• Die Testwelt läuft bis einschließlich Sonntag; werden wir also Anfang nächste Woche buchen.
    Wenn ichs wieder vergesse durch den ganzen Stress ruhig einmal hier an-poken :)

    Moin Dschibait 8)
    zuerst einmal ein Lob - das Skipt war sehr gut und es ist alles fehlerfrei gelaufen - Schlösser angehakt und alles andere war wie beschrieben - Danke dafür und großes Lob 8o
    Zum Anderen Thema der Magier "Freidrehs" sollte ja hier noch noch mal an-pocken, falls die Buchung nicht erfolgt ist :D Pock Pock :D
    Danke auch dafür bereits im Voraus!
    Gruß Black-Ice

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass es in den transferierten Schlössern keine ausgebildeten Senatoren mehr gibt. Die sind weg. Zeit, Rohstoffe und Gold weg ???
    Die Übernahme von ausgebildeten Senatoren wurde, so weit ich das durchgelesen habe, auch nicht explizit besprochen. Das wurde total vergessen.
    Nachträgliches Transferieren ist sicher nicht möglich, oder ???

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass es in den transferierten Schlössern keine ausgebildeten Senatoren mehr gibt. Die sind weg.

    In der Testwelt waren die Senatoren anwesend. Aber dort wurde das ganze acc. platziert und die Truppen wurden nicht reduziert und in die Hauptburg gestellt.

  • Hi,


    eine Frage, warum muss ich nach meinem kompletten Transfer 2 Monate im Kapitulationsmodus sein?
    Kann ich den freiwillig verkürzen?


    Ich weiß der ist zum Schutz was ja auch sehr gut ist, aber wäre es nicht auch schön das die Spieler diesen Schutz verkürzen können.


    Gruß
    Patrick

    • Official Post

    Es ist nur sehr bedingt ein Schutz. Es ist ehr als Strafe zu sehen, dass du eine Kapitulation ohne Boni hast, nichts angreifen kannst, nichts farmen kannst, weil wir so oft die Gegebenheiten von Spielern die kompletten Account übertragen wollen, ändern mussten.


    Ich denke hier muss man ganz deutlich sagen, man kann nicht immer nach "allem Fragen" und dann, wenn mal was "schlechtes" dabei ist, das beklagen.

  • Es ist nur sehr bedingt ein Schutz. Es ist ehr als Strafe zu sehen, dass du eine Kapitulation ohne Boni hast, nichts angreifen kannst, nichts farmen kannst, weil wir so oft die Gegebenheiten von Spielern die kompletten Account übertragen wollen, ändern mussten.


    Ich denke hier muss man ganz deutlich sagen, man kann nicht immer nach "allem Fragen" und dann, wenn mal was "schlechtes" dabei ist, das beklagen.

    Ich meinte das eigentlich sehr allgemein.
    Ich wusste nicht das ich für irgendetwas bestraft werden muss????
    Aber eine Antwort kam trotzdem nicht.


    Deine Antwort klingt eher sehr genervt, und verstehen tue ich es im Zusammenhang mit einer Strafe eh nicht.


    Gruß
    Patrick

    • Official Post

    Warum genervt?


    Ich habe dir erklärt, dass es weniger ein Schutz von "unserer" Seite aus ist :) wenn du es nicht als Strafe siehst (so wie wir es uns gedacht haben) ist das doch ok oder? Wieso das aber genervt klingt, wenn ich dir einfach nur unseren Standpunkt erkläre, entzieht sich mir gerade noch.


    Du hast gefragt "aber ... diesen Schutz verkürzen können" - und ich wollte dir nur verdeutlichen das wir das weniger als Schutz sehen. Es SOLL genau so sein, dass du es eben nicht verkürzen können sollst. Du kannst nach 2 Monaten beliebig 30 Tage lang die Kapitulation verlassen. Aber 2 Monate musst du das jetzt so hin nehmen.


    Und zum zweiten Part von mir; der war nicht explizit auf dich gemünzt, aber schon hingearbeitet; wir haben so viel nachgegeben bei teilweise uns verschuldeten, teilweise einfach nur nicht gesagtem. Jetzt ist es doch nur fair, wenn man dann auch mal einen Nachteil hinnehmen muss?
    Ich wollte mit dem Part einfach nur sagen: "Nur Rosinen rauspicken geht nicht" :)



    Warum das aber genervt geklungen haben soll entzieht sich mir immernoch. Hast du bei mir im Büro eine Kamera angebracht und siehst meine verdrehten Augen? Dann hier :verdrehte-augen:

  • hi Patrick,
    Ich denke dies soll auch eine schutzfunktion für die umliegenden Spieler sein, die sich plötzlich damit konfrontiert sehen müssen, wenn jemand anderes sich zu Ihnen „gebeamt“ hat. Sodass diese auch Zeit haben Deffensive zu organisieren.
    grüsse Sinu