• Moin,


    die Überschrift sollte alles erklären.
    Bis zur "Aktivierung" aller Accounts von Welt 2 zu Welt 1 plädiere ich dafür, keine weiteren Events zu planen bzw, zu starten.
    Die Vergangenheit hat gezeigt, das es bei diversen Events zu größeren (nett formuliert) Irritationen gekommen ist.
    Ganz besonders bei den "Kreuzzügen"-


    Meine Wenigkeit hat an diesen Dingen nicht mehr so viel Interesse.


    Andere aber schon...


    Gruss


    Graf_Orlamünde
    wie schon bekannt Kerstin

    • Official Post

    Moin,
    ich verstehe deinen Post nicht, und weiss ich auch nicht was du mit "irritationen" meinst. Bisher kam kein Spieler ins Forum und hat den Kreuzzug nicht verstanden.


    Ich kann dir aber sagen, dass es wir in der Übergangszeit erstmal nichts geplant haben; danach gehts aber los mit einigen Events (ist ein wenig verschoben dieses Jahr, wegen der Fusion)


    Grüße
    Dschibait

  • Liebe Kerstin, wenn du keine Kreuzzüge spielen möchtest dann musst du dies auch nicht,
    aber ich kenne sehr viele die ständig fragen; wann Kreuzzug wieder möglich sei....


    ich bin auch einer von ihnen :thumbup:


    wir warten alle sehen süchtig drauf :love: