• Hallo,
    warum befindet sich dieser genau unter den Truppenbau Button ?
    hier kommt es immer wieder unbeabsichtigt dazu , daß dieser ausgelöst wird-wegen der günstigen Lage zu den Truppenbau Button und der gleichen Reihe .
    Hier währe es angebracht den Bauschleifen Button entweder weiter unten zu setzen od nach dem auslösen noch mit einem Bestätigungs Button zu ergänzen .
    Hier wird von den Mitspielern Gold eingesetzt --das diese zum Teil nicht so wünschen .
    Besonders beim Spiel auf dem Händy , kommt das sicherlich öfters so vor .


    meine Bitte an die Planer --dieses Problem zu lösen
    VG

    • Official Post

    Moin,


    ich weiss nicht welchen Browser du nutzt; selbst auf Mobilen Geräten wüsste ich nicht wie das schief gehen sollte. Du kannst aber gerne einmal einen Screenshot machen, wie es bei dir aussieht (bitte dann Browser+Version noch zu schreiben)


    Hier einmal mein Screen:



    Der Blaue Kasten ist wo der Button alles sein kann; ganz eindeutig sieht man, dass die beiden nicht untereinander sind; der Blaue Bereich kann nur vertikal Wandern; heißt der Button rutscht nicht in den grünen Bereich. Sicherlich, wenn der Blaue ganz oben ist, kommen die sich schon nahe, aber beiweiten nicht so Nahe.



    Gibts noch mehr Spieler die damit Probleme haben?

  • Hallo,


    also ehrlich gesagt habe ich mich schon oft geärgert wegen dieses Button, weniger beim füllen der Bauschleifen, aber bei der Aktivierung des Baumeisters und besonders bei Events (Ostern u.ä.) bei denen es gilt irgend etwas einzusammeln. Das ist dann unmittelbar auf dem Button platziert. Schnell hat man da schon einen Doppelklick beim Einsammeln ausgeführt und dann ist es passiert. Ärgerlich, wenn man alle Bauschleifen gerade gefüllt hat.
    Vielleicht könnt ihr speziell bei den Events verhindern, dass die einzusammelnden Boni nicht auf diesem Button platziert werden.


    Andererseits, wen würde es stören, wenn der Button unter der Auflistung der Truppenbaumeister-/
    Rekrutierungsliste Schlösser angebracht wäre ? Das wäre mein Vorschlag hierzu.


    VG

  • Hallo @ Dschibait,


    dieser Thread steht unter der Rubrik Vorschläge, Ideen und Verbesserungen und ist am 22.07.2021 eröffnet worden. Also ganz aktuell. Warum sollte ich einen neuen Thread aufmachen ? Ich habe nur einen Vorschlag unterbreitet und keine Fehlermeldung abgesetzt.


    Problem noch nicht gelöst und beantwortet in keiner Weise meinen Vorschlag.


    VG klaspe

    • Official Post

    Dein Beitrag wurde von einem Mod in den richtigen Bereich verschoben (die Fehlermeldung zum heutigen Wartungsarbeiten) - jetzt sieht natürlich meine Nachricht die danach hier, im falschen Bereich war, scheiße aus.


    Danke an den Mod :P



    Dein Problem hier habe ich mir nicht durchgelesen; da es mir in erster LInie um dein gemeldetes Problem geht (wie auch aus meiner Nachricht ersichtlich).




    Zu dem generellen Problem trotzdem von dir hier.
    Wenn ich auf meiner Bank wild umher-klicke und wild doppelklicks mache, will ich mal sehen, wer da rechtlich mir was erstatten will. Du bist dafür zuständig einmal auf so ein Osterei, Geschenk oder sonst was zu klicken. Ich muss nicht abfangen das du da einen doppel-klick machst.
    Im Normalfall (wenn du nicht zu schnell drückst) öffnet sich eh eine bestätigungsseite, die dir sagt, das du einen Schinken / Geschenk oder Osterei eingesammelt hast.
    Ich sehe das Problem nicht so kritisch - trotzdem kann man über eine bestätigungs-box beim erwerb der 3Gold Rekrutierung, des Sofortbaus, des Sofortabrisses, des Sofort-Forschens, des Abreißens und so weiter und so weiter und so weiter sicherlich nachdenken.

  • Ich klick doch nicht wahllos umher. Aber ich sehe, du hast dich mit meiner Post beschäftigt. Schon der Gedanke, dass darüber nachgedacht werden könnte , lässt mich hoffen. Ich warte es mal ab und komm später nochmal darauf zurück.

    • Official Post

    Wenn du sagst, dass du den Button triffst, wenn du Eier einsammelst, sry aber dann ist das wohl ein Klick mehr der eigentlich nicht - wenn man vorsichtig ist - passieren DARF.


    Und wenn ich jetzt ein Popup wegmache, dann muss man schon bei einigen Seiten - und da schließe ich uns nicht aus - aufpassen, dass man keine Maus mit Doppelklick hat.
    Aber wenn du so anfängst, ist das nächste "ich habe ausversehen gebaut", "ich habe ausversehen abgerissen", "ich habe ausversehen mich ausgeloggt", "ich habe ausversehen den Bonus geholt"
    Du müsstest ja dann alles abfrage, ob der Spieler das wirklich will oder ? ;)