• Hallo Team


    Ich verstehe nicht wieso man die Garde wieder auf Null setzt...da klickt man sich über Monate einen ab und dann das....ich war kein Gamer auf Level 50...bei weitem nicht...aber die investierte Zeit ist einfach away...friss oder stirb...ihr könnt doch nicht nehmen und nix dafür als Ausgleich präsentieren....zudem sind die Prozente so gesenkt das es ein Wunder sein wird eine rote Ausrüstung zu erhalten...


    Nur weil zwei Welten zusammen gelegt werden...Gerechtigkeit....das jetzt ist absolut ungerecht...macht einfach keine Spass mehr und man ist gezwungen mitzumachen damit man die 30% Truppenboni bekommt....WER DENKT SICH DENN SOWAS AUS???????


    Ich erbitte eine vernünftige Erklärung....


    Lg O´neal

  • Die erste Garde Season war doch nur ein Testlauf, das wurde auch sehr oft erwähnt. Auch das mit der neuen Garde Season alles (außer dem Ruhm)auf 0 gesetzt wird.
    Das hat mit der Weltenzusammenlegung wenig zu tun.

  • Ich möchte meinen Beitrag jetzt nicht im Lächerlichen sehen...Testlauf okay....für solch Garde ca.4 Monate nicht okay....daher mein Vergleich mit großen elektronischen datenverarbeitenden Geräten/Programmen....


    Und wenn der Testlauf doch länger gehen musste dann lässt man die erhaltenen Items, Level im Account oder man kommt dem Gamer für die Spielzeit entgegen....

  • die Garde wird normalerweise alle 3 Monate resettet.

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    Das die Garde in (un-)regelmäßigen Intervallen
    neu gestartet wird, wurde von Anfang an allen
    mitgeteilt. Der "Testlauf" wurde, geschuldet
    der Arbeit an der Zusammenlegung der Welten,
    "etwas" ausgeweitet.
    Natürlich hätten wir die Garde auch nach ein
    paar Wochen "stilllegen" und jetzt erst wieder
    starten können, fanden es aber gerechter sie
    einfach durchlaufen zu lassen.
    Aber mal ganz unter uns:
    wo liegt der zeitliche Unterschied (in der
    von Dir getätigten "Investition") ob Du einen
    Ritter von 0 auf ein von Dir angepeiltes Level
    bringst oder ob er bereits ein Level hat und
    von Dir auf ein höheres befördert wird?
    Die Differenz solltest Du erklären.
    Auch ob Du jetzt ein rotes Level 30 Item
    verloren hast oder in 3 Monaten, wenn die
    Garde wieder neu gestartet wird, ein rotes
    Level 10 Item macht doch unter dem Strich
    keinen Unterschied, denn weg ist immer noch
    weg.

  • My suggestion would be to raise the experience levels much more, level 50 cost too much time and effort. Level 100 would become eternal, in this way it will be more fluid and battles could begin in a shorter period of time.

  • Jedermann kann Damoria spielen wie er es für richtig hält oder auch nicht, Genauso verhält es sich mit "Deine Garde" und "Dein Kreuzzug". Du kannst Damoria ganz normal spielen, ohne Gold (Geld) zu investieren, und du kannst dir viele Boni auch mit Gold(Geld) kaufen.
    Dann kannst du "Deine Garde" und "Dein Kreuzzug" spielen, um so in den Genuss von Boni zu gelangen. ohne dass du dafür Gold(Geld) investieren musst.


    Eines musst du aber in beiden Fällen investieren : ZEIT


    Hier wird niemand gezwungen "DAMORIA" "Die Garde" "Dein Kreuzzug" zu spielen. Wem das eine oder andere nicht gefällt, der kann es sein lassen. Für die Spiele wurden Festlegungen getroffen, wie es abläuft. Demnach wird "Deine Garde" nach 3 Monaten resettet.


    Man könnte es jedoch auch flexibler gestalten, z. B. wenn eine bestimmte Anzahl von Spielern (etwa 30 oder ähnlich) ein festgelegtes Level erreicht hat. Wenn diese Anzahl Spieler das Level erreicht hat wird resettet. Diese bestimmte Anzahl von Spielern könnte dann in den Genuss von festgelegten Zusatz-Boni kommen.


    Du @Oneal willst deine vertane Zeit durch die Damoria-Betreiber "bezahlt" haben oder wie du es ausdrückst dem Gamer entgegenkommen.

    • Official Post

    er kriegt sie ja "bezahlt"; er kriegt Boni im richtigen Spiel durch die 2 Balken der Ritter oder durch den Ruhm, den er sich im Turnier mit guten Rittern erspielen kann.



    Das die Testphase hier so lange gebraucht hat, hatte verschiedene Gründe. Das Minispiel (wie auch der Kreuzzug) ist aber immer so konzipiert gewesen, dass es parallel laufen soll und, wenn man denn Lust hat, daran mit Spaß hat.
    Das die Testphase so lange gedauert hat, hatte mehrere Gründe. Wir haben uns auf verschiedene Projekte konzentriert. Warum man da aber irgendwas mit ISS oder sonst was vergleichen muss, verstehe ich nicht - finde ich auch einfach nur Respektlos.


    Das ganze Feature hat über 16k Quelltextzeilen. Die müssen auch geschrieben werden. Das parallel zu allen anderen Dingen, wie Fusion, andere Updates, Rekrutierungslimitierung oder andere Spiele (von denen ich jetzt hier mal nicht anfangen will) ... wenn da nur ein Mittelgroßes Problem auftaucht, kann das schnell mal einen Zeitplan übern haufen werfen. Wir wollten die Testphase aber natürlich mit Turnier, und auch Ruhm durchführen.
    Und zu Guter letzt darf man nicht vergessen; die Leute die sich Zeit genommen haben in der Testphase "viel Zeit" investiert haben also, sollten am Ende natürlich auch ein wenig "Ruhm" mehr verdienen als alle anderen, die 2 Wochen vorher gestartet haben, weil sie mitgekriegt haben, dass es "ja doch was zum abstauben gibt".



    Ich habs in dem anderen Thread schon geschrieben.
    Hier gibts viele Möglichkeiten; man könnte sowas sicherlich auch unendlich laufen lassen; dann ist ein aufholen aber sehr schwer; irgendwann wirds auch langweilig - man müsste wie in World of Warcraft (gibt sicherlich noch genug andere Beispiele) immer das Level erhöhen, neues Gear rausbringen um den Progress am laufen zu halten.
    Hier muss man aber auch ganz deutlich sagen - so ein Progress führt auch in WoW (hab ich einige Jahre gespielt) dazu, dass man erstmal mit "veraltetem Gear" dasteht, man also im Grunde auch "nischt" hat. Es gibt natürlich (muss man faireshalber schon sagen) einen Vorteil, wenn du dir im vorherigem "Progressabschnitt" viel arbeitet hast an Gear, hast du natürlich auch einen Vorteil und kannst erstmal "besser" in den nächsten Progress einsteigen; schlussendlich sind deine Items trotzdem fast alle fürn A


    Seasons gibts trotzdem überall, Diablo, HotS, Apex, LoL, etc etc tc
    Überall wird immer ein erarbeiteter Rang resettet. Manchmal startet man in einem vorhergehenden Rang zwar und kann weiter machen, aber das gilt auch nicht für die "Besten" Ränge.


    Ich bitte daher nochmal die Kritiker hier, überdenkt eure Wortwahl mal, hier haben viele Teamler und ich Zeit investiert um das Feature aufzubauen; und nur weil ihr "Eure Entscheidung" für "besser" hatlet, ist das kein Grund, den Reset und die Vorteile durch diesen, hier so in den Dreck zu ziehen.

  • Ich finde ehrlich ihr macht das super und das Feature ist saugeil. Das soll nicht geschmiert klingen. Ist einfach meine ehrliche Meinung. Macht weiter so.


    Gruss
    Phil


    Ps: Prost

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hello


    here are 2 proposals


    the first for the guards:
    there is currently a bonus of 30 for guards plus the possibility of having 10% with crowns
    but for the troop productions there is only a troop bonus of 30% so it will be good to have an equity with a bonus of 10% in troop productions thanks to the crowns or 20% since we are in a game of war


    second proposition


    for the activity of the game is the memory of the game


    it will be good to make all the castles of players banned for life turn gray either all at once or a certain number each month


    thank you in advance for looking at his proposals
    cordially

    • Official Post

    In Europe in the Middle Ages, the longbow was common. This cannot be fired from a horse's back. The Mongols from Asia at that time already had a short recurve bow that they could fire from a horse's back. But the Mongols would be very unhappy in our castles. They are used to a nomadic existence.


    Seriously though, there are a few other important changes that need urgent attention from admins right now. Looking at the possibilities of a new unit is not yet possible.