• Moin liebe Betreiber,


    nachdem die Migration wohl weitgehend abgeschlossen sein dürfte, möchte ich gerne wissen, wie viele echte neue Mitglieder über diesem Weg angeworben werden konnten.


    Die Idee an sich ( neue Welt ) stand ja für sich selbst, bzw. dafür, neue Member anzulocken. Gute Idee, weil jeder bei 0 anfängt und im Grunde die gleiche Chance hat. Stand damals so im Forum und sogar ein Neu-Muffel wie ich konnte sich dafür begeistern.
    Damals wurde auch betont, das Welt 2 unabhängig von Welt 1 bliebe. (ein bzw. DER Grund warum ich mich für Welt 2 nicht weiter interessierte, zu viel Zeit zu viel Geld etc.) Welt 1 blieb mein baby und gut.
    An einige meiner "Gegner": Welt 2 hat mich nie sonderlich interessiert, ich hatte weder Angriffe geschickt noch UT, einzig als moralische Unterstützung nach skype-Info´s die igm rausgeschickt, das ...... in Welt 2 ..... in Welt1 sei, wofür ich mich im Forum sogar entschuldigt habe.


    Überraschung (oder auch nicht), nach einigen kl. Maßnahmen, z.b. Boni von Welt 2 für Welt 1 zu billigen, wurde ich skeptisch.
    Dauerte aber auch nicht lange und die Zusammenlegung beider Welten wurde "proklamiert", es gab Proteste, aber....... egal.


    Es ist mir wichtig, diesen Hergang der zeitlichen Ereignisse nochmal darzulegen, damit niemand behaupten kann, das wäre doch eh klar gewesen, war es nicht!


    Ihr habt immer wieder Events kleinerer oder größerer Art gestartet, wofür euch wohl alle dankbar sind, aber eine riesengroße Lücke bezüglich eurer Glaubwürdigkeit und Neutralität aufgerissen.


    Nochmal im Klartext: kein Admin darf Teil des Spiels sein, darf keine Allianzämter innehaben, kein kämpfendes noch sonst agierendes Mitglied sein, weder beratend noch sonst in eine Allianz integriert sein.


    Dieser Grundsatz wurde von eurer Seite vehement verletzt.(nette Dame ist keine Entschuldigung, wenn man den netten jüngeren Mann im Hintergrund vermuten muss)


    Mit sehr nachdenklichen Grüßen


    Graf_Orlamünde
    Kerstin


    PS: Ich kannte/kenne diese nette ältere Dame und da passt nichts zusammen.

  • Für mich hört sich das schon so an, als hättest Du dass zittern vorm Sturm :P
    ich meine jeder hat mal bissel muff,
    so was wie Angst kenne ich Persönlich leider nicht, dafür habe ich aber eine riesen klappe und meine Fäuste habe ich immer oben.


    Ich möchte damit nicht sagen dass du Angst hättest,
    aber es hört sich stark danach an.


    Nix für ungut gell :D

    • Official Post

    Moin,


    du kriegst sicherlich von mir keine exakten Daten - ich kann dir aber sagen, dass diese Daten der "Neugewinnung" relativ bescheiden nur zu analysieren sind. Zu viele Probleme (und das haben wir auch geschrieben) sind gemacht wurden, neben den Bugfixes, Balancing-Problemen und anderen Dingen, ist so eine Welt und deren Analyse ehr nicht zielführend.


    Die Fehler von damals jetzt nachträglich wieder und wieder zu analyiseren und dann zu hoffen, dass man trotzdem "etwas positives" abgewinnen könnte, ist für mich nicht so relevant :) da hab ich zu viel offene Sachen die mehr Priorität haben.


    Wir haben aber "cooles Zeug" für eine neue Welt geplant - wie und wann diese dann neue Spieler anlocken wird, oder euch "reaktivieren", werdet ihr denke bald erfahren.


    Grüße
    Dschibait

  • wenn Du keine Angst kennst, wieso hast Du dann die Fäuste immer oben?
    ich stell mir grad vor "K.J. Kampfsau bei einem Date mit ner Frau...Kerzenschein...leckeres Essen, die Dame hat das Messer und die Gabel gezückt...bereit das medium rare Steak zu zerteilen und ihr gegenüber sitzt K.J. Kampfsau mit den Fäusten oben" ^^


    öhm...nix für ungut gell :)


    der Mensch, der von sich behauptet, Angst nicht zu kennen, bezeugt damit die größte Angst. Nur kaschieren wir das einfach...und zur Not halten wir eben ständig die Fäuste oben. :D

    F1R3W4LL

  • Wer keine Angst kennt, kann nicht mutig sein. Ein mutiger Mensch ist nicht derjenige, der keine Angst empfindet, sondern derjenige, der die Angst besiegt.


    Es ist auch mutig, klar zu sagen, was Sie meinen, und es nicht in einer anderen Frage oder Aussage zu verschleiern. Ich wünsche Ihnen viel von dieser Art von Tapferkeit, Graf_Orlamünde, denn die Botschaft in Ihrer topic ist, wie so oft, völlig unklar.

  • wenn Du keine Angst kennst, wieso hast Du dann die Fäuste immer oben?ich stell mir grad vor "K.J. Kampfsau bei einem Date mit ner Frau...Kerzenschein...leckeres Essen, die Dame hat das Messer und die Gabel gezückt...bereit das medium rare Steak zu zerteilen und ihr gegenüber sitzt K.J. Kampfsau mit den Fäusten oben" ^^


    öhm...nix für ungut gell :)


    der Mensch, der von sich behauptet, Angst nicht zu kennen, bezeugt damit die größte Angst. Nur kaschieren wir das einfach...und zur Not halten wir eben ständig die Fäuste oben. :D

    Du, ich hab mir sagen lassen, dass es hier Spielen geben soll, die alles abreißen und davonlaufen, wenn die einen roten Balken bekommen und Spieler wie Jay mit erhobenen Fäusten vor den Schlosstoren sehen...


    Wenn es funktioniert, warum nicht die Fäuste immer oben halten? Alles nur Taktik? Wir werden es sehen. Wer Jay kennt, weis, was er drauf hat und wie er kämpfen kann und das wird er im Krieg auch ganz sicher zum Ausdruck bringen, indem er Taten folgen lassen wird!


    PS: Du, es ist erwiesen, dass es Frauen gibt, die beim Date lieber eine Kampfsau statt ein Kuscheltier bei Kerzenlicht vor sich haben wollen :))) Also, alles gut :thumbup:

    Edited once, last by Halberd: Zur besseren Lesbarkeit wurde das Zitat gekürzt ().

  • Du, ich hab mir sagen lassen, dass es hier Spielen geben soll, die alles abreißen und davonlaufen, wenn die einen roten Balken bekommen und Spieler wie Jay mit erhobenen Fäusten vor den Schlosstoren sehen...
    Wenn es funktioniert, warum nicht die Fäuste immer oben halten? Alles nur Taktik? Wir werden es sehen. Wer Jay kennt, weis, was er drauf hat und wie er kämpfen kann und das wird er im Krieg auch ganz sicher zum Ausdruck bringen, indem er Taten folgen lassen wird!


    PS: Du, es ist erwiesen, dass es Frauen gibt, die beim Date lieber eine Kampfsau statt ein Kuscheltier bei Kerzenlicht vor sich haben wollen :))) Also, alles gut :thumbup:

    hey mein Freund,


    ich mach mir Sorgen um die einseitige Nutzung seiner Gelenke. Irgendwann könnte dann so ein People´s Ellbow gegen einen Wall nicht mehr klappen :D :D

    F1R3W4LL

    Edited once, last by Halberd: Zitat zur besseren Lesbarkeit gekürzt ().

  • Werden hier Uhren verkauft?


    Hauptsache ich verpass nicht das Klingeln meiner Eieruhr.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • danke für die Idee. das ist eine Marktlücke.


    Ich nenne sie "Bier O Clock" und man hängt sie an die Wand.


    Wenn sie klingelt, dann muss man ein Bier trinken.


    Vielleicht lässt du sie öfter auf einer Feier klingeln.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Phil, pass auf, dass du sie nicht zu oft klingeln lässt. Denn ständig im Alkoholrausch kann man schnell mal den heranrückenden Feind verschlafen... Außer du bist ein Verfechter der alkoholfreier Getränke^^ :D



    Hauptsache ich verpass nicht das Klingeln meiner Eieruhr.

    Phil, keine Sorge! Deine Uhr hat noch nicht geschlagen. Nein, sie läuft noch nicht einmal. Die Uhren laufen halt nicht bei allen, weil nicht alle haben die Uhr mit ihrem Verhalten anderen gegenüber angezogen und scharf gemacht... :rolleyes:



    Ich schließe mich an: für die, die es betrifft und deren Uhren ticken, gilt: tick tack, tick tack... 8o