
    Starte durch!Zerstöre 1.000 gegnerische Schiffe. 10
    BOOOOOOOOOOM!!! Zerstöre 10.000 gegnerische Schiffe. 10
    Siehe zu, wie die Funken fliegen! Zerstöre 100.000 gegnerische Schiffe.10
    WOW, die explodieren aber gut!! Zerstöre 1.000.000 gegnerische Schiffe. 10
    Was für ein Knall!Zerstöre 10.000.000 gegnerische Schiffe. 25der Zerstörer
    Ich habe nichts gemacht Zerstöre 50.000.000 gegnerische Schiffe. 50
    Thanos wäre Stolz Zerstöre 100.000.000 gegnerische Schiffe. 75Verwüster
    Jeder Anfang ist schwer! Baue Phönixe, Schlachtschiffe, Tarnkappenbomber, Zerstörer, Imperiale Sternenbasis! (1.000) 10
    Ich will mehr! Baue Phönixe, Schlachtschiffe, Tarnkappenbomber, Zerstörer, Imperiale Sternenbasis! (10.000) 10
    Wer hat die Baupläne verlegt?! Ach da! Baue Phönixe, Schlachtschiffe, Tarnkappenbomber, Zerstörer, Imperiale Sternenbasis! (100.000) 10
    Nun wird es wohl langsam mehr! Baue Phönixe, Schlachtschiffe, Tarnkappenbomber, Zerstörer, Imperiale Sternenbasis! (1.000.000) 10
    Mach das Licht aus, ich bau dir das auch blind zusammen!Baue Phönixe, Schlachtschiffe, Tarnkappenbomber, Zerstörer, Imperiale Sternenbasis! (10.000.000) 25Fleeter
    Und noch eins und noch eins Baue Phönixe, Schlachtschiffe, Tarnkappenbomber, Zerstörer, Imperiale Sternenbasis! (20.000.000) 50
    5002, 5003, 5004, ach ne 40.000.000 !!! Baue Phönixe, Schlachtschiffe, Tarnkappenbomber, Zerstörer, Imperiale Sternenbasis! (40.000.000) 75Kapitän
    Wo seid ihr alle?! Spioniere 100 Spieler aus. 10
    Ich wage noch einen Blick! Spioniere 5.000 Spieler aus. 10
    Ich weiss, was Du denkst! Spioniere 50.000 Spieler aus. 10
    Ich weiss, was Du am Freitag den 13. getan hast! Spioniere 100.000 Spieler aus. 50Spion
    Spionieren, ich muss spionieren !! Spioniere 200.000 Spieler aus. 75
    Mein Name? 007 Spioniere 400.000 Spieler aus. 100Agent
    Was liegt da denn rum?Recycle 1.000.000 Rohstoffe. 10
    Wenn es sonst keiner will, nehme ich es! Recycle 50.000.000 Rohstoffe. 10
    Wer es findet, darf es behalten! Recycle 10.000.000.000 Rohstoffe.25Schrottsammler
    Wer lässt denn so was liegen ?? Recycle 100.000.000.000 Rohstoffe.50
    Von Beruf Sammler Recycle 1.000.000.000.000 Rohstoffe.75Schrott König
  • NameAnforderungPunkte Titel
    Die Weiten des Universums. Kolonisiere 1 weitere(n) Planeten! 10
    Wachse, mein junger Spacepilot!Kolonisiere 10 weitere(n) Planeten! 10
    Kenne keine Grenzen! Kolonisiere 50 weitere(n) Planeten! 25Entdecker
    Ich finde schon den passenden. Kolonisiere 500 weitere(n) Planeten! 50
    Gibt es da draußen noch Planeten? Kolonisiere 2.500 weitere(n) Planeten! 75Schöpfer
    Verteidige dich! Zerstöre 500 Schiffe vom Gegner auf einen deiner eigenen Planeten! 10
    Sei von innen heraus stark! Zerstöre 5.000 Schiffe vom Gegner auf einen deiner eigenen Planeten! 10
    Hart wie Stahl! Zerstöre 50.000 Schiffe vom Gegner auf einen deiner eigenen Planeten! 10
    An dir zerbricht man sich den Kopf!Zerstöre 500.000 Schiffe vom Gegner auf einen deiner eigenen Planeten! 10
    Uneinnehmbar!! Zerstöre 5.000.000 Schiffe vom Gegner auf einen deiner eigenen Planeten! 25der Stählerne
    Ich hab die nicht eingeladen Zerstöre 25.000.000 Schiffe vom Gegner auf einen deiner eigenen Planeten! 50
    Dafür braucht man mehr als ein Leben Zerstöre 50.000.000 Schiffe vom Gegner auf einen deiner eigenen Planeten! 75Verteidiger
    Auf gehts! Fliege 1.000 Angriffe!10
    Attacke!Fliege 10.000 Angriffe! 10
    Auf auf in den Kampf! Fliege 100.000 Angriffe! 10
    Du denkst doch nur ans Kämpfen! Fliege 250.000 Angriffe! 10
    Möge die Macht mit dir sein!Fliege 500.000 Angriffe! 25Raider
    Wer will mit mir in die Arena? Fliege 600.000 Angriffe! 50
    Das schafft eh keiner !! Fliege 750.000 Angriffe! 75Feldherr
    Was ist denn da auf einmal?! Schieße 1 Asteroiden! 10
    Das war ich nicht, das war schon so! Schieße 5 Asteroiden! 10
    Noch mehr Weltraumschrott!Schieße 10 Asteroiden! 10
    Chuck Norris hätte es nicht besser machen können!Schieße 20 Asteroiden! 25Astroschütze
    Nicht noch mehr davon Schieße 50 Asteroiden! 50
    Wie viele waren das jetzt? Schieße 100 Asteroiden! 75Astrologe
    Können wir das schaffen?!Fliege 5 erfolgreiche AKS10
    Zusammen schaffen wir das Fliege 10 erfolgreiche AKS25
    Allianz des Grauens Fliege 20 erfolgreiche AKS50
    Zusammen sind wir allesFliege 50 erfolgreiche AKS75Spartaner
  • NameAnforderungPunkte Titel
    Eine Basis schaffen! Baue 100.000 Roheisen ab!10
    Immer mehr davon! Baue 10.000.000 Roheisen ab!10
    Ich glaube, ich brauche größere Lager! Baue 1.000.000.000 Roheisen ab!10
    Ich hasse Roheisen! Baue 10.000.000.000 Roheisen ab!25
    Noch mehr davon? Baue 100.000.000.000 Roheisen ab!50
    Roheisen Roheisen Roheisen Baue 1.000.000.000.000 Roheisen ab!75
    Eine Basis schaffen! Schmelze 40.000 Metall!10
    Aufgepasst, heiß!Schmelze 4.000.000 Metall!10
    Verbrenne Dich nicht!Schmelze 400.000.000 Metall!10
    Werft die Hochöfen an!Schmelze 4.000.000.000 Metall!25
    So viel brauch kein Mensch Schmelze 40.000.000.000 Metall!50
    Metall Metall Metall Schmelze 400.000.000.000 Metall!75
    Eine Basis schaffen! Baue 50.000 Kryptonit ab!10
    Na dann mal ab in die Mine!Baue 5.000.000 Kryptonit ab!10
    Grabt tiefer nach Kryptonit!Baue 500.000.000 Kryptonit ab!10
    Wir brauchen mehr Kryptonit!Baue 5.000.000.000 Kryptonit ab!25
    Ich bin Sammler Baue 50.000.000.000 Kryptonit ab!50
    Kryptonit Kryptonit Kryptonit Baue 500.000.000.000 Kryptonit ab!75
    Eine Basis schaffen! Baue 15.000 Spice ab!10
    Wir brauchen den Treibstoff! Baue 1.500.000 Spice ab!10
    Grabt schneller nach dem Spice! Baue 150.000.000 Spice ab!10
    Wertvolles Spice! Baue 1.500.000.000 Spice ab!25
    Spice Mogul Baue 15.000.000.000 Spice ab!50
    Spice Mogul Baue 150.000.000.000 Spice ab!75
    Arbeit, Arbeit, nichts als Arbeit! Erhalte die Erfolge "Ich hasse Roheisen!", "Werft die Hochöfen an!", "Wir brauchen mehr Kryptonit!" und "Wertvolles Spice!"!100Miner
    Den hat noch keiner ! Erhalte die Erfolge " Roheisen Roheisen Roheisen" , "Metall Metall Metall" , Kryptonit Kryptonit Kryptonit", "Spice, Spice, Spice" 200Bergarbeiter
    Kleinvieh transportiert auch Mist! Transportiere 1.000.000 Rohstoffe.10
    Überall nur Rohstoffe! Transportiere 1.000.000.000 Rohstoffe.10
    Wohin nur damit!? Transportiere 1.000.000.000.000 Rohstoffe.25Händler
    Soll ich das alles Transportieren ? Transportiere 10.000.000.000.000 Rohstoffe.50
    Dafür brauchst du eine Expedition Transportiere 100.000.000.000.000 Rohstoffe.75Kaufmann
    Was schimmert da so? Extrahiere 1 Urplasma.10
    Diese Energie! Extrahiere 25 Urplasma.10
    Ich will mehr davon! Extrahiere 50 Urplasma.10
    Ich liebe den Geruch von frisch extrahiertem Urplasma! Extrahiere 100 Urplasma.50Extrator
    So langsam kann ich´s Extrahiere 500 Urplasma.75
    Es ist nur Chemie Extrahiere 1000 Urplasma.100Destillierer
  • Suche dir eine Energiequelle!Baue Fusionskraftwerk Stufe 10!10
    Und ich sage: 'Es werde Licht!'Baue Fusionskraftwerk Stufe 20!10
    Gibt's hier keine natürlichen Energiequellen?!Baue Fusionskraftwerk Stufe 30!10
    Auf, auf zum Atem!!! Baue Fusionskraftwerk Stufe 40!50Baumeister
    Nur noch ein Stück Baue Fusionskraftwerk Stufe 45!75
    Das reicht für eine Stadt Baue Fusionskraftwerk Stufe 50!50Architekt
    Fange an zu Forschen! Erreiche 1 Forschungen auf Stufe 15!10
    Forscherlehrling Erreiche 3 Forschungen auf Stufe 15!10
    Du trittst der Forscherliga bei! Erreiche 6 Forschungen auf Stufe 15!10
    Trotze allen physikalischen Gesetzen! Erreiche 9 Forschungen auf Stufe 15!50Forscher
    Bald bin ich eine Koryphäe Erreiche 12 Forschungen auf Stufe 15!75
    Ich hab sie alle Erreiche 15 Forschungen auf Stufe 15!100Professor
    Der Anfang ist gemacht.. Baue den Microsystembeschleuniger auf Stufe 2 10
    Geschwindigkeit ist alles Baue den Microsystembeschleuniger auf Stufe 4 10
    Das halbieren wir nochmal Baue den Microsystembeschleuniger auf Stufe 8 10
    Teuer war das schon... Baue den Microsystembeschleuniger auf Stufe 12 50
    Die Hälfte von der Hälfte oder wie war das? Baue den Microsystembeschleuniger auf Stufe 15 75Raser
  • Statt da neue viele neue Title einzufügen könnte man auch alternativ einfach einen neuen Titel pro Kategorie und wer auch immer im Uni da am weitesten ist wie z.b die Meisten Schiffe zerstört hat bekommt den Titel und das wechselt sich falls der Spieler von jemand anders überholt wird.


    Evtl. kann man ja für einen Monat einen bestimmten Erfolg bzw. Titel zu vergeben. Die Punkte gibt es hierbei einmalig.
    Würde ja dazu führen das leben in die Bude kommt. Ich habe jetzt mal Spionage mit rein genommen. Aber davon halte ich relativ wenig da das in spamen enden kann.



    NameAnforderungPunkteTitel
    ThanosZerstöre die meisten gegnerische Schiffe50Thanos
    AdmiralBaue am meisten Phönixe, Schlachtschiffe, Tarnkappenbomber, Zerstörer, Imperiale Sternenbasis!50Admiral
    GeheimagentSpioniere am meisten Spieler aus.50Geheimagent
    Mr. RecylerRecycle am meisten Rohstoffe50Mr. Recyler
    WeltenerschafferHabe am meisten Planeten kolonisiert50Weltenerschaffer
    PrepperHabe am meisten Schiffe vom Gegner auf einen deiner eigenen Planeten zerstört50Prepper
    JägerFliege am meisten Angriffe50Jäger
    WeltraumbauerHabe am meisten Asteroiden geschossen50Weltraumbauer
    TeamplayerHabe am meisten erfolgreiche AKS absolviert50Teamplayer
    SchürferHabe am meisten Roheisen abgebaut50Schürfer
    Mr. StahlHabe am meisten Metall Produziert50Mr. Stahl
    SupermanHabe am meisten Kryptonit abgebaut50Superman
    DealerHabe am meisten Spice abgebaut50Dealer
    UnternehmerHabe am meisten Rohstoffe Transportiert50Unternehmer
    IngenieurHabe das höchst ausgebaute Fusionskraftwerk50Ingenieur
  • Sehe ich genauso so, Kolonisierungen und Spionagesonden können ganz leicht verschickt werden.

    Sehe das ganz anders, Erfolge dienen ja nicht nur als Statistik, sondern sollten auch "gefarmt" werden. Lass doch jemanden den ganzen Tag Kolonisieren. Mich würde das motivieren und auf jeden fall meine Aktivität steigern. Man setzt sich Ziele, wie z.b 200 Sonden und 100 Farmangriffe pro Tag.


    Ansonsten super Arbeit, ich würde sagen jetzt ist das Team dran, zu bestätigen das sowas umgesetzt wird. Danach klatschen wir euch den Thread mit möglichen Erfolgen und Titeln nur so voll und ihr sucht euch was aus.